Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltfrieden, Erlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann

18.11.2004 um 17:56
Ich habe ein unwahrscheinlich für mich sehr sehr wichtige Lebensfrage
wann nur wann werden wir endlich keine Krige mehr ahben keine schlechten luftverpestungen die das ozon loch immer weider kaputt machn 8irgendwann habn alle hautkrebs weil uns die sonne gnadenlos bescheint) wann werden alle endlich aufhören einander fehler zusuchen udn nur zu bemängeln statt imemr das zusuchen das richtig ist .. wann wird jeder auf sich achten und den andern ein indiviuum sein lassen das er sein möchte ???
wann?
wann ist endlich die zeit allen zu sagen .. das ihr nich übergeschnappt seit wenn ihr geister oder NTK habt bezw. seht weil es sonst mindesten 90% irre auf der welt geben müsste ..
ich frage mich auch wann wir endlich kostenlos wissen dürfen was für ein leben wir hatten vor dem jetzt .. und das alles mit dem mystery zeug aufhört und normal für uns wird ?wann wird das endlich sein wie es sein soll?

Ich will nich mehr in soner scheiss welt leben wo man nurnoch an geld denkt und nich mal kinder in die welt setzen kann mit ruhigen gewissen sie ernähren zu können ... das is ja heute garnich mehr möglich amn muss ja imemr angst habn.. das so was von dämlich ...wieso kehren wir nicht alle erstmal vor unsrer eigenen TÜR
*euch eindringlich anschaut*
WANN???

P.S: bitte keine dämlichen POSTS

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


Anzeige
melden

Wann

18.11.2004 um 18:01
Das wird wohl erst pasieren wenn die Welt so wie wir sie kennen nicht mehr existiert.

Aber seh doch nicht alles so negativ, versuch einfach was zu ändern und freu dich an kleinen Dingen die sich bei dir ändern. Jeder sollte bei sich anfangen und etwas ändern.

Kopf hoch, es kann nicht mehr viel schlimmer werden.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Wann

18.11.2004 um 18:04
Wenn wir unsere Gedanken auf was Anderes richten.


melden

Wann

18.11.2004 um 18:06
Das Problem ist, wenn man Kriege verhindernn will muß man Menschen wie Bush ausschalten, aber dann wäre man auch nicht besser.
Menschen sind einfach zu Machtbesessen. Aber Revierkämpfe gibt es bei Tieren schließlich auch...

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Wann

18.11.2004 um 18:06
Das wird wohl noch was dauern, befürchte ich.
Wenn überhaupt :(
Ich seh da nicht besonders rosig in die Zukunft.


melden

Wann

18.11.2004 um 18:06
@silverwing

eine gute und berechtigte frage.

da du ziemlich jung bist....wirst du's noch erleben....wenn dir nicht vorher etwas zustößt.
ansonsten reinkarnierst du wahrscheinlich wieder,wenn ich dich jetzt richtig einschätze..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wann

18.11.2004 um 18:08
tja, da ch nich genau weiß, was du alles unter dämlich zählst, kann ich dir nicht sagen, ob du das dazu ählen wirst....
*erst einmal auf ihre Signatur zeigt* "Think positiv"

Grundsätzlich ist es ja schonmal toll, dass sich so jemand wie du Gedanken darüber macht.... Aber an der einfachen Fragerei wird es keinen Weltfriedn geben. Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass Menschen einfach niemals für immer in FRieden lebn könnten...
'Überraschender' Weise kann ich dir jetzt hier auch kein Datum wie 6. Juli 3067 8aber nur, wenn wir bis dahin überhaup noch existieren) geben...
Schlusenlich muss auch jeder selbst entscheiden, ob er an Geister/Übernatürliches etc. glaubt oder nicht... du hast deine Entscheidung gefällt, doch dass muss auch nicht heißen, dass es richtig ist und demnach könnte auch ein anderer Sachen "Wann hört ihr auf an so einen Mist zu glauben?"... Man kann eben niemandem Vorchreiben, was er zu denken oder wie er zu Leben hat.

Nun, die traurige Nachricht ist, das du aber nunmal in dieser Welt lebst... entweder du akzeptierst es, du handelst, damit es nach deiner Ansicht besser wird oder du verlässt sie (ähm... das war keine Aufforderung....!: )Also demnach auch nicht so ernst gemeint ). Fang bei dir an, und du hast einen kleinen Schritt getan....un nicht jeder Mensch mss Kinder haben, damit sieer glüclich ist oder die Menschheit weiterlebt....
Lg, W.

If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
(Abgesehen dass ich nicht an Gott und die Seele glaube...schööön :) )



melden

Wann

18.11.2004 um 18:09
@taothustra1

Warum denkst du das die Welt einmal friedlich sein soll? Wie soll das gehen wenn jeder nur an sich denkt und versucht den größten Vorteil raus zu schlagen? Wenn müßten wir, also falls es das gibt, wohl in anderen Körpern wieder geboren werden, denn als Mensch werden wir niemals totalen Frieden erleben.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Wann

18.11.2004 um 18:15
@tao

Du denkst das dies noch in den nächsten 60 / 70 Jahren sein wird? :|


melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann

18.11.2004 um 19:15
nein langsam glaub ich an garnix mehr seufz

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann

18.11.2004 um 21:00
Wenn der Mensch endlich begreifen wird, dass Menschenleben wertvoller als Geld ist!
Wenn der Mensch sieht was Friede vollbringen kann.
Wenn alle mit dem zufrieden sind was sie haben!
Wenn es verboten wird jegliche Art von Waffen zu besitzen oder zu produzieren.
Wenn der letzte Mensch aus der Gefangenschaft befreit und Gerechtigkeit ihm zuteil wird!

Friede!? Ist es sinvoll davon zu sprechen? Träumen sollte man immer davon...doch ich denke, dass es nie Friede gibt solange es Menschen gibt.
Denn der Mensch ist ein Lebewesen ( auch Tiere) die ihre eigene Meinung nicht unterdrücken lassen, solange sie das Bild ihrer Wahrheit im Kopf haben!

Wann es Frieden geben wird?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht solange es den Menschen an Bewusstsein für Frieden mangelt. Ich denke der Mensch ist noch zu unterentwickelt um die wirkliche Bedeutung des Friedens in dieses, in unsere Welt zu bringen.
Ich werde für Frieden kämpfen....ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?

Ich werde von Frieden sprechen und Frieden in der Menschen ihre Herzen bringen!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann

19.11.2004 um 11:18
Wenn sich Feuer und Wasser vereint.

Gruß
Orry



melden

Wann

19.11.2004 um 11:24
Wenn die Erde keine Menschen mehr kennt und die Flora und Fauna wieder regieren!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wann

19.11.2004 um 11:25
@absimiljard

"...Wenn müßten wir, also falls es das gibt, wohl in anderen Körpern wieder geboren werden, denn als Mensch werden wir niemals totalen Frieden erleben. .."

Ein anderer Körper dürfte da aber wenig helfen.
Schließlich ist das nur eine äußere Hülle.


melden

Wann

19.11.2004 um 11:30
dann wenn du weist wo otopia (oder wie man das schreibt) liegt und da hingezogen bist. nein im ernst die menschheit ist noch weit entfernt davon zu wissen wie man im einklang mit sich und der natur lebt das wird noch lange lange dauern wen der mensch sich bis dahin nicht selbst vernichtet hat.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wann

19.11.2004 um 11:56
Wenn es keine Menschen mehr gibt und sich die Erde von der Plage erholt hat.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.




Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Wann

19.11.2004 um 12:08
@Auweia
ja das ist ein sehr gutes lied von den Ärzten und da steckt sehr viel wahrheit drin.

sehe das auch so wie du erst wenn wir weg sind oder es irgenwann doch ncoh mal lernen sollten was ich nciht wirklich glaube.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wann

19.11.2004 um 14:08
Tja ich denke solange es Unterschiedliche Kulturen,Meinungen,Wertschätzungen usw,,,,gibt ,wohl eher nicht so schnell.

Ich glaub auch das wir uns erst vorher selber Zerstören bevor endlich Ruhe ist:-(

PS:Hallo Dani"Winke"

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Wann

19.11.2004 um 14:12
@spacelab:
dito

E=mc²


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann

19.11.2004 um 14:20
@spacelab
die verschiedenen kulturen und religionen an sich sind nciht das problem, sondern diejenigen, die den anspruch auf alleingültigkeit erheben. hindus, taoisten, buddhisten, christen, anhänger von naturreligionen etc. kommen eigentlich inzwischen sehr gut miteinander aus...
nicht zu vergessen natürlich die handfesteren interessen wie ressourcen, die möglicherweise in zukunft umkämpft sein werden, z. b. wasser.


melden

Wann

19.11.2004 um 14:46
Niemals?


Anzeige

melden