weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Autismus, Menschenkenntnis, SM
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier eine Diskussion aussuchen: Schlüsselwort: Autismus Zumal dein Eingangspost ein ziemliches.....Wirrwarr? ist.
Seite 1 von 1

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:08
... Da ich mich seit kurzem wieder mit Analyse von Persönlichkeitstypen, etc. befasse und ich als Autist da manchmal Probleme habe, frage ich mal so in die Runde - Auch an die nicht-Autisten- wie ihr damit klar kommt?
Auf ein ganz bestimmtes Prob möchte ich jetzt noch eingehen, da das hier schon ziemlich Anonym ist und ich dank meiner tollen Krankheit (haha D:) und allerlei Berührungsängten momentan damit zu kämpfen hab, mich zu einer Beziehung zu einem... sagen wirs mal so: recht 'nettem' Menschen durch zu ringen.
._. Da ich kein sonderlicher Fan von diesem ganzen Umarmen-Händchenhalten-Blabla bin und die ziemlich klischeehafte SM-Schiene fahre, weiss ich noch nicht so ganz, wie ich ihm das beibringen soll -__-' Es ist mir auch peinlich darüber zu reden...
Irgendwelche Ideen?

(Sorry, dass ich schon wieder zwei Themen in einen Thread stecke, ich will ja nicht alles zuspammen ^^')


melden
Anzeige

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:12
hm.. ich verstehe gerade nur Bahnhof..^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:17
das problem an grossen mangaaugen ist, dass man alles in ihnen lesen kann.. hab ich mal gehört ;)


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:29
Ich bin auch ein Autist, und im Autisten- Forum hat ein Mod ein guter Satz als Anhang.
As ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.
Ich finde diesen Satz, sehr gut und nehme ihn als Bereicherung.

Das muss für dich nicht Peinlich sein, sei zu dem " netten " Menschen einfach ehrlich und erzähle von deinem Autismus, sei einfach du selbst.


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:31
@Jozefa
sag es ihm, wie es ist. was bleibt dir anderes übrig?


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:33
@rockandroll
das klingt... niedlich? xD

@Dr.AllmyLogo
das klingt echt gut!


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:39
@Jozefa

Bist du denn eher Dom oder Sub?^^

Also Sub kannst du ihm das ja sogar schmackhaft machen. Oder andersrum.


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:41
@darcane

Sub natürlich >////<

... wie genau meinst du das?


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:43
@Jozefa

Na also, welcher Mann wünscht sich nicht, in seinem innersten eine Sub zu haben? Natürlich muss er auch einiges dafür tun und einiges bieten. ^^


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:44
Was ist genau Autismus? Beziehungsweise wie macht sich das bemerkbar? Der Film Rainman ist wahrscheinlich eher klischeehaft und nicht wirklich ausreichend sich darunter etwas vorzustellen?


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:44
@darcane

>/////<²

Meinst du? Hm... könnte funktionieren ;D danke!


melden

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:45
@Jozefa

Probiers mal aus und erzähl ihm die ganzen Vorteile. :)

Bitte Sehr.


melden
Anzeige

Menschenkenntnis und andere Problemzonen

18.01.2012 um 19:48
@Klavier
Das habe ich.

http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/asperger/asperger.phtml


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier eine Diskussion aussuchen: Schlüsselwort: Autismus Zumal dein Eingangspost ein ziemliches.....Wirrwarr? ist.
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden