Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Furchtbare Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE´s.

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:24
Hallo Leute,

habe heute einen furchtbaren Artikel auf Bild.de entdeckt. Lest es euch mal durch.
http://www.bild.de/news/ausland/giraffe/jaeger-familie-posiert-neben-erschossener-giraffe-22137304.bild.html

Habe hier auch noch was dazu gefunden:
http://www.bz-berlin.de/archiv/urlaub-am-ballermann-article1365244.html

Was haltet ihr von solchen Menschen, die aus Spaß an der Freude solch schöne Tiere umbringen?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:26
Und wie klebt man das Vieh da ein?


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:26
@Doors
Pattex.
Du denkst auch keine Sekunde praktisch oder?


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:29
Uhu Superkleber..

oder die guten alten Fotoecken.. <3


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:29
BILD sprach zuerst mit dem Toten... Ähm.. der toten Giraffe....


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:29
@StUffz

Reißt äh schneidet doch eh nur den Kopf ab und das Blut trocknet dann und klebt den Kopf an der Wand fest ^^

@iwtb

Und was ist daran jetzt so schockierend für Dich? Bild bauscht den ganzen Kram eh hoch wie nichts gutes und macht aus irgedneinem Bild im Internet wieder einenheiden Skandal obwohl keiner weiß was mit dieser Giraffe gewesen sit, vielleicht war sie krank oder slt und schwach, weißt Du es?

Klar gibt es Großwildjagten und klar werden Tiere ausgerottet, aber nicht immer ist das negativ für die Tiere, oft hilft die Jagt Populationen im gleichgewicht zu halten.


1x zitiertmelden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:30
@Doors
Die Bilder werden ins Album eingeklebt^^ von der Giraffe selbst wird soweit ich gelesen hab nur der Kopf oder so mitgenommen, die hängen sich doch manche an die Wand.

@StUffz
Aber eine schöne Idee mit dem Pattex


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:31
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bild bauscht den ganzen Kram eh hoch wie nichts gutes und macht aus irgedneinem Bild im Internet wieder einenheiden Skandal obwohl keiner weiß was mit dieser Giraffe gewesen sit, vielleicht war sie krank oder slt und schwach, weißt Du es?
So siehts wohl aus, das im Moment nicht viel zu berichten ist sieht man daran das in jeder Zeitung gefühlte 5000 Artikel pro Tag über den abgesoffenen Pott vor der italienischen Küste verfasst werden....


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:32
Ich halte da gar nix von. Das sollte man mit denen auch machen. Auch wenn das nun in der Bild steht, über "diese" Safaris gab es schon ne Reportage im TV. Ich frag mich allerdings warum so ein Thread eröffnet wird, wenn dann eh nur Witze gemacht werden. Dann mach das doch bei Unterhaltung rein.


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:33
@BlackPearl
Auch wenn sie krank war, ich mache doch nicht noch ein Foto mit dem toten Tier. vor allem nicht mit einem Kind drauf. ich find es einfach furchtbar bilder mit toten tieren zu machen und damit zu prahlen.

Genauso schlimm finde ich die Bilder von den Jägern, wenn sie ein Reh oder ein Hirsch erschossen haben. Wenn die dann auch noch darauf lachen, krieg ich echt einen zu viel...


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:33
Ich würd den Typ mit dem Gewehr gern ausstopfen und mir in Keller Stellen....
Aber nein, das ist verboten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:33
@StUffz

Und dann ist die Giraffe nicht mal schmackhaft, sondern geschmacklos.


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:34
@oceanghost
Danke, wenigstens mal eine, die es so sieht wie ich


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:35
@Doors
Schon probiert?
So ein Riesenvieh muss natürlich ne Stunde länger auf dem Grill liegen, bis es durch ist.
Den Pelz könnte man als Wintergarage fürs Auto nehmen... auch nach ner frostigen nacht kuschelig war :D
Praktisch ne Emmisionsfreie Standheizung


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:39
Zitat von iwtbiwtb schrieb:Auch wenn sie krank war, ich mache doch nicht noch ein Foto mit dem toten Tier. vor allem nicht mit einem Kind drauf. ich find es einfach furchtbar bilder mit toten tieren zu machen und damit zu prahlen.

Genauso schlimm finde ich die Bilder von den Jägern, wenn sie ein Reh oder ein Hirsch erschossen haben. Wenn die dann auch noch darauf lachen, krieg ich echt einen zu viel...
Pseudomoralismus wo man hin guckt heutzutage...

"Die armen Tiere!" Aber selber Schweinefleisch, Hühnerfleisch und Weihnachten Gänsebraten essen, Tiere die nicht einfach erschossen werden und fotografiert, nein Tiere die sich ihr Lebenlang für die Fleischindustrie quälen!

Entweder oder, ich für meinen teil finde sowas auch nicht gut, aber kann nichts daran ändern, also rege ich mich auch nicht darüber auf. Ausserdem esse ich Fleisch und denke ebenso nicht drüber nach wo es herkommt, hauptsache es schmeckt mir und solange ich nicht plötzlich anfange und mich über diese Tierquälerei aufrege und über andere nicht, kann ich mich wenigstens von dieser dämlichen Pseudomoral freisprechen.


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:40
Zitat von iwtbiwtb schrieb:Genauso schlimm finde ich die Bilder von den Jägern, wenn sie ein Reh oder ein Hirsch erschossen haben.
Lol.
Es gibt gewisse Quoten, die dafür sorgen, dass der natürliche Bestand der Tiere (Rehe und Hirsche) im Gleichgewicht bleibt. Wenn dem nicht so wäre, dann würden ziemlich viele Bäume fehlen, an denen dann keine Autos mehr zerschellen können.
Folglich wird eine gewisse Zahl an Rehen, Hirschen, Wildschweinen und Hasen geschossen, da diese im Übermaß nämlich zu nicht zu verachtenden Schädlingen werden.
Diese Viecher werden dann gegessen. Jagd ist nämlich seit ewigen Zeiten eine Form des Nahrungserwerbs, den ich definitiv besser finde, als lange und qualvolle Massentierhaltung. Dann lieber zack, Kugel fangen, ende im Gelände. Geht schnell und das Tier hat vorher gut gelebt.
Wenn man sich an eine gute Jagd erinnern will, dann finde ich nicht, was gegen ein Foto davon sprechen sollte.
Ich will jedenfalls nicht das ganze Jahr Erdbeeren essen, schon allein deswegen nicht, weil deren Verfügbarkeit auf zwei Monate im Jahr begrenzt ist.


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:44
Wenn man sowas sieht, schämt man sich ein Mensch zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:47
@Dr.AllmyLogo

Ich finde erschossene Menschen schlimmer als erschossene Giraffen.


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:52
Ach mann, ich finde an dieser Sache nur schlimm, dass man mit den toten Tieren BILDER macht und lacht und damit prahlt etc. Das Rehe und so geschossen werden, damit der Bestand im Gleichgewicht bleibt, ist mir schon klar und dagegen hab ich doch jetzt auch nix gesagt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:55
@iwtb

Auch mit dem durchlöcherten Bambi lässt sich so mancher Jäger gern ablichten.


Anzeige

melden