Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

noch NIE im Leben ausgeflippt!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Instinkte, Menschlicher Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wie schnell "rastet" ihr aus?
Seite 1 von 1

noch NIE im Leben ausgeflippt!

08.02.2012 um 22:48
Hallo, bin neu auf dieser seite also nehmt´s mir nicht überl wenns son tread vllt. schon gibt!


also letztens habe ich überlegt wann ich eig das letzte mal ausgeflippt bin also so ausgerastet, agressiv.....

ich bin zum entschluss gekommen das ich sowas echt noch nie hatte.

ist jz nicht so das ich schwach undso bin oder das ich mir alles gefallen lasse! aber ich weis nicht wieso ich habe immer 100% selbstbeherrschung und kann einfach nicht unüberlegt handeln sogar wenn ich unter alkohol einfluss stehe weis ich immer was ich tue noch niemals diesen BLACKOUT gehabt! würde aber dennoch gerne wissen ob man sowas beeinflussen kann ob man einen bestimmten denkprozess braucht um auszuflippen.

wäre es möglich das es damit zusammenhängt das ich als kleines kind ( 8 jahre ) mit kampfsport (karate) angefangen habe, ich weis noch wo man uns jede woche auf´s neue erklärt hat wir sollen immer aufpassen was wir machen und immer denken dann handeln?
oder vllt hängt das mit irgend einem Instinkt zusammen der bei leuten wie mir einfach ausgeprägt ist?

demnach weis ich garnicht wie das ist einfach auszurasten! wenn einer von euch mal erfahrungen damit gemacht hat egal ob positive oder negative, würde mich über einige erzählungen freuen!


melden

noch NIE im Leben ausgeflippt!

08.02.2012 um 22:55
@woanks
Wie schnell "rastet" ihr aus?

;)


melden

noch NIE im Leben ausgeflippt!

08.02.2012 um 22:56
Geht mir da ganz ähnlich wie dir. Ich habe auch immer die volle Kontrolle über mein Handeln, auch unter Drogeneinfluss.^^


melden

noch NIE im Leben ausgeflippt!

08.02.2012 um 22:59
Schließe mich an - ich kann nichtmal wütend auf den Tisch haun - muss das sogar spielen :D


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wie schnell "rastet" ihr aus?