Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:44
@venefica
Schatz wir haben ne menge mit den affen gemeinsam ...... nur nicht den lebensraum ;) du hast es nicht mehr! nötig von baum zu baum zu springen ..... dazu in der lage bist du aber


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:48
@gastric

schatz ... dann lass es uns mal versuchen von baum zu baum zu springen ... wer als erstes da ist ... los ;)

mag es nicht mit einen affen verglichen zu werden :(


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:52
@venefica

dann beschwer dich bei den genetikern die nur ~1,2% unterschied zwischen unserer DNA und der von schimpansen und bonobos gefunden haben :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:53
@venefica lieber mit Affen, als mit einigen Menschen :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:54
@Nerok

hast du eine adresse für mich da kann ich gleich mal eine Beschwerde einlegen :D

@Schrotty

lol

da hast auch wieder recht und die affen sind gar nicht mal so dumm ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:56
@venefica
eben, schlauer wie viele Menschen allemal, vernichten die zum Beispiel nicht ihren Lebensraum.
Aber wir werden OT.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 22:58
@venefica

leider nicht :D
aber guck dir auch nur mal im zoo das affenhaus an...und dann menschen :D
da sind manchmal paralelen zu sehen...

ich erinnere mich da an die tollen fotos von george "dabbelju" bush und einem schimpansen..die mimik war erschreckend gleich..aber so ein vergleich ist ja an und für sich eine beleidigung..für den schimpansen.. ;D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 23:00
@Nerok o O pikant, aber recht haste :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 23:07
@Nerok
Nerok schrieb:aber guck dir auch nur mal im zoo das affenhaus an...und dann menschen :D
da sind manchmal paralelen zu sehen...
recht haste ja :D

aber ich benehme mich nicht wie ein affe, mag zwar verrückt sein wo ich dazu stehe aber bin nicht wie ein affe ;)


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 23:11
Weder noch denk ich, wir haben uns unterschiedlich entwickelt :troll:


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 23:22
Tja dann erzähl ich Euch mal kurz, wie das am gewesen war.
Der ausschlaggebende Faktor für die Trennung der Linien Mensch/Affe, liegt wohl an dem mimosenhaften Weicheiverhalten der Menschentiere.
Es war vor gaaaaanz langer Zeit, da wurde das Klima auf diesem Planeten etwas rauer. Aber anstatt sich ein vernünftiges Fell zuzulegen, hat das Weichei Mensch sich ins Wasser verpieselt. Da waren die Temperaturschwankungen nicht ganz so extrem.
Als es dann nach einigen 100000 Jahren wieder etwas kuscheliger auf dem Land wurde, ist der Schisser Mensch wieder aufs Land gekrochen und spielt sich jetzt als der große Macho auf.

Tjs so war das.
Bleibt nun ab zu warten, dass irgendein mutiertes Virus diesem genetischen Fehlschlag den gar aus macht.
Gruß
Mailo


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

10.02.2012 um 23:41
@Mailo @Mailo alter Schwede, besser hätt ichs auch nicht gekonnt. Mein Kompliment für soein Amüsantes Kabinetstückchen. * Tränen lach *


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

11.02.2012 um 04:57
@venefica

bei affen ist ebenfalls gewalt wie bei den menschen festgestellt geworden


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

11.02.2012 um 18:42
@Tankguy

Das ist richtig. Aber dennoch zerstört kein anderer Affe derart seine Umwelt und nennt das auch noch intelligent.

@Mailo

Gut gesagt.
Meine Erklärung ist auch, dass das große Gehirn eine Tumormutation ist, durch die sich die Menschen viel Blödsinn ausdenken können. Denn trotz Technik und Fortschritt, benehmen sich die Menschen immer noch wie dumme Affen.


melden

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

11.02.2012 um 22:42
Paka

buschindianer zerstören auch nicht ihre umwelt


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

11.02.2012 um 22:44
allesamt sind wir vom Affen gebissen. :D


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

11.02.2012 um 23:36
Reiflich habe ich über das Thema des Threads nachgedacht. mehrere Jahre, mindestens 3 Jahre. Schließlich habe ich mir eine Meinung gebildet und bin auf der Seite der Philosophen aller Jahrhunderte auch des 21. Jhds. und nicht auf der Seite derjenigen, die sagen, Menschen seien Affen.

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Affen und Menschen. Auch wenn manche Menschen glauben, wir wären von der Umwelt bestimmt, so sind Menschen erstmals frei und müssen das nicht sein. Nicht nur können wir denken, so können wir auch über Sprache kommunizieren. Wir dürfen das nicht unterschätzen. Die Sprache ist das Mittel des Menschen, keinem Naturgesetz gehorchen zu müssen und jenseits jeder Formel und Berechenbarkeit zu stehen.

Wir können, was wir wollen und haben einen freien Willen, solange wir positiv darüber philosophieren. Wenn wir aber aufgeben, am freien Willen zu arbeiten und unsere Möglichkeiten durch Sprache einschränken, indem wir sagen, das ist wahr und jenes nicht, so verliert der Mensch seine Sonderstellung in der Natur und wird ein Tier. Ich sehe viele Menschen im Internet Tiere werden, weil sie von einer Natur des Menschen reden und dessen Kultur und Denken niederreden. Deswegen sind manche Menschen wie Tiere, wenn sie auf Naturwissenschaften hören und über sie reden.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

12.02.2012 um 01:06
@Tankguy

Gegen die habe ich auch nichts. Aber die sogenannte "Zivilisation", die zerstört die Umwelt. Sehr zivilisiert.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

12.02.2012 um 01:14
wir müssen uns mal beide treffen@Paka^^


melden
Anzeige

Sind wir Menschen eine Affenart oder sind wir Affen eine Menschen Art?

12.02.2012 um 02:18
sie ähneln in der verhaltensweise sehr dem menschen siehe video


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden