Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brustimplantate im Alter

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustimplantate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:50
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Wie altert man denn in Würde?
Man altert in Würde, indem man lernt, zunehmende körperliche Makel im Alter (Falten usw.) anzunehmen und zu ihnen zu stehen, anstatt ihnen operativ zu begegnen!

Anzeige
melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:51
@fumo
Und das legst Du fest?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:52
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Und das legst Du fest?
Entweder trollst Du mich gerade oder konzentrierst Dich nicht genug, beides könnte sein, auf jeden Fall antworte ich Dir jetzt nicht mehr auf Deinen Dummsinn! :D


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:54
@Interested
Das fängt ja schon bei Allmy an, wo Miss, Mister und Misterboxershortswahlen stattfinden.
Dem kann man sich fast nur durch Boykott entziehen ohne selbst ein Teil dessen zu werden....


2x zitiertmelden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:54
@fumo
Das war mein vollkommener Ernst.
Hält Du Deine Meinung für allgemeingültig?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 17:56
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:wo Miss, Mister und Misterboxershortswahlen stattfinden.
Das geht aber sogar noch einen Schritt weiter, im Moment waren wir ja nur bei operativen Eingriffen, um das Aussehen zu verändern; was ja nichts mit der Darstellung natürlicher Schönheit zu tun hat!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:04
Da hat fumo recht, niemand legt sich unters Messer und macht es ausschliesslich für sich selbst. Man tut es weil man für andere besser aussehen will um so sein Selbsbewusstsein zu stärken. Die eigene Nase sieht man ja noch nichtmal -.-


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:06
@LIncoln_rhyME
@Interested
@BirneMaja
@illidian

Wir sollten auch nicht vergessen, dass die plastische Chirurgie ihren Ursprung in der Behandlung von Kriegs- und Schwerstzertrümmerten hat, um Menschen, die schreckliche Unfälle hatten, ein menschenwürdiges Weiterleben zu ermöglichen, dieser sehr sinnvolle Teil der Medizin verkommt aber mehr und mehr zu einem Luxusaccessoire!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:06
um so sein Selbsbewusstein zu stärken
Und das bringt genau wem was? Na? Genau! ;)


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:06
@fumo
Amen.

Was atteste mich deswegen? Ich weiß das bereits.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:07
@BirneMaja
Du warst an der Diskussion eben noch beteiligt und ich wollte Dich weiter mit einbeziehen!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:07
@Dusk

Das sind eben schwache Menschen die es davon abhängig machen wie sie von anderen gesehen werden. Da geht man nicht zum Chirurgen sondern zum Psychologen


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:09
@illidan
Ob sie schwach sind, oder nicht: Nach Deiner Logik tuns sies aber eben doch für sich.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:09
@illidan

Aber in erster Linie, lebt der Mensch ja mit sich selbst -und nimmt ja auch eine Außenwirkung wahr. Es geht hier nicht hauptsächlich um Nasen - ne Frau spielt sich vermutlich auch nicht den ganzen Tag an ihren Brüsten^^ Wenn sie nun aber Kleidung tragen kann, die sie vorher nicht tragen konnte, sich wohler und besser fühlt, etwas anderes ausstrahlt, dann ist das legitim und nicht meine Sache, das zu beurteilen oder verwerflich zu finden.

@fumo

Ja, und wenn die plastische Chirurgie nun diesen Zweig der Schönheits-OPs entdeckt hat und die Leute ihr Geld dafür ausgeben möchten, sollen sie doch.

Wir können es vermutlich gar nicht beurteilen, wie sich jemand fühlt, der unbedingt eine solche OP anstrebt. Nicht jeder ist von Natur aus gesegnet, mit schöner Brust, schöner Nase - auch wenn das jeweils im Auge des Betrachters liegt - aber hier ist der Betrachter derjenige, der es machen lässt.


1x zitiertmelden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:09
@fumo
Sehr freundlich von dir!


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:10
@Dusk

Ich habe doch geschrieben
Zitat von illidanillidan schrieb:niemand legt sich unters Messer und macht es ausschliesslich für sich selbst



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:12
@BirneMaja
Weiß ich doch! :)

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir können es vermutlich gar nicht beurteilen, wie sich jemand fühlt, der unbedingt eine solche OP anstrebt. Nicht jeder ist von Natur aus gesegnet, mit schöner Brust, schöner Nase - auch wenn das jeweils im Auge des Betrachters liegt - aber hier ist der Betrachter derjenige, der es machen lässt.
Wir können aber hinterfragen, was die tieferen Ursachen dafür sind, dass mehr und mehr Menschen diesen Schritt hin zur Operation gehen, was vor ca. 10-15 Jahren noch nicht der Fall gewesen ist, UND wir können hinterfragen, ob es eine sinnvolle oder eher kritische Entwicklung ist.


2x zitiertmelden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:14
@Interested

Ja aber das liegt halt nicht an den selbst wie sie sich wohl fühlen. Früher fühlten sie sich wohl mit Haaren an den Beinen und unter den Achseln, ein Damenbart wahr wohl auch nicht so schlimm dass man ihn abrasiert hätte ^^ Ist eben die Gesellschaft die das bestimmt wie sich viele Menschen wohl fühlen oder nicht. Man will gut ankommen und wenn man es tut fühlt man sich gut. Was in Ordnung ist aber gesund bestimmt nicht.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:16
@illidan
Zitat von illidanillidan schrieb: Ist eben die Gesellschaft die das bestimmt wie sich viele Menschen wohl fühlen oder nicht
Wenn aber ein Dritter dafür verantwortlich ist, wie ich mich fühle und ob ich mich selbst mit meinen Schwächen annehmen kann, dann ist das doch eine sehr fragwürdige Entwicklung.


melden

Brustimplantate im Alter

06.01.2015 um 18:17
Zitat von fumofumo schrieb:was vor ca. 10-15 Jahren noch nicht der Fall gewesen ist
...auch wenn Du nicht mit mir reden möchtest.

Es ist günstiger, es gibt sicherere Methoden und es ist verfügbar in jeder größeren Stadt.


Anzeige

1x zitiertmelden