Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiling

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profiling, Forensische Rhodontologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profiling

10.07.2013 um 21:40
@Balliste

...kann mir schon denken, wie sehr du dich gefreut hast, auf ein ahnungsloses Profiler-Mentalist-the Medium-Opfer zu treffen, das es soooo cool findet, empathisch Kontakt mit der vor ihm liegenden zerfledderten Leiche aufzunehmen und ihr im Beisein des attraktiven Kommissars ins Ohr zu flüstern: "Du Armes. Ich finde heraus, wer dir das angetan hat! Komm, sprich mit mir!" :D :D :D

Anzeige
melden

Profiling

10.07.2013 um 21:47
@traces
psst! das soll keiner wissen


melden

Profiling

10.07.2013 um 21:48
@Balliste

:D


melden

Profiling

17.07.2013 um 17:09
Um nochmal kurz was zu Fallanalysten anchzuschieben: In vielen Fällen stimmt es, dass die - anders als im TV so gezeigt - nur selten mit wirklich krassen Fällen konfrontiert sind. Es gibt aber auch Analysten die echt den Kürzeren gezogen haben und bei der Sittenpolizei oder der Mordabteilung ihren Job machen müssen. Das ist alles andere als ein Spaziergang. Die haben eine deutlich höhere Quote an Burn-Outs (Archiv-Version vom 19.06.2013) als andere Bereich der Polizei . .also prozentual und nicht absolut gesehen natürlich. Klar kann man sagen, dass die sich den Beruf ausgesucht haben, aber trotzdem ändert das ja erstmal nix an der Sachlage.


melden

Profiling

17.07.2013 um 17:52
@LudwigVan
Was weniger mit der Qualität der Taten, als vielmehr mit der Arbeitsbelastung zu tun hat.

Ein Ermittler, gleich welcher Coleur, der nachts wegen dem am Tage erlebten schlecht schläft, wird innerhalb der Polizei relativ problemlos einen Platz finden, an den er umgesetzt werden kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: