Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 21:56
Ja, da sind wir, die Menschen.

Laut Erziehung, unterscheiden wir uns anscheinend von den Tieren.

Bessergesagt, die Religion macht uns zu etwas auserwählten.

Meiner Meinung nach ist alles was lebt, auserwählt.

Das Leben fällt jeden Menschen leichter wenn er gut ist(ein guter meeeensch)

sch

also, ich glaube, es macht uns erst zum Menschen, wenn wir gut sind.

Waaaah, manche Tiere sind auch lieb, sind es Menschen? hahaha

Seit einfach nur gute Tier, Ihr liebe Menschen. Oder Ihr Tiere, macht euch zum Mensch.

Mensch sein is Komplex.

Gibt euer Senf zu diesem kuddelmuddel dazu.

Es hat einen sinn dieses Thema, auch wenn es erstmal total daneben klingt.
Liebe Grüsse an euch alle und spricht euch aus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:04
Zitat von tankguytankguy schrieb:Laut Erziehung, unterscheiden wir uns anscheinend von den Tieren.
Was hat das ganze mit der Erziehung zu tun?


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:04
@tankguy

Tiermütter erziehen ihre Jungen auch.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:05
martigena

Religion


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:06
Wir Affen...?


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:06
Zitat von tankguytankguy schrieb:Das Leben fällt jeden Menschen leichter wenn er gut ist(ein guter meeeensch)
Das halte ich für Blödsinn. Ein mensch der nur gut ist fühlt sich mit Sicherheit nicht wohl, denn die Gutmütigen werden gemobbt, getreten, übergangen und sind meist einsam.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:08
BlackPearl

Ein hund mobbt auch seinen gutmüttiges herrchen. hmmmmm


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:09
aorry wegen rechtschreibfehler


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:09
@tankguy

Nein, aber ein Hund tanzt dem gutmütigem Herrchen das niemal sein widerwort gibt auf der Nase rum.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:12
aber nur wenn wer gut erzogen ist


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:13
Zitat von tankguytankguy schrieb:Das Leben fällt jeden Menschen leichter wenn er gut ist(ein guter meeeensch)

sch
Kommt ja drauf an, was man unter "guter Mensch" versteht. Glaube das lässt sich vielfältig definieren.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:13
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Homo Sapiens

beweisführung abgeschlossen und threadfrage geklärt.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:14
Nerok

du hast recht kollega.

wir können den laden dicht machen.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:16
@tankguy

Ich sehe nicht den geringsten Sinn in diesem Thread. Nun erzähl endlich mal worauf Du hinaus willst, das nervt sonst nur wenn man Dir alles aus der Nase ziehen muss.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:17
Also Homo Sapiens, ist auf die Spezies Mensch, die krasseste Fehlbenennung, die passieren konnte.
Wo Bitte ist die Menschliche Rasse Vernunftbegabt???

Meines erachtens nach, ist der Mensch eine traurige Fehlevolution.

Egal welcher Primatenlinie.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:24
weder noch da gibt es schon großen unterschied zwischen mensch und affen ... der affe hat ganz körper Behaarung und wir menschen auf dem kopf, naja das andere muss ich jetzt nicht hier schreiben ;)

@Schrotty

hihi :D


1x zitiertmelden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:35
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:der affe hat ganz körper Behaarung und wir menschen auf dem kopf
Das ist die beste begründung, die ich je gehört habe..... Sind nacktkatzen jetz dann eigentlich auch menschen? Oder ist der mensch in der linie der affen eher das, was die nacktkatze in der linie der katzen ist? Also einfach nur naggelisch?


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:38
@gastric

lol

naja die nacktkatze schaut ja nicht aus wie ein mensch oder doch... ? :)


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:39
@venefica
Ja aber was ist sie dann? Nach dir ist die fehlende körperbehaarung ja bereits ein grund für einen artenwechsel :D


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:42
@gastric

das ist nur der unterschied zwischen affe und mensch nichts anderes oder habe wir was mit den affen gemeinsam? :D

ich springe nicht wie ein affe von baum zu baum , die nacktkatze kommt bestimmt von einen anderen stern :D


Anzeige

melden