Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:32
@Plan_B

Können ist der Knackpunkt. Wer sagt denn, dass man nicht mehrere Sexualitäten haben kann? Und wenn jemand objectophil ist, aber dennoch auch mit Menschen Sex haben kann, nenne ich das bisexuell. Bin mir aber nicht sicher, ob das so korrekt bezeichnet ist. Liebe zu Menschen kann ich keine empfinden, nur Freundschaft.

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:36
@Paka

Du hast es richtig erklärt, wenn man Gleichzeitig ein Mensch und ein Objekt begehrt.

Für mich wäre das nichts, weil bei mir der Mensch an der 2. Stelle wäre.


melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:42
Sind jetzt eigentlich neuerdings auch alle Frauen die nen Dildo benutzen Objektophil ?*interessiert*

Man muss sich ja heutzutage (scheinbar..) irgendwie immer ganz "crazy" präsentieren , vielleicht sollte sich einfach jeder irgendeinen Phantasiebegriff für seine ach so interessante Sexualität ausdenken...
wäre es das nicht?
Dann kann jeder seinen potenziellen Sexualpartnern/innen und Objekten und Objektinnen erstmal ausführlich referieren wie alles funktioniert.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:43
@Ickebindavid

Nur wenn auch eine Liebe im Kopf zum Dildo besteht. Sonst nicht. ;)


melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:45
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Sind jetzt eigentlich neuerdings auch alle Frauen die nen Dildo benutzen Objektophil ?
Das ist eine höchst philosophische Frage und einer Doktorarbeit würdig.


melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:45
@Paka
Liebe ist aber ein sehr schwieriger und unterschiedlich aufgefasster Begriff.
Ich halte das ganze Thema für ziemlich unsinnig , aber jeder wie er/sie/es meint... ;)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:46
@Ickebindavid

Nicht unbedingt. Wichtig ist eben, dass es sich im Kopf abspielt. Ist ein paar Seiten zurück auch gut erklärt worden.


melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:49
objektophile sind eine harmlose variante von paraphilen während homo, bi, hetero als sexuelle orientierung gelten


melden

Objekto/Mechaphilie

02.05.2012 um 23:51
@Paka
Du schriebst an anderer Stelle das du auch einen menschlichen Partner hast, wer braucht die Information das du irgendwelche Dinge Objekte ganz toll findest?
Manche Leute fahren auch tierisch auf irgendwelche Gegenstände ab (ich denke da zB an exzessive Sammler) ob dann derjenige sein Sammelobjekt auch für seine Selbstbefriedigung oder dergleichen benutzt finde ich ehrlich gesagt absolut uninteressant.Früher brauchte man für solche Menschen auch keine Schublade , braucht man da wirklich nen Namen für ?
Haben da Leute Probleme mit? Ich glaube nicht. Das kann doch im Prinzip jeder Mensch ungestört ausleben wenn er möchte..
Das ist mMn nur Aufmerksamkeitsgeheische.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 00:01
@Ickebindavid

Nun, hier gibt es einen Thread und in den dürfen Leute mit dieser Neigung posten. Wenn du es als Aufmerksamkeitshascherei siehst, ist das dein Problem, nicht meins.
Und ich habe den Namen nicht erfunden.

Ich finde es schon ok, schließlich wollen die Menschen doch für alles einen Namen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 00:06
Nun ich schrieb ebenfalls nur meine Meinung zu diesem Begriff hier rein.
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn du es als Aufmerksamkeitshascherei siehst, ist das dein Problem, nicht meins.
Ich hatte ja geschrieben das ich es als Aufmerksamkeitsgeheische sehe ,nicht mehr nicht weniger. Das Problem versuchst du aufeinmal zu erfinden.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich halte das ganze Thema für ziemlich unsinnig ,aber jeder wie er/sie/es meint... ;)



melden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 11:22
Wer dieses Thema als unsinnig oder Aufmerksamkeitsheische betrachtet, hat es sicher, nach all der vorangegangenen Diskusion, nochimmer nicht verstanden, doch sei ihm das als sein persönlicher Eindruck und Meinung zugestanden.

Vielleicht ja nur auch nur, um irgendetwas sagen und Aufmerksamkeit heischen, wenn man das Thema im Grunde garnicht ernst nimmt oder nicht verstehen WILL. ;)


melden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 11:49
@lennert
Das hast du gut auf den Punkt gebracht.

Im Prinzip koennte man das fast jedem Thread unterstellen.


melden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 13:17
Um Aufmerksamkeit betteln und das Thema bekannt machen sind doch 2 Paar Schuhe.

Eni


melden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 19:30
Und wenn man in der Gruppe mit anderen Leuten sitzt und das Thema auf Partner und Partnerinnen fällt hat man gefälligst auch die Klappe zu halten, da man sonst Aufmerksamkeit heischt.

Ja, ne, ist klar... :|

Manche Leute haben doch keine Ahnung, wie unangenehm es in der Gesellschaft sein kann, wenn man objektophil veranlagt ist und KEINE Menschen liebt / lieben kann!


melden

Objekto/Mechaphilie

03.05.2012 um 23:28
Warscheinlich kann man dieses Thema tatsächlich nur wirklich nachvollziehen wenn man diese Neigung besitzt.
Für mich ist es kein Thema , kann doch jeder Gegenstände lieben wie er möchte.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

05.05.2012 um 13:02
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warscheinlich kann man dieses Thema tatsächlich nur wirklich nachvollziehen wenn man diese Neigung besitzt.
So ist es fast immer. Man kann eine Akzeptanz aufbauen, aber nachvollziehen ist zu viel verlangt.

Ich war ein Leben lang objektophil und durch einen (im übertragenen Sinn) Genickschuss bin ich grob aufgewacht.

In Menschen konnte ich mich noch nie verlieben und in Dinge scheinbar (leider) nicht mehr. Eine anfängliche Begeisterung verpufft innerhalb kurzer Zeit.

So habe ich jetzt ein emotionales Vakuum.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

05.05.2012 um 13:13
@Plan_B

Also ich lasse mich von keinem verbiegen.


melden

Objekto/Mechaphilie

05.05.2012 um 13:22
@Paka

Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

05.05.2012 um 13:24
@Plan_B

Ich bin davon ausgegangen, dass jemand dich verbiegen wollte. Kannst mich aber gerne aufklären, was du wirklich meintest.


Anzeige

melden