Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere

16.11.2004 um 21:46
@ Absimiljard

Natürlich gibt es menschen die sagen das sie tiere hassen, nur haben die sich eben nicht in deinem thread eingefunden, oder sich mit der meinungsäusserung zurückgehlaten...

>Eines muß ich noch zugeben, ich mag einige Tiere nicht, ich hasse sie sogar. Dazu gehören sowas wie Borkenkäfer, Stechmücke, Fruchtfliegen...
Alles was klein ist und nervt oder gar schadet, also in meinem Sinne.<

Hm, traurig das du tiere hasst, nur weil du keinen nutzen in ihnen siehst, oder sie dich "nerven"...

Mein tip:
Kein baum werden im nächsten leben, dann brauchst du auch keinen borkenkäfer hassen, fliegengitter kaufen und/oder mückenschutzmittel für die haut, und das obst etwas eher wegerfen bevor du besuch von obstfliegen bekommst oder es in einer verschließbaren dose usw aufheben.





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden

Tiere

16.11.2004 um 21:58
>>Mein tip:Kein baum werden im nächsten leben<<

der tipp der woche *lach*

das nenn ich mal echte nächstenliebe,hast für mich auch einen tipp was ich im nächsten leben nicht werden soll ? g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Tiere

16.11.2004 um 21:58
Ich liebe Tiere sehr und ich habe nie schlechte Erfahrungen mit Tieren gemacht, hatte selbst Meerschweinchen, jetzt hab ich immernoch mein Pferd und einen Zwerghamster, hatte immer mit Hunden und Katzen Kontakt durch Familie, aber auch zu Kühen, Schafen und Ziegen. Ich hatte schon immer eine gute Beziehung zu Tieren und zu Kindern, mir laufen Tiere und Kinder auch permanent hinterher und Kinder lachen mich immer an lol. Ich bin auch Vegetarierin aber schon relativ lange so 6 Jährchen. Allerdings hat das mehr Gründe als die Liebe zu den Tieren. Was mir Angst macht bzw womit ich garnicht klar komme sind Reptilien wie Geckos und alles in diese richtung über Schlangen und vorallem keine Spinnen. Und Insekten allgemein nicht. Was ich noch super süß finde an Reptilien sind Schildkröten ganz egal ob Wasser oder Landschildkröten. Vielleicht habe ich Angst weil sie so Emotionslos sind und keine bezugsperson brauchen, sie wirken auf mich berechenend und eiskalt. Wem ich auch nicht begegnen will sind wilde Tiere wie Bären, Elche, Wölfe usw.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Tiere

16.11.2004 um 22:05
Ich mag auch Tiere, aber ich hab Angst vor Hunden und Katzen. Vor Hunden, weil ich immer denke, dass sie mich jeden Moment beissen könnten und vor Katzen, weil ich mir immer einbilde, dass sie irgendwelche dunkle Mächte haben können (Das kommt davon, wenn man zu viel X-Factor anschaut :) ). ;)

ICH LEBE ONLINE!


melden

Tiere

16.11.2004 um 22:11
@ tao

Nein, für dich leider nicht, denn du bist und bleibst in jeglicher form eine bereicherung für diesen planeten...




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

16.11.2004 um 22:15
@giggels

das hast du jetzt aber lieb gesagt :)

danke *strahl*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Tiere

16.11.2004 um 22:23
@ tao

Du weißt doch wie sehr es mich freut, dich mit meinen worten in einen positiven gemütszustand versetzten zu dürfen...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere

16.11.2004 um 23:10
Tiere haben von jeher in meinem Leben eine grosse Rolle gespielt, ich bin mit ihnen aufgewachsen und habe sie von jeher als eine Art Gefährten angesehen.
Es gab keine Zeit, wo wir keine Hunde hatten, und wäre einmal eine Haltung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich, so würde ich dies schmerzlich vermissen und zu ändern versuchen.
Nichts ist ehrlicher als die aufrichtige Freude, die einem z.B. ein Hund entgegenbringt, vielleicht schätzen deswegen viele Menschen, die von Leben enttäuscht wurden, Tiere so sehr, sie können niemanden anlügen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Tiere

16.11.2004 um 23:32
Menschen, die Schwierigkeiten in ihrem sozialen Verhalten mit ihren Mitmenschen haben, versuchen dies mit der Zuneigung eines Tieres zu kompensieren.
Die Einsamkeit wird durch dieses vermeintliche Glück erträglicher gemacht.
Ein Tier ist je nach Art und Charakter unterwürfig, speziell die Liebe einer Katze jedoch ist undefinierbar unergründlich, wenn denn je vorhanden.
Katzen sind stolze Tiere, die ihre Individualität um nichts in der Welt aufgeben,
denn ihrem Magen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich liebe Katzen, das noch vorweg.
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere

16.11.2004 um 23:43
alle tiere und pflanzen haben das exakt gleiche recht zu leben wie wir (das tier mensch) es haben. von der katze bis zum mistkäfer ;)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Tiere

16.11.2004 um 23:46
Du meintest:
Von der katze bis zum borkenkäfer

;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

16.11.2004 um 23:47
Die Bork ! hehe ;)

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere

16.11.2004 um 23:49
@Sidhe

das trifft tatsächlich auf die meisten,ja fast auf alle tiere zu.

aber katzen können lügen.

nicht mit worten natürlich,aber sie geben dir wenn sie etwas wollen,daß gefühl,daß sie dich besonders mögen...bis du ihnen ihr fressen gegeben hast
...dann bist du wieder luft für sie ;)
mag sein daß dies von fall zu fall variiert...aber von anderen tieren kenne ich so ein verhalten nicht g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Tiere

16.11.2004 um 23:52
@tao
Genau das habe ich auch beobachten können, jaja ;)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Tiere

16.11.2004 um 23:54
ich mochte schon immer tiere. auf fast allen kinderfotos von mir bin ich mit einem tier zu sehen. später hatten wir auch mal eine miez, die mein ein und alles war.leider hatte sie diabetis und sie mußte eingeschläfert werden.
seit ich denken kann wollte ich einen beruf mit tieren ausüben, nur erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn ich bekam so im alter von 14 alle möglichen allergien unter anderem auch gegen fell und federn.das hieß dann adios traumjob und adios eigene haustiere.

so ganz ohne tiere hab ichs dann doch nich ausgehalten und mir letzten winter zwei bartagamen zugelegt (das sind austr.wüstenechsen) die sind echt süß.
falls jemand von euch auch welche hat kann er sich ja mal melden, zwecks erfahrungsaustausch.
(und nur so zur info ja sie leben artgerecht und haben es gut bei mir)

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

Tiere

17.11.2004 um 00:01
Katzen sind auch keine rudeltiere, sondern einzelgänger, schon allein deswegen legen sie dem menschen gegenüber ein ganz anderes verhalten an den tag!
Der hund ist abhängig vom menschen, braucht einen führer(rudelführer), katzen können auch ganz gut ohne!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

17.11.2004 um 00:06
Ja, die Tierbande...

Also wir haben einen Hund und der ist so der Oberhammer... die ist HAMMER lieb, will dauernd nur kuscheln so halbwegs und ich glaube auch, dass sie genau versteht, was wir sagen.

Denn neulich habe ich ein brötchen gegessen und da sind dann etwas größere Krümel runtergefallen, die ich dann unserer "Juli" zugeworfen habe. Leider blieb das Ding irgendwo im Fell hängen: Ich sach so: "Juli, das hängt dir am Hals". Auf einmal sie so *guck*, *such* ...und tatsächlich hat sie den gefunden und gemampft. <--- fand ich irgendwie geil die Aktion ;)

Und ansonsten habe ich außer Mücken oder so auch nicht viele Tiere die ich nicht leiden kann. Aber essen tu ich Fleisch trotzdem, auch wenn man eigentlich gar nicht das Recht dazu hat. Aber man ist so erzogen worden und es ist schwer so etwas wieder abzulegen. Und außerdem schmeckt's viel zu lecker *alle hier zum Feind mach* muahaha ;)


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere

17.11.2004 um 00:07
@taothustra: Ich bin da auch eher die Hundexpertin ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Tiere

17.11.2004 um 00:13
Claudia hat nen Schäferhund...
und den hat sie nicht ohne Grund...
lalalalalalala lalalalalalaaaaaaaaa...


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Tiere

17.11.2004 um 00:13
@giggels

>>katzen können auch ganz gut ohne! <<

bis es ums fressen geht...da können sie dann plötzlich nicht mehr ohne...und dann schick ich sie zum mäusefangen :P

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



Anzeige

melden