Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:46
Bei der richtigen Musik sehr schnell sonst eher kaum

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:46
@Kel.

Woher willst du wissen, dass du in diesem Moment nicht der Übeltäter bist, wenn du dazu neigst schnell "auszurasten"?


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:46
@dog

Wirklich? Und wenn ich deine Schokolade steheln würde und sie vor dir mit Genuss aufesse, 100 Euro aus deiner Geldbörze zu nehmen, ohne es dir zu sagen, du nach Hause kommst und siehst, wie ich da mit 20 anderen Leuten n fette Party schmeisse, deinn Laptop klaue und ihn auch noch kaputt zurückbringe......tickst du dann nicht aus und schreist mich an?? :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:47
ja, das will ich auch, ich kenne das u. stecke seit über einem jahr in so einer situation. aber, man muß für sich die beste entscheidung treffen wie man damit umgeht und damit es einem selbst dabei noch immer gutgeht. du kannst nicht die sichtweise der anderen ändern, nur deine eigene. und damit meine ich nicht, daß du dich an die anderen anpassen sollst, sondern damit es dir in der situation besser geht.
oft hilft auch, einen dialog zu führen, versetz dich in die andere person, wie du glaubst wie sie reagieren würde über deine worte u. wie du dann über ihre reagieren würdest.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:47
ich bin da unberechenbar... :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:48
@BluePain
Ich glaube, das wäre dann doch eine Extremsituation. Da würd selbst ich ausrasten.. Denke ich zumindestens :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:49
Bei mir dauert es sehr lange bis ich ausraste; dann aber richtig. Ich würde sagen, ich habe mich gut unter Kontrolle.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:49
@dog

Geschafft! :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:50
ich würd antworten, die schokolade war eh schon abgelaufen und danke, jetzt kannst du mir endlich einen neuen laptop kaufen... :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:51
@BluePain
In solch eine Situation möchte ich dann aber doch nicht kommen. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:57
Und ich male mir dann quasi wirklich schon im Kopf aus, WAS ich denn sagen würde, wenn es doch zum Streit kommen würde. Jedesmal.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:57
@dog ist viell. besser und streßfreier für dich:

die 12 Lebensprinzipien der Shaolin:

1. Lebe im Hier und Jetzt, ohne den Moment zu bewerten.
2. Nur durch die Achtsamkeit kommt die Einsicht in andere und dich selbst.
3. Tue Dinge ganz oder lasse sie sein.
4. Begierde macht dich berechenbar, verletzbar und erpressbar.
5. Lasse dich nie zu einer Handlung hinreißen.
6. Besiege Eile mit Langsamkeit.
7. Nur durch Nachahmung kannst du andere besser einschätzen.
8. Schaffe Gelegenheiten und warte auf sie, um sie für dich, aber gegen deine Feinde zu verwenden.
9. Wenn du nachgibst, lässt du die Energie des Gegners ins Leere laufen.
10. Wahre Überlegenheit ist die Kunst, kampflos zu siegen.
11. Löse dich von übernommenen Meinungen und prüfe deine eigenen stets aufs Neue.
12. Alles, was du bist und was du wirst, liegt nur in dir selbst.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 21:59
@dog

seitdem ich kick-boxen/MMA angefangen, hab merke ich wie ich viel schneller handgreiflich geworden bin

vielleicht bringt dir das ja auch was :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:00
@Lichtträger0
Ich möchte ja nicht handgreiflich werden.. Ich möchte einfach nur locker meine Meinung sagen können. Auch wenn sie nicht nett ist. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:01
@dog dann sag sie einfach. denn, wenn du das nie tust zeigst du nie dein wahres gesicht und die leute werden dich nie richtig einschätzen u. weiterhin überfahren.

@Lichtträger0 dann machst du aber etwas falsch, gerade wenn man körperlich ausgelastet ist, ist man ruhiger u. ausgeglichener.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:03
@dog alles was du tun mußt, ist dir respekt zu verschaffen und das kannst du nur wenn du dich abgrenzt und mal deine meinung sagst.


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:04
@angeleyes14

no ich glaub ich mach alles sehr richtig ;D

mir is dadurch nur klarer geworden das ich bei einer konfrontation die oberhand gewinnen würde, deswegen fällts mir leichter die barrikaden zu brechen, weil ich mir schon das ende vorstellen kann

nur damit du ungefähr meinen gedankengang verstehst

@dog

jup, da hat sie garnich so unrecht


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:05
@Lichtträger0 aso, wenn ich dich ungewollt beleidige krieg ich gleich mal eine von dir rein? sehr nette kommunkationsbasis...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:08
@angeleyes14

ololololololololol

erstmal keine frauen, sofern du eine bist

zweitens kommt es ganz auf den grad der beleidigung an

aber lass doch wieder zum thema zurückkehren


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:09
Ich bin eigentlich meistens ruhig und versuche auch Leuten, die mir Blöd kommen nett entgegenzuwirken und sie zu ignorieren. Gibt aber auch schon Situationen, in denen ich (leider, zum Glück ?!) total ausflippe und rumschrei :D Aber nicht so oft. Gerne rege ich mich auch über Autofahrer auf, wenn ich mit meinem Drahtesel unterwegs bin, oder auch selber Auto fahre, über die Radfahrer :D :D ach ja..


Anzeige

melden