Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückenschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:36
@nebulaz
Hast du schonmal einen guten Physiotherapeuten aufgesucht ?

Anzeige
melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:40
@Thalassa
Ich weiss nur, das dieser Prof. seine Methoden bei bisher ca. 10.000 Schmerzpatienten
erfolgreich angewendet hat und die Erfolgsquote liegt bei ca. 96% .


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:42
@lenzko

Trotzdem kann niemand eine 100%ige Garantie übernehmen ... es sind schon popelige Blinddarmoperationen schief gegangen, von denen ja behauptet wird, die könne der Pförtner des Krankenhauses machen ;) .


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:43
Kann viele Ursachen haben. So viele, dass man sie hier kaum aufzählen kann. Von der Diagnostik ganz zu schweigen, denn damit bist du hier in einem Forum fehl am Platz.

Lass mal noch deine inneren Organe checken. Vor allem Herz und Darm.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:45
@Thalassa
Stimmt schon, geringe Risiken wird es immer geben, wie z.B. auch durch die
Vollnarkose.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

22.01.2012 um 21:54
Hi Leute ! Wollte euch dennoch mal nicht vorenthalten was nun raus kam. War beim Arzt und wurde zur Magenspiegelung überwiesen. Ergebnis war ein 12-Fingerdarmgeschwür. Arzt sagt es ist sehr sehr wahrscheinlich das sich das Geschwür anhand von meinen Rückenschmerzen aufmerksam gemacht, meistens wohl merkt man es nicht. Er meint es handelt sich um hierbei um gewisse Bakterien namens "Helicobacter" die man bereits im Kindesalter bekommt, die dafür verantwortlich sind das solche Geschwüre entstehen. Zudem wurden mehrere Narben an der Darmwand entdeckt die daraufhinweisen das ich bereits mehrere Geschwüre in meinem Leben dort gehabt haben muss.
Soviel zum Thema Rückenschmerzen die in den letzten Jahren immer wiederkehrten. :/

2 Wochen Tabletten + 1 einewöchige Antibiotikakur sollten das Geschwür aber verschwinden lassen und alle Bakterien abtöten. Ich werd sehen. Dienstag sind die Tabletten endlich leer. -.- Mir is den ganzen Tag schwindelig und die Dinger sind so groß wie´n Bolchen :p Aber ansonsten merk ich überhaupt nix. Im Gegenteil mir gehts besser, da ich unteranderem vorerst meinen Zigarettenkonsum komplett einstellen musste und auch auf Alkohol und fettiges Essen verzichten musste -.- Ist zwar schon etwas hart, aber es geht. Achja, seit Einnahme der Tabletten, hab ich keine Rückenschmerzen mehr. Zufall? Einbildung? Oder nach Jahren der Schmerzen endlich mal die Lösung !? :)

lg


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

22.01.2012 um 22:23
@nebulaz
Grüß Dich.

Nachdem ich angefangen hab gegen meine schwache Rückenmuskulator etwas zu unternehmen sind meine Rückenschmerzen praktisch gegen Null gegangen.

Die einzigen Rückenschmerzen die ich regelmäßig bekomme sind bei dem Einlaufen neuer Arbeitsschuhe, meist muss ich sehen was für eine Sohle ich da rein bekomme um meinen Auftritt auf der Pherse etwas abzuflachen.

Falsches Gehen und Stehen kann die Rückenhaltung so beeinflussen das der Rücken anfängt zu schmerzen.

Wünsche schnelle Besserung.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

22.01.2012 um 23:29
@Warhead

haha wenn dir mal einer fentanyl verschreibt, da hattest du aber mal glück.
sag mal wie hast du dich dann fortbewegt?rollstuhl?

ja ja rückenschmerzen, noch komplexer als kopfschmerzen.

für die zeit der urschenfindung gibt es noch diverese antidepressiva z.b. amitriyptilin, wirkt analgetisch (schmerzstillend) und man kann irgendwann man besser durchschlafen wenn die schmerzen einen davon abhalten.
jeder guter neurologe / arzt weiß das.


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

22.01.2012 um 23:32
helicobacter??echt? dachte davon bekommt man magen krämpfe.
dann hoffentlich hast du jetzt die ursache gefunden.alles liebe


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 00:13
Hallo,
dir wird leider keiner helfen können, da es leider keiner richtig versteht ausser vielliecht ein Reiki-Meister, weil seit 1998 beginnt die welt sich auf etwas grossartiges vorzubereiten, nämlich auf das Jahr 2012.
Unsere DNA-Stränge regenerieren sich, d.h. bei dir sind es die Rückenschmerzen, es geht vllt um dein Solarplexus, andere werden starke kopfschmerzen verspüren, andere widerum zahnschmerzen, magenschmerzen, etc.

Unser Körper ändert sich gemeinsam mit unserer Umwelt und den Universum. Bis vor ein paar Jahren hätte ich auch gedacht ...blödsinn...nein ich bin sogar fest davon überzeugt, gib in youtube z.b. Symptoms of DNA...ein.

Also es hilft nur noch spirituelle hilfe und gebete. lg


2x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 00:27
@nebulaz
Ich freu mich für Dich, dass die Ursache gefunden und bis jetzt erfolgreich behandelt wurde!

Danke für die Fallbeschreibung, ich glaube, es ist für alle wichtig, so was mal gehört zu haben. :)


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 02:25
@nebulaz


Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich freu mich auch für dich, aber eines muss ich dir dennoch sagen:


Diese rücken Schmerzen kommen wieder ! Sie sind nicht weg nur weil du ein paar Tabletten genommen hast :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 03:44
Zitat von dincedince schrieb:Also es hilft nur noch spirituelle hilfe und gebete.
Wenn ich soviel Unfug auf einmal lese glaube ich das sogar - da hilft wirklich nur noch "beten".


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 05:20
Die könnten schon chronisch sein.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 05:50
Zitat von dincedince schrieb:Hallo,
dir wird leider keiner helfen können, da es leider keiner richtig versteht ausser vielliecht ein Reiki-Meister, weil seit 1998 beginnt die welt sich auf etwas grossartiges vorzubereiten, nämlich auf das Jahr 2012.
Unsere DNA-Stränge regenerieren sich, d.h. bei dir sind es die Rückenschmerzen, es geht vllt um dein Solarplexus, andere werden starke kopfschmerzen verspüren, andere widerum zahnschmerzen, magenschmerzen, etc.

Unser Körper ändert sich gemeinsam mit unserer Umwelt und den Universum. Bis vor ein paar Jahren hätte ich auch gedacht ...blödsinn...nein ich bin sogar fest davon überzeugt, gib in youtube z.b. Symptoms of DNA...ein.

Also es hilft nur noch spirituelle hilfe und gebete. lg
-_-
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn ich soviel Unfug auf einmal lese glaube ich das sogar - da hilft wirklich nur noch "beten".
amen...


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 05:50
gratuliere das deine schmerzen weg sind. ja, gastritis und ulcus können auch böse rückenschmerzen verursachen. nichts desto trotz, sind eine gute rumpfmuskulatur, wichtig. bleib am ball... @nebulaz


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 11:51
@Admins
Kann mal wer den Troll bannen?

@buddel
Ansonsten wünsch ich dir die schlimmsten Rückenschmerzen. Viel Spass beim ankämpfen.

Hengst


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 14:34
@hengst
ach, so ein sack bist du ?

fu

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 14:48
@nebulaz

So, jetzt mal einfach vorausgesetzt, es ist SICHER, das die Ursache für die Rückenschmerzen dieses Geschwür im Darm war:

Da ist doch - bei allem Gejammer über die Unfähigkeit der vorher konsultierten Ärzte - jetzt mal Mithilfe gefragt: Ich würde den Ärzten, die mich vorher behandelt haben und die Ursache nicht gefunden haben bzw. das Ganze mit "sie müssen nur mehr Sport machen, sonst ist das nix" abgetan haben, jetzt mal mitteilen, von was es wirklich kam.

Man sollte es ihnen nicht vorenthalten, auch aus ihren eventuellen Fehlern zu lernen und vielleicht denkt der ein oder andere dann auch mal um und sucht nach ungewöhnlicheren Ursachen wie nur Bewegungsmangel.


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 14:48
@buddel
Was für ein Sack denn?
Wenn du anderen den Tipp gibst dagegen anzukämpfen, sollte es doch für den Veteranen der Painolympics 'n Kinderspiel sein. ;)


Anzeige

melden