Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und Schmuck

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmuck

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 20:57
Also ich trag immer Ohrringe und immer nen Ring..aber immer die gleichen..vllt. wenns hochkommt mal ne kette oder armband aber sonst ist mir das zu aufwendig jetzt zu überlegen welcher schmuck passt zu welchem kleidungsstück (soviel schmuck hab ich eh net)


melden
Anzeige

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 20:58
Ok, dann fall ich wohl aus dem Rahmen.

Ich trage nur zu Anlässen Schmuck, wenn überhaupt. Aber selbst dann kann es passieren, dass ich einfach vergesse ihn anzulegen... Macht der Gewohnheit. ^^


melden
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:20
lol..die frage war nicht was ihr tragt..xD


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:28
lol ok @darkylein ist schuld, habe mich nach ihr gerichtet... ist wie Stille Post, weißte?! ^^

Naja, im Endeffekt habe ich mein Feedback dazu abgegeben, wenn auch nicht direkt. Ich stehe nicht so auf Schmuck.
Also, nicht jede Frau fährt drauf ab.


melden
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:29
@1st woow eine von 10000


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:39
@NeoKortex
wieso denn? @1st und ich haben wohl bewiesen dass wir im einkaufszentrum net bei jedem schmuckladen stehen bleiben..halte auch nichts davon wenn jemand voll behangen ist und es überall glitzert und funkelt..ist mir too much.

Ich mags halt alltagstauglich und bequem, ohrringe und ring kann ich ja immer anhaben..drum käme ne Uhr die ich dann immer an und ausziehen muss net in Frage :D


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:45
@NeoKortex

Zeichen von reichtum und Statussymobl. Ausserdem stehen nicht nur Frauen auf schmuck sondern auch genug Männer mit ihren Goldkettchen um den Hals und ihren bling bling ohrstecker in den ohren.


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:47
So sind halt Frauen, was ist daran besonders? ;)


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 21:58
Ich liebe silber Schmuck aber was besonderes was niemand so hat so unikate :) Mode Schmuck ist nicht meins :) aber schmuck ist wie schuhe, taschen , kaufen wir Frauen mögen das halt gerne :)


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 22:11
Ich steh auch nicht grade auf Schmuck. Bin da recht pflegeleicht... mir reicht mein Ehering (und der sieht eher nach nem typischen schmucklosen Silberring aus)


melden

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 22:26
Ich mag handgefertigte Unikate, bitte möglichst filigran gearbeitet. :)
Warum? Weil Schmuckstücke etwas vollkommen unnötiges sind,
also Luxus in einer wunderschönen Form, einfach nur da um sich daran zu erfreuen.


melden
_Katerina_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

17.02.2012 um 22:35
Ich persönlich hab's gar nicht so mit Schmuck. War nie ein Fan von Ohrringen, zwischendurch gab's mal ne Phase wo ich eine Kette trug, aber Klimbimm um die Handgelenke und so muss es absolut nicht sein.

Einzig und allein, eine Sache begleitet mich schon seit fast 10 Jahren - ein schlichter Silberring, am Ringfinger an der rechten Hand. Hab ich mir damals selbst gekauft und der gehört einfach zu mir :)
Oh und ein fast 9 Jahre altes Piercing nicht zu vergessen.

Aber sonst, nö.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

18.02.2012 um 13:21
Ich mag Schmuck, weil er gut aussieht, aber ich trag ihn nur weil ich halt Metall und Edelsteine mag. Was andere über mein Erscheinungsbild sagen, interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Obwohl - ein bischen ordentlich muss es schon sein, wenn man auf die Straße geht. Da braucht es aber nicht unbedingt Schmuck für. Hauptsache man läuft nicht in Lumpen herum ;)


melden

Frauen und Schmuck

18.02.2012 um 14:36
Ich mag Schmuck, aber nicht so'n teures komisches Gedöns aus Juwelierläden.
Also bleibe ich auch nicht an jedem Schaufenster stehen. ;)
Kaufe mir auch selten was Neues.


melden

Frauen und Schmuck

18.02.2012 um 15:40
Ich mag Schmuck und bis auf meine diverse Ohrringe, bastle und repariere ich meine Edelsteinketten meist selber - eins meiner Hobby´s oder wie man es auch immer nennen will - ist die Beschäftigung mit Kräuter- und Steinheilkunde.
Was ich absolut nicht abkann, ist irgendwelcher billiger und timpfiger Modeschmuck ... dann lieber garkeinen.


melden

Frauen und Schmuck

18.02.2012 um 18:06
ich hab ca 20 verschiedene ketten und kettchen. weniger ringe und noch weniger ohrringe. warum schmuck mir niemals egal ist? weil er outfits puscht. auf was schwarzen silberschmuck tragen... i love it...


melden

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 15:42
hm, mein schmuck hat eig fast immer eine bedeutung. natürlich hab ich auch viel modeschmuck den mir irgendwer geschenkt hat, aber den benutz ich fast nie. dafür trag ich z.b ne kette die mir meine oma geschenkt hat (ist tot.) vllt als andenken oder so, ka

aber bei den meisten ist es wohl anders


melden

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 15:48
Ich denke bei Frauen ist Schmuck das Zeichen, um zu zeigen, ob und wieviel Geld man hat.

Zu dem sind es zu den Klamotten passende Accoires.

Mein Schmuck ( den ich täglich trage ) sind Erinnerungen und Geschenke und ich hab nix selber gekauft.


melden

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 16:14
Jeder wie er möchte...
Natürlich gibt es sehr schöne Schmuckstücke :), bringt aber alles nichts.. ich mag nichts an meinem Körper.


melden
Anzeige

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 16:23
ich denke gar nicht mal das es etwas mit reichtum zu tun hat!
schmuck ist einfach nur schön!
und es gibt ja auch mitlerweile männer die noch schlimmer sind als wir frauen!

ich mag die kleinen pandora teile sehr gerne...und freu mich immer wenn ich mir mal wieder ein teilchen holen kann...bei mir ist es eher so eine art seelentröster...es tut einfach gut!

lg


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden