Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen und Schmuck

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmuck

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 17:09
Schmuck dient halt als Accessoire zum Rest des Outfits. Mode ist in unserer Gesellschaft doch ziemlich wichtig geworden. Frau will hübsch aussehen und vielleicht ein bisschen auffallen, dafür braucht man eben auch etwas Schmuck.

Ich selber bin gar nicht so eine die bei jedem Schmuckladen stehen bleibt und kuckt, mein Laster sind da eher die Klamottenläden. ;) Ich hab irgendwie nur wenig Schmuck den ich hauptsächlich geschenkt bekommen oder geerbt habe. Wenn ich mir mal was selber kaufe ist das eher billiger Modeschmuck und dann meist nur Ketten. Ringe und Armbänder nerven mich irgendwie. :D

Die geerbten Stücke werden alle nicht sonderlich wertvoll sein. Aber für mich haben sie eine gewisse Bedeutung, der materielle Wert ist mir nicht wichtig.


melden
Anzeige

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 17:50
Ich finde Schmuck eher nervig. Mit den Verschlüssen von Armbändern hab ich mir oft Löcher in die Strumpfhosen gerissen, weil ich irgendwie hängengeblieben bin.
Und ich tendiere auch sehr häufig dazu ihn zu verlieren.


melden

Frauen und Schmuck

20.02.2012 um 17:55
hab auch moldo Schmuck .... *ähm normal als Frau* :D
Meist Geschenkt (Fam)..... selten das ich mir was kaufe.

allerdings trage ich das feine nur zu mega guten Anlässen, sonst standart eine Kette und mein Knopf im Ohr... sonst komme ich mir vor wie BA (Master Sergeant Bosco Albert Baracus A-Team) :D


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 09:53
:D
da fällt mir jetzt nur das Zitat von asdf-Movie ein :D

Er:"Schatz, wieso brennt das Baby?"
Sie: "KAUF MIR MEHR SCHMUUUCK" :D

_


ich denke mal, das ganze ist vorurteilbehaftet und oberflächlich (:
es gibt solche und solche.


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 11:14
Warum können die Frauen da nicht wie Männer sein. Schnurstraks geradeaus auf die Ware zu ohne nach links und rechts zu blicken, Ware nehmen, bezahlen und wieder raus da. Ganz einfach.


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 11:33
Schmuck gehört einfach zu Frauen.

Meine Meinung.

Und dabei ist der Weg auch das Ziel. Meine Frau liebt es zB. stundenlang an Flohmarktständen
oder durch Geschäfte zu stöbern, um dann am Ende sich über gekauften Modeschmuck für
ein paar Euro sich wie ne Schneekönigin zu freuen.

Und mir macht es auch nach all den Jahren noch Spass sie dabei zu begleiten.

;.)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 11:40
ich weiß auch nicht, aber diese Phase und dieses Verhalten kommen mir sehr bekannt vor :D :D
Es gab lange Zeiten wo ich auch so war. Nicht gerade mit teuren Schmuck, das war völlig egal, Hauptsache es glitzerte :D (was für ein scheiß!) :D

Heute bleib ich zwar auch noch gerne alle Jahrzehnte stehen, wenn ich Zeit dazu hab um zu gucken, aber es hat sich dann in 2 oder 3 Minuten erledigt, ich mag keinen Schmuck mehr tragen.
Das Einzige was mich reizen könnte wäre allenfalls eine unauffällige Kette.
Früher hab ich Ohrringe getragen die man schon von 10 Metern Entfernung wahrnehmen musste :D *LOL*

Ich könnte erklären, warum Frauen auf alles stehen was in Richtung Teddybär geht oder Plüschtiere allgemein, kleine Hunde, Tierbabies oder so...aber ich kann mir nicht erklären warum Frauen bei Schmuck so durchknallen. ;)


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 14:35
Ich finde schöner Schmuck kann die Schönheit einer Frau sehr schön unterstreichen, allerdings bevorzuge ich Persönlich eher alles was dezent gehalten ist. Eine leichte Kette, vielleicht 2 schöne Ringe, und Ohrringe passend zum outfit. Aber auch nicht immer, und überall...zum Date darf es dann auch etwas auffälliger sein, aber ich kann nicht sagen das ich hysterisch in jedes Schmuckgeschäft renne.

Männer und Autos wurde hier verglichen, nunja...ich bin ne Frau die alles liebt was schön ist, sogar Autos ganz besonders;). Damit begeistere ich meinen überwiegend männlicheren Freundeskreis immer...bin da ganz heiss drauf was schöne Autos betrifft *grrrr

Sterya


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 20:59
Ab einem gewissen Alter tragen Frauen Schmuck, um vom Gesicht abzulenken. Aus dem gleichen Grunde fahren Männer dann Sportwagen.


melden

Frauen und Schmuck

24.02.2012 um 21:51
Ich finde es eher nervig, wenn man überall stehen bleiben muß. Ich kann den Schmuck noch zählen, den ich trage. Ich wechsel den eigentlich auch nicht. Furchtbar, wenn Frauen wie ein Weihnachtsbaum behangen sind. Was ich trage, trage ich für mich, weil ich es schön finde. Ich brauch kein bling bling.


melden

Frauen und Schmuck

25.02.2012 um 19:44
@Doors

Sehr gut! ;-)


melden

Frauen und Schmuck

25.02.2012 um 22:43
Für mich ist Schmuck an der Frau so überflüssig wie ein Kropf.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und Schmuck

26.02.2012 um 02:29
Ich trage eigentlich nie Schmuck obwohl ich eine Frau bin die wenigen Sachen die ich hab liegen zu Hause rum


melden

Frauen und Schmuck

26.02.2012 um 02:54
ich finde das manchmal schon sehr witzig.je älter die frau um so mehr gebamsel trägt sie an sich herum.die gebückte haltung kommt nicht vom alter,sondern vom klunker.erinnert mich dann doch manchmal mehr an einen überhangenen tannenbaum.


melden

Frauen und Schmuck

26.02.2012 um 10:44
Doors schrieb:Ab einem gewissen Alter tragen Frauen Schmuck, um vom Gesicht abzulenken
typischer lästerspruch, wo doch längst nicht alle frauen ihr geld zum juwelier schaffen sondern ihre fehlerchen beim chirurg beheben. da spielt schmuck keine rolle mehr. lieber ein faltenfreies gesicht, als sich irgendwo klunker ranstecken.

und dieser alte mann trägt auch lieber schmuck, weil sein sportwagen geklaut wurde ;)

tsJQRZB 0 big


melden

Frauen und Schmuck

26.02.2012 um 12:52
Armer Kerl, zusätzlich wurden ihm auch noch die Ohren lang gezogen.


melden
Anzeige

Frauen und Schmuck

26.02.2012 um 13:01
:D
ich finde übertriebenen schmuck furchtbar, kann mich für lange ketten, große ohrringe und ähnliches leider nicht begeistern.

auch edelsteine wenn ich das nötige kleingeld hätte, würde ich mir nicht anschaffen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
71am 03.11.2016 »
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeit geben...70 Beiträge