weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Furchtbare Menschen

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:56
@iwtb

Verstehe ich nicht, was ist daran so schlimm das die Leute stolz drauf sind einen Jagderfolg gehabt zu haben?

In der Steinzeit und auch heute noch bei vielen Urvölkern war man ein Held wenn man erschossene Tiere mitgebracht hat, jeder hat sich gefreut, denn tote Tiere bedeuteten Nahrung und Nahrung bedeutete überleben.

Heute ist es halt immernoch so in den Genen das man seinen jagderfolg teilt.


melden
Anzeige

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:57
Jagd es heißt JAGD
MIT D AM ENDE...


melden

Giraffe fürs Familienalbum erschossen! - Echt geschmacklos

19.01.2012 um 16:58
@StUffz

Habs grad auch bemerkt, sah komisch aus... Asche auf mein Haupt :/


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE´s.
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden