Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückenschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 15:50
@hengst
den tipp habe ich nicht gegeben,
ich stellte auch nur fragen

buddel

Anzeige
melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 15:58
und falls du nicht schnalltest, was ich meine:
kein arzt könnte mir eben diese frage je beantworten:
wie ein wimmerndes balg in embryonalstellung dem schmerz zu entgehen
oder gegen den schmerz die bewegung suchen

buddel


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 16:10
/dateien/82791,1327331426,UnbenanntOder zu dem ersten Grad aufsteigen.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 16:18
grad hokuspokus, oder was für grade ?

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 16:19
Schwarze Magie. Oder einfach nur der Anhang, welchen du höchstwahrscheinlich übersehen hast.

hengst


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 16:25
@hengst
komm mir nicht mit schwarzer magie.
dazu brauche ich keine anhänge um zwischen weisser und schwrzer magie auseinander zu halten.
das problem ist nur:
du kannst jemanden einen "hexenschuss" wünschen,
das ist leichter als einen psi-ball zu formen.
aber um den fluch zu nehmen
bedarf es mehr als einen hingeworfenen fluch, dessen sinn man sowieso nur halb verstand

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 16:55
Nun, um mal klaren Tisch zu stellen: Ich weiss sehr wohl wie schlimm solche Rückenschmerzen sein können. (Zwar nicht persönlich, aber jedoch von Bekannten) Unteranderem auch mein Vater, welcher früher eine lange Zeit als Gärtner gearbeitet hat. Sucht nach Schmerzmitteln ist da irgendwie normal.

Schönen Feierabend.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

23.01.2012 um 17:01
Ein Kollege von mir läuft seit einem halben Jahr,
konsequent Barfuss und hat keine Probleme mehr.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 03:24
Also man sieht deutlich wer diesen Thread hier tatsächlich komplett gelesen hat, bzw. meinen wichtigen Teil von gestern.. und wer einfach nur seinen Dünnschiss hier abliefert. :D
Danke an die, die sich alles durchgelesen haben, daraus evtl. was mitnehmen können und die, die vernünftige Kommentare geschrieben haben.

@dince

Sone Leute wie dich sollte man hier ganz schnell wieder löschen finde ich. ^^ Ich verlang ja nich das man sich den ganzen Thread hier durchliest, aber 3 Posts über dir hätten schon gereicht, dann hättest du bereits gesehen das das Problem endlich gefunden wurde. Und wenn nicht DAS Problem, dann eben wenigstens ein anderes. :) Aber das is Leuten wie dir sicher egal. Ihr habt wahrscheinlich einfach nur zu viel langeweile. Kurz ma den Anfang lesen und gut, hauptsache jedes Thema was es gibt erstmal mit seinem Esokram vollspinnen, man man man.

@ihrunwissenden

Na ich hoffe nicht. ^^ Ich glaub ja auch nich das die Schmerzen jetzt wegbleiben weil ich ein paar tabletten gefuttert habe.. aber ich glaube daran, das sie wegbleiben, weil vermutlich die Ursache gefunden und bekämpft wurde. So schnell gingen meine Schmerzen nieee weg. Ich muss wohl schon öfters in meinem Leben wochen- wenn nich sogar monatelang solche Geschwüre in mir rumgetragen haben. Da sie ja nie entdeckt und behandelt wurden, hatte ich also über lange Zeit diese Schmerzen. Wenn ja nun also das Geschwür zurück geht, was ja laut Arzt schnell geht (2 Wochen sindn Witz), dann wär es auch nur logisch das dann die Rückenschmerzen so schnell weggehen, weil ja nichts mehr da ist was sie auslöst. :) Naja entweder Zufall oder endlich Ruhe. :P Ich weiß nur, sollte ich jemals wieder DIESE Art Rückenschmerzen bekommen, renn ich am nächsten Tag gleich zum Arzt und lass meinen Magen spiegeln :P


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 06:35
da du ja anscheinend zu magengeschwüren neigst, man fand ja auch abgeheilte stellen , würd ich mir auch die frage stellen, was an deinen ess und genussgewohnheiten, den magen so reizt oder auch ob du dazu neigst, dinge in dich reinzufressen....im übertragenen sinn..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 07:25
Amputieren ;)

Ich hab auch oft Rückenbeschwerden von meiner damaligen Arbeit......
Operieren lassen Ende.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 08:41
@nebulaz
Den Text könnte von mir sein.
Meine Diagnose waren dann zu guter letzt etliche Bandscheibenvorfälle.
Bei mir (und dir??) gab es komischerweise nicht die typischen Symptome,deswegen sagte der Orthopäde immer:"Nee,nur Verspannungen!"


Erst ein MRT in Verbindung mit einem Neurochirurgen brachte die Lösung.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 10:33
@Amsivarier
lesen? Er hatt eine Diagnose, Darmgeschwür !


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 10:35
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Also man sieht deutlich wer diesen Thread hier tatsächlich komplett gelesen hat, bzw. meinen wichtigen Teil von gestern.. und wer einfach nur seinen Dünnschiss hier abliefert. :D
Ja, wirklich interessant wie du teilweise jetzt noch Tipps zur Rückenstärkung bekommst...
Aber ernsthaft: Du hast eine gute Chance nach der H.pylori-Eradikation beschwerdefrei zu bleiben. Achte auch etwas auf die Ernährung, aber du hast sonst beste Voraussetzungen.

@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:kein arzt könnte mir eben diese frage je beantworten:
Komisch, im Studium wird heute ganz klar vermittelt bei unkomplizierten Kreuzschmerzen: Keine Bettruhe. Diese bringt keinen Vorteil. Das ist sogar Evidenzgrad A.
Und gegen die Schmerzen gibt es Mittel, so dass vorsichtige Bewegungen ermöglicht werden können.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 10:55
@darkylein
Hallo
ich habe seine Texte gelesen und meine Erfahrung dazu geschrieben.
Was ist daran verkehrt?
Hab ich irgendwo eine Diagnose abgegeben oder wie gewisse andere geschrieben das sein Wurzelchakra im Arsch ist?
Nein....


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 10:58
@Amsivarier
und was soll dein post nun aussagen?


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 11:15
@darkylein

Ok,nur für dich.

Ich hatte das gleiche Problem.
Es wurden Verspannungen diagnostiziert,der nächste Arzt Magengeschwüre,ein anderer vermutete alte Rippenbrüche,und noch zig andere Diagnosen.
Alle brachten keine Besserung.

Erst der zufällige Kontakt zum Neurochirurgen brachte das wahre Ergebnis.
Ich will damit sagen das seine Darmprobleme nicht zwanghaft nun des Rätsels Lösung sind.

Zufrieden,mein Freund? :)


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 11:16
@Amsivarier
my friend, genausowas dachte ich mir, daher sagte ich eben, dass er eine feste Diagnose hat, er berichtet ja selber Rückenweh weg oder sehr viel besser geworden, wieso machst du ihm Angst, dass da noch mehr im Busch ist?


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 11:23
Weil es bei mir exakt so war.
Nachdem ich bei einem Wunderheiler war,ging es auch 1 Woche besser.Danach wurde es noch schlimmer.
Oder der Magengeschwür-Arzt...er gab mir schwere Schmerzmedis,der Schmerz war ziemlich weg.Kam aber wieder....

Bis jetzt....


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

24.01.2012 um 11:43
@nebulaz
Ja das mit den Rückenschmerzen ist echt ein Kreuz,
das Problem ist wohl wirklich dass es soviele Ursachen haben kann.
Ich hoffe dass dieses Geschwür tatsächlich die Ursache bei dir war.
Ich kenne auch jemanden der im Moment ziemlich Rückenschmerzen hat und nicht genau weiß woher, psychisch, Haltung, Muskeln, es gibt soviele Möglichkeiten.

Ich werd mal deine Erkenntnis dazu weitergeben, ansonsten muss ich hierbei zustimmen:
Zitat von NationNation schrieb:Ich würde den Ärzten, die mich vorher behandelt haben und die Ursache nicht gefunden haben bzw. das Ganze mit "sie müssen nur mehr Sport machen, sonst ist das nix" abgetan haben, jetzt mal mitteilen, von was es wirklich kam.
Das ist denke ich echt wichtig weil es auch für Ärzte schwierig ist und je mehr Rückmeldungen sie erhalten auf desto mehr achten sie in Zukunft auch auf Dinge die man im ersten MOment nicht vermuten würde.


Anzeige

melden