Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:21
@dog
Ich raste schon oft relativ schnell aus, komm dann aber meistens genauso flott wieder runter. ;) Kommt immer auf die Situation an.
Zitat von dogdog schrieb:Und darum werde ich jetzt nie wieder jemandem die Meinung sagen. Sollen se alle machen, was se wollen. Sollen se mich alle zu schütten... Nochmal mach ich sowas nicht.
Glaubst du dass das ne gute Lösung ist? Ich bin fast immer sehr direkt, würde irgendwann innerlich platzen wenn ich mir meine wahre Meinung verkneife. Seh ich auch ehrlich gesagt nicht ein. Ich glaub du bist sehr sehr gutmütig, hm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:22
Ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Mensch. Es ist nicht einfach mich auf die Palme zu bringen. Wenn dann nervt mich irgendwas im Alltag wo man nicht viel machen kann. Da mache ich mich hinterher gern drüber lustig um meine Wut rauszulassen. Aber ansonsten? Da muss schon viel passieren :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:27
@Türkis
Wenn die Leute einen einfach nicht verstehen wollen und ich ihnen damit weh tue, das ich mal meine Meinung sage, dann lass ich es lieber ganz bleiben. So bringt es ja auch nichts. Ich weiß, das mein Standpunkt bei der Auseinandersetzung, der Richtige war. Ich hab viel mit Freunden drüber gesprochen. Und trotzdem hab ich dann fast ne Freundschaft riskiert, die ich eigentlich mit dieser Aussprache "retten" wollte. Oder besser gesagt verbessern wollte.

Ich hab mich im ersten Moment sehr gut gefühlt danach. Nur dann kam mein Gegenüber. Mit Vorwürfen und allem drum und dran.

Also mache ich weiter, wie immer. Immer schön nicken und ja sagen. ;)


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:33
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Also mache ich weiter, wie immer. Immer schön nicken und ja sagen. ;)
Oje, wäre echt nicht mein Ding.. Und wenn man nicht mal in ner Freundschaft richtig die Meinung sagen darf, finde ich das echt traurig. Würde ich nicht mit mir machen lassen. Ist aber nur meine eigene Ansicht, ganz früher war ich generell auch noch etwas anders drauf.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:35
@Türkis
Ich will es ja auch nicht mit mir machen lassen.. Aber die Freundschaft ist mir einfach zu wichtig..


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:41
@dog
Aber ist denn die Freundschaft der anderen Person genauso wichtig wenn sie dir direkt Diese kündigen will, nur weil du einfach mal deine Meinung losgeworden bist? Rein von dem her was du schreibst, kommt es nicht so rüber für mich. Ich finds ziemlich frech so wie sie nen bösen Text zu schreiben, nur weil du ihr nicht SOFORT zurück schreibst.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:52
@Türkis
Na ja.. Kündigen nun nicht direkt. Keine Ahnung.
Normalerweise würde ich ja auch sagen: Dann warst Du es nicht wert.
Aber diese Freundschaft ist es eben wert, das sie weiter erhalten bleibt.

Sie hat mir auch schon oft geholfen und zugehört. Das war jetzt der erste große Knall von meiner Seite aus und sie reagiert dann gleich so. Is einfach gegangen..


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:55
unter "normalen" bedingungen bin ich eigentlich recht entspannt.aber an stressigen tagen,also bei doppelschichten (schlafentzug) und anderen begleitumständen kann meine zündschnur schon mal recht kurz sein....


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:57
@dog
Vermutlich ist sie es einfach nicht gewöhnt, dass du mal ,,auf den Putz haust." Naja, drück dir die Daumen dass es sich wieder einrenkt, ich denke schon. :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 01:57
@Türkis
Ich bin auch gespannt.. Einfach wieder abwarten. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 02:06
Bin in gewissen Situationen eher der cholerische Typ auch wenn ich schon versuche mich so gut es geht zurück zu halten aber sonst bin ich relativ entspannt wie gesagt kommt bei mir immer auf die Situation an die sich ergibt.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 02:24
@dog
Das wird schon. :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 16:16
Naja bei mir kommt es eher selten vor das ich wirklich ausraste. Ich denke mal ich hab einfach einen langen Geduldsfaden. Aber wenn es jmd schafft diesen zu überziehn dann brennt schon mal die Luft :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 17:58
@dog

Deine Freundin wird einfach überrascht gewesen sein, an Dir eine solche Seite zu erleben und sich deshalb erst mal empört zurück gezogen haben.
Aber wenn sie wirklich eine gute Freundin von Dir ist, dann wird sie lernen, Dich so zu akzeptieren und irgendwann sogar den Vorteil darin zu sehen, dass sie endlich weiss, was wirklich in Deinem Inneren vor sich geht.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 17:59
jo.raste auch nicht aus,kanns einfach nicht.weiß nicht wie das geht^^


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 18:02
@wachträumer

Wie kompensierst Du denn dann etwas, was Dich trifft, bekümmert oder wütend macht?


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 18:03
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich raste schon oft relativ schnell aus, komm dann aber meistens genauso flott wieder runter. ;) Kommt immer auf die Situation an.
Ist bei mir genauso!
Kommt auf die Umstände an.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 18:05
Also wenn mich jemand spätestens nachn 3. mal nicht versteht dann werd ich richtig wütent. Generell wenn jemand was wiederholt - ich hasse es.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 20:25
@CanisX

Lehrer wäre sicher Dein (Alb-)Traumberuf, oder? :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 20:27
@KicherErbse

Ich glaub ich wäre ein guter Lehrer :D


Anzeige

melden