Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändertes Leben XD

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lebensweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verändertes Leben XD

20.11.2004 um 23:12
@corey
ich weis nich woher es kommt. hoffentlich bleibt es.
ich tippe auf schamhaar

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

Anzeige
melden

Verändertes Leben XD

21.11.2004 um 13:36
naja wenn ihr meint ich setzte auch auf das Schamhaar.
Oder vieleicht auch haare auf der Brust? :)

Naja ich muss sagen mich hat die vergangenheit auch mal eingeholt war aber ned drastisch.

@tao mit deinem neuen bild hätte ich dich beinahe nich mehr erkannt.
aber die frisur is ned so toll

sersen alle

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 13:35
@Palin
>>Wie alt bist du eigentlich Chiby?<<

Bin 14 geworden ;)

@taylor KommEnt

ahaa..? *gg* GrisSi i glaub du liegst richtig... *lööööL*

C'est la vie


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:00
lol, leute... ;) nichts dergleichen...


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:03
trotzdem:
ein zehner auf schamhaar wer geht mit?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:09
wahaha... ;) nochmals: NEIN!!!!!!!!!!


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:13
okok ich hör schon auf *gg*
aber was is dann der grund dass du dich so gut fühlst?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:13
okok ich hör schon auf *gg*
aber was is dann der grund dass du dich so gut fühlst?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:21
Keine ahnung.... alles ist aufeinmal geiler. mukke zündet zehnmal so geil wie sonst... die person die ich am meisten hasse hat einen aufn deckel gekriegt...
und Nochmal: es ist kein schamhaar,noch hab ich drogen genommen! :)


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:25
mukke zündet zehnmal so geil wie sonst
wer oder was is mukke?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:31
ein primitives wort für musik.


melden

Verändertes Leben XD

22.11.2004 um 18:41
Mein Leben ist gerade an einem Punkt, wo es sich um 180 Grad dreht.
Und das finde ich ganz gut, weil die Veräanderungen im Kopf stattfinden. Ich sehe alles gelassener, versetze mich mehr in andere Menschen, bin nachdenklicher, versuche keine Menschen mehr auszugrenzen, versuche keine Vorurteile zu haben und versuche auch mal ohne eltern klarzukommen! Essen kochen und solche Sachaen! das gelingt ganz gut, wenn die Mutter (leider) im Moment nicht zu hause ist und der Vater von waschen, kochen und putzen keine Ahnung hat. Ich will nicht sagen, dass ich mich gerade zu einer "Hausfrau" entwickle sondern zu einem Menschen, der weiß, dass man nicht alles auf die Schultern anderer ablegen sollte.
Zu diesem eher "mentalen" Veränderungen dreht sich mein Leben auch im Freundeskreis und Partymachkreis...
Ich habe 2 Freundinnen, denen ich total vertraue und meinen Freund, dem ich auch vertraue. Allen anderen Menschen außer meine Familie begegne ich sehr offen aber gebe nichts "gravierendes" über mich preis.
Jeder bekommt ein Lächeln und jeder bekommt Hilfe und Unterstützung, wenn er sie braucht nur ich bin vorsichtiger geworden im Anvertrauen von "Geheimnissen"!
Ich fühle mich nicht mehr wie im kindergarten aber weiß ganz genau, dass ich noch nicht "erwachsen" bin und noch in der Pubertät stecke, doch diese Phase möchte ich bald ablegen und so lange habe ich da nicht mehr Zeit zu, wenn ich mit 18/19 ein eigenständiges Leben "ohne Nest" führen möchte (studieren oder Ausbildung) von zu hause weg.
LG, twixtwax

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Verändertes Leben XD

23.11.2004 um 09:51
also ich denke das das ganz normal ist das man sich im laufe des lebens verändert garde so der überganz von kind zum erwachsenen da ändert man sehr viel. ja ich denke nicht alle so wie du aber jeder auf sein weise.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Verändertes Leben XD

27.11.2004 um 18:11
@Chiby
ich bin 15 und werd nächsten mai 16

ich hab angefangen mein Leben zu geniesen mit 13 da hat dann auch der ärger zugenommen aber naja

das is nich alzu schlimm



hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

28.11.2004 um 13:32
@ palin

Axxxo

=) Jaja
war halt zu faul in deinem profil zu guggen

Njo sollangs ned allzu schlimm is....

C'est la vie


melden

Verändertes Leben XD

04.12.2004 um 19:46
jaha jaha jaha was findet ihr eigentlich so schlimm daran sein Leben zu geniessen

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändertes Leben XD

04.12.2004 um 19:50
schlimm???
wer sagtn das es schlimm iss?
*glubsch*

das leben zu genießen is tooooLLL
nur manche könnens nicht
sich einfach zurücklehnen
und realaxen ^^

C'est la vie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verändern sich eure Werte und Ziele?
Menschen, 56 Beiträge, am 28.01.2014 von x-ray-2
Cosma_Leah am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
56
am 28.01.2014 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »