Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere

17.11.2004 um 00:17
@ Paranoy-It

Klar versteht der hund dich!
Leg mal drei bücher nebeneinander, in die mitte bitte ein lexikon, und dann sag:
Juli,hol das lexikon!
Aber das klappt nicht immer, mein nimmt meist das, was er am meisten mag, haut damit ab, und liest erst mal nen runde...


>Aber man ist so erzogen worden und es ist schwer so etwas wieder abzulegen<

Reine willenssache!

>Und außerdem schmeckt's viel zu lecker<

Ja, frag mal die leute in den ländern die hunde essen, wie lecker das erst schmecken...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden

Tiere

17.11.2004 um 00:17
Meine Spielt auch ganz gerne mit Mäuschen G :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiere

17.11.2004 um 00:20
@ andychrist

Die susi hat nen schäferhund, nicht die claudia!

@ tao

Es soll auch katzen geben die sich neue herrchen suchen wenns nix mehr zu essen gibt, oder die zuneigung zu kurz kommt, sie müssen nicht unbedingt aufs mäusefangen zurückgreifen.


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

17.11.2004 um 00:21
die mensch-tier beziehung wiederspiegelt für mich die ausgiebige auslebung bedürfnisse zwischenmenschlicher nähe und liebe, die aber gesellschaftsbedingt unterdrückt wird, und auf tiere umgeleitet wird.


melden

Tiere

17.11.2004 um 00:21
@giggels

Bei Stern TV war mal ne frau wo der Hund Glaube weit über Hunder Plüschtiere nach Namen holen konnte .

war gans Lustig

Ich hättne aufs Aufräumen Dressiert

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Tiere

17.11.2004 um 01:40
@gichtels

Nein, nein,
Das war mit Sicherheit Claudia...



Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Tiere

17.11.2004 um 01:44
@ andychrist

Na dann will ich dir mal glauben schenken, ich denke das du dich bei solchen themen etwas besser auskennst als ich..
;)

Das ist ein lied von den ärzten, oder?

Und wenn die claudia einen schäferhund hat, was hast du dann für ein haustier...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

17.11.2004 um 01:54
? ? ?

Alles musst Du auch nicht wissen...


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Tiere

17.11.2004 um 02:08
Will ich auch garnicht, wenn ichs mir genauer überleg...
Sonst müsste ich den tierschutzverein bei dir vorbeischicken!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

17.11.2004 um 02:10
Tierschutzverein??
In Babylon??
*loool*


Es lebe der Hedonismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Tiere

17.11.2004 um 02:12
Nein, in lusiana....

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere

17.11.2004 um 10:50
oh ich liebe tiere, denn ich liebe mich ja auch selbst. menschen sind tiere. wenn ihr allerdings nichtmenschliche tiere meint (wovon ich ausgehe), dann defintiv ja. mein verhältnis zu solcherlei weggefährten ist sehr eng, ich beschäftige mich viel mit meinen 11 degus, meiner maus, meinem kater und meinen beiden eidechsen. außerdem habe ich schon zwei expeditionen unternommen um tiere in freier wildbahn zu beobachten: wölfe und degus, ersteres in kanada und zweiteres in chile...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Tiere

17.11.2004 um 13:03
tiere sind lebewesen und jedes jebewesen muss unbedingt respektiert werden. auch wenn ich mit meinen katzen nicht immer so nett umgehe, aber für mich sind die eh wie menschen und mit menschen geh ich auch nicht immer so nett um.
was ist mit pflamnzen? klar, wir leben von ihnen und sie haben keine seele oder so. aber ich liebe pflanzen irgendwie total. so beständig, harmonieaustrahlend und da ich in der stadt lebe in vielerlei hinsicht mein letzter bezug zur natur.

nutty forever!


melden

Tiere

17.11.2004 um 13:14
was machst du leicht mit deinen katzen?

meine is eine richtige schmusekatze.. und wenns hunger hat schleimts um so mehr!

wir sollten tiere schon allein deswegen respektvoll behandeln, weil wir von dem gleichgewicht der natur abängig sind, welches wiederum von der vollständigen nahrungskette abhängt.


melden

Tiere

17.11.2004 um 16:26
hm,.. Katzen und Hunde,.. ja sie sind lieb und nett und genauso wie jedes andere "Tier" intelligenter als die Spezies Mensch, allerdings hat hier glaub ich noch kaum einer von irgendwelchen anderen Tiren gesprochen als von unseren lieben Schmusetierchen, ihr könnt mich ja für altmodisch halten aber es berührt mich mehr wenn ein frei lebendes Tier auf mich zukommt und neugierig ist. Zwar liebe ich meine Tiere daheim über alles, aber in freier Natur find ichs eigentlich schöner.

Ach übrigens,... ich habs zwar schonmal irgendwo geschrieben aber ich finds wichtig:

Ich sammel immer noch jede Schnecke, Wurm oder sonstiges Kleintier von der Straße und setz es in einen Busch oder auf eine Wiese wos nicht ganz so gefährlich ist.

Let them come,...


melden

Tiere

17.11.2004 um 17:16
tiere sind auch so faszinierend.
habt ihr schonmal probiert eure hand ausgestreckt vor dem versteck einer krabbe hinzulegen? wenn man lange genug wartet, kommt sie aus dem versteck, und frißt dir mit ihren zangen hornhaut vom finger. *vorsicht: bei großen grabben kann das weh tun!*

oder eidechsen: wenn man gaaaaaanz gaaaanz langsam sich einer eidechse nähert, rennt sie nicht weg wie sonst... sie bleibt einfach still sitzen und lässt sich sogar angreifen und streicheln


melden

Tiere

17.11.2004 um 18:40
KAtzen können durchaus auch selbst an Futter kommen. Eine von meinen schafft es immer die Packung auf zu bekommen wenn sie lange genug Zeit hat.

ICh weiß nicht ob Tiere umbedingt ein ersatz für zuwendung menschlicher Art sind, aber wenn dem so ist auch gut. Es gibt ja schließlich auch verschiedene Terapien mit Tieren.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Tiere

17.11.2004 um 18:46
meine hat es schonmal geschafft den kühlschrank zu öffnen und wurst rauszuholen ..........


melden

Tiere

17.11.2004 um 18:46
@niomy:
ich erwähnte schon meine expeditionen, kann also deine "altmodische" art gut verstehen. allerdings hat man nicht bei jeder art auch die entsprechenden mittel um solche dinge kennenzulernen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Tiere

17.11.2004 um 19:17
Tiere können einen wenigstends nicht verletzen, Tiere geben die Liebe die man ihnen gibt immer zurück! Tiere können zuhören ohne dazwischen zu reden und tiere können nicht Lügen!
Also ich finde Tiere sind so ziemlich die besten Freunde des Menschen! :)

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



Anzeige

melden