weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brustimplantate im Alter

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Brustimplantate

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:17
@konstanz
nimm birnes bild raus!

im ernst, ist das die versace?

ist das bearbeitet? Die Finger.....Wähhhhhhhh


melden
Anzeige

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:19
@LIncoln_rhyME
Nee, dat is nich de Donnatella.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:20
@Interested
Interested schrieb:Ist vermutlich immer leicht gesagt, wenn aber eine Frau z.B. kaum Busen hat und sich unwohl und unweiblich damit fühlt
Hier beginnt doch schon das Problem. Du konnotierst einen kleinen Busen gleich mit einem körperlichen Makel. Das stimmt aber nicht.

Wenn eine sehr schlanke Frau einfach auch einen entsprechend kleinen Busen besitzt, dann kann das sehr wohl optisch stimmig mit ihrem Typ und von daher attraktiv sein. ...Natürlich wird sie keine Männer damit ansprechen, die riesige Brüste möchten, aber es sollte auch nicht das Ziel eines Menschen sein, jedem gefallen zu wollen.

Schlimmer finde ich es, wenn eine hagere Frau ihren eigenen Typ durch Implantate verfremdet, DAS fällt nämlich auf!


melden
illidan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:22
Früher fand ich Silikonbrüste total abartig, dann hatte ich was mit ein paar Frauen mit Silikon und seitdem stehe voll drauf :P Meiner Meinung nach sollte die Krankenkasse die kosten für alle Frauen übernehmen die pralle Brüste haben wollen. Aber dass ist hier ja garnicht das Thema


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:25
fumo schrieb:Wenn eine sehr schlanke Frau einfach auch einen entsprechend kleinen Busen besitzt, dann kann das sehr wohl optisch stimmig mit ihrem Typ und von daher attraktiv sein. ...Natürlich wird sie keine Männer damit ansprechen, die riesige Brüste möchten, aber es sollte auch nicht das Ziel eines Menschen sein, jedem gefallen zu wollen.
Für Dich!

Ich beurteile es gar nicht aus meiner Sicht heraus. Es war ein Beispiel. Und wenn sie es nicht stimmig findet - was ja meist die Begründung ist, lässt sie sich Implantate einsetzen, wenn sie das nötige Kleingeld dafür hat. Es geht hier nicht hauptsächlich darum, Männer anzusprechen - es geht darum, wie sich mit dem Busen fühlt. Sie machen es nicht, um jedem zu gefallen, sondern sich selbst. Ist ja auch nicht so, dass die, die sich Implantate einsetzen lassen, alle Singles sind oder in der Pornobranche arbeiten.
fumo schrieb:Schlimmer finde ich es, wenn eine hagere Frau ihren eigenen Typ durch Implantate verfremdet, DAS fällt nämlich auf!
Geht nicht darum, wie Du es findest - oder ich. Geht darum, wie sie es selbst finden. Gibt ja nun auch andere Negativ-Beispiele.

Mir aber völlig egal. Ist deren Entscheidung, Körper und Leben.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:34
@Interested
Interested schrieb:Ich beurteile es gar nicht aus meiner Sicht heraus. Es war ein Beispiel. Und wenn sie es nicht stimmig findet
Dann sollte man auch mal darüber nachdenken, inwiefern sie von der Umwelt dazu beeinflusst wird, sich selbst nicht annehmen zu können. ..Medien, ...Modelbild, ..Schönheitswahn usw. ...junge Frauen werden mit diesem Dreck, wie sie aussehen sollen, was die Gesellschaft von ihnen erwartet, geradezu bombardiert - DAS ist das Problem.

Eine Exfreundin von mir war in ihreren Jugendjahren ein semiprofessionelles Model und jetzt - mit Anfang 30 - dreht sie am Rad und hat sich operativ die Nase korrigieren lassen, da fällt mir das Geweih aus der Hose, wenn ich so etwas höre. (Ihr Nase ist ganz normal gewesen, völlig unauffällig)

Ich habe sie beschimpft, mit ihr darüber geredet, ihr gesagt, dass sie doof sei usw., ...NICHTS hat geholfen, ....junge Frauen werden von einem vorherrschenden, gesellschaftlichen zu erfüllenden Idealbilöd vergiftet und das finde ich ekelhaft.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:37
fumo schrieb:Ich habe sie beschimpft, mit ihr darüber geredet, ihr gesagt, dass sie doof sei usw., ...NICHTS hat geholfen, ....j
Das geht Dich auch nix an. Ist ihre Entscheidung. Wer bist Du, dass Du zu entscheiden hast, was richtig ist und was nicht?


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:41
@Dusk
Dusk schrieb:Das geht Dich auch nix an. Ist ihre Entscheidung. Wer bist Du, dass Du zu entscheiden hast, was richtig ist und was nicht?
Sie hat sich mir anvertraut und mit mir darüber sprechen wollen und da wir immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, können wir auch so miteinander sprechen, da muss niemand ein Blatt vor den Mund nehmen und kann dem anderen auch ruhig mal sagen, wenn er doof ist.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:42
Eigentlich geht es ja um die Brustimplantate im Alter^^

Mir egal, was mit denen passiert! :D
fumo schrieb:...Modelbild, ..Schönheitswahn
Ist ja nun nicht so, dass jede, die sich die Brust aufbauen lässt, automatisch Modell ist oder schön ;)
fumo schrieb:was die Gesellschaft von ihnen erwartet, geradezu bombardiert - DAS ist das Problem.
Um Allem gerecht zu werden, was die Gesellschaft erwartet - würden nur Schönheits-Ops nicht ausreichen. Btw...Männer lassen sich auch den Bizeps auffüllen *kicher* , Six-packs modellieren, Haare transplantieren, Fett absaugen, Nase und Kinn verfeinern ;)
fumo schrieb:mit Anfang 30 - dreht sie am Rad
Vielleicht ein generelles Problem mit dem Älterwerden und nicht nur mit der Nase - aber eigentlich auch ihre Sache.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:43
@fumo
Das beantwortet nicht meine Frage^^


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:44
@Dusk
Dusk schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage^^
Doch, das beantwotet Deine Frage, ich habe es ihr nicht verboten, das könnte ich sowieso nicht, ich habe ihr davon abgeraten, WEIL sie mich gefragt hat!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:45
@Interested
Interested schrieb:Btw...Männer lassen sich auch den Bizeps auffüllen *kicher* , Six-packs modellieren, Haare transplantieren, Fett absaugen, Nase und Kinn verfeinern ;)
Das finde ich persönlich schon so absurd, dass ich nicht darüber diskutieren kann; keine Ahnung, was Männer dazu veranlasst!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:46
@fumo

Überhaupt ne lustige Einstellung, die hier gerade so zum Besten gegeben wird. Guckt man sich hier mal die Profile der user an - und haben die userINNEN dann Bildchen, wo auch nur der Ansatz von Tidöööön zu sehen ist, stehen doch hier alle stramm und Schlange und überschlagen sich förmlich (nice Gesellschaft you know ) und jetzt wird der große, moralische Zeigefinger erhoben? :D :D :D


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:46
@Interested
Interested schrieb:Vielleicht ein generelles Problem mit dem Älterwerden und nicht nur mit der Nase - aber eigentlich auch ihre Sache.
Es hat damit zu tun, dass unsere Gesellschaft mehr und mehr verlernt, in Würde zu altern!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:46
@fumo
Du schreibts, nichts hätte (dagegen) geholfen. Du hast sie sogar beschimpft...

Ähm...


Jaaaaaaa! Da ist es! In Würde altern. Bingo!!!!!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:47
fumo schrieb:Das finde ich persönlich schon so absurd, dass ich nicht darüber diskutieren kann; keine Ahnung, was Männer dazu veranlasst!
Society! @fumo

Society skills and kills ;)


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:48
@Interested
Interested schrieb:Guckt man sich hier mal die Profile der user an - und haben die userINNEN dann Bildchen, wo auch nur der Ansatz von Tidöööön zu sehen ist, stehen doch hier alle stramm und Schlange und überschlagen sich förmlich (nice Gesellschaft you know ) und jetzt wird der große, moralische Zeigefinger erhoben?
Ich behaupte ja auch nicht, dass die Männer schuldlos an dieser Entwicklung sind, sie springen auf diesen Schönheitswahn der Medien mit auf und setzen Frauen dadurch zusätzlich unter Druck.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:49
PS: Wegen meinem Bingo (yay!) von weiter oben: Wie altert man denn in Würde?


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:49
@Dusk
Dusk schrieb:Du schreibts, nichts hätte (dagegen) geholfen. Du hast sie sogar beschimpft...

Ähm...
Du musst jetzt einfach lernen, zu verstehen, was ich schreibe! Konzentriere Dich, dann wird das schon!


melden
Anzeige

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:49
@fumo
dito:)


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden