Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:01
@Plan_B
Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, es hat mich nur interessiert..

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:09
@Cherymoya

Ist schon ok. Ich dachte nur, es gäbe Schubladendenken.

Interessant ist, dass objektophile Männer in deutlicher Minderheit sind.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:20
@Plan_B
ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^
Ich kenne nur dich der Objektophil ist/war


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist schon ok. Ich dachte nur, es gäbe Schubladendenken.
Mich würde mal interessieren, wie das bei Objektos mit der erotischen Komponente aussieht. Mal angenommen, jemand ist in sein Auto verliebt, gerät derjenige dann in sexuelle Erregung, wenn er den Zündschlüssel dreht und der Motor aufheult? Oder wird bei ihr das Höschen feucht, wenn sie den Eiffelturm besteigt? Gibt es sowas überhaupt, oder fehlt den Objektos der erotische Teil?


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:24
@Plan_B

Ein ganz komische frage, ich lese gerade mit interesse weil dies ist vor mich neu.
Wohl das manche auf zeichentrickfiguren mehr stehen als auf reale menschen.
Auch vielleicht verbunden mit eine art der perfektion..

Nur so ein objekt da sind menschen drin, finde durchaus das ein haus stimmung hat..
Durch die menschen die das haus füllen, oder das obkekt füllen.

Schon mal daran gedacht dies in verbindung zu bringen mit deine emotionen?


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:29
Vi@Plan_B

meine vielleicht eher so... ist gewagt weil ahungslos..
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Liebe Gott hat beim Verteilen der Fähigkeiten scheinbar schlampig gearbeitet.
jetzt bin ich vieleicht doch mehr esoteriker wie ich eigentlich sein will..

Nur auch mal drangedacht das in so ein objekt ein menschen drin wohnen oder arbeiten kann der zu dir passen kann..
ich weiß liest sich vielleicht komisch.. aber so eine art fügung...

ach mal dran gedacht?


weil der obene satz tut mir leid für dich!


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:34
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^
Ich kenne nur dich der Objektophil ist/war
Es war ne Info von mir an dich. Objektophile Männer sind in der Minderheit. Insiderwissen. ^^
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mich würde mal interessieren, wie das bei Objektos mit der erotischen Komponente aussieht. Mal angenommen, jemand ist in sein Auto verliebt, gerät derjenige dann in sexuelle Erregung, wenn er den Zündschlüssel dreht und der Motor aufheult? Oder wird bei ihr das Höschen feucht, wenn sie den Eiffelturm besteigt? Gibt es sowas überhaupt, oder fehlt den Objektos der erotische Teil?
Ich glaube nicht, dass der erotische Teil fehlt. Da geht schon was. Nur wird das gerne als Fetisch oder Missbrauch einer Sache abgetan und belächelt. In Wirklichkeit ist es nur eine Zweckentfremdung.

Mir sind mehrere Fälle bekannt, in denen es einen Adapter brauchte, um Größenverhältnisse oder anderes anzupassen.
Aus Edelstahl gedreht, damit es nicht rostet.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur so ein objekt da sind menschen drin, finde durchaus das ein haus stimmung hat..
Durch die menschen die das haus füllen, oder das obkekt füllen.

Schon mal daran gedacht dies in verbindung zu bringen mit deine emotionen?
Ja. Jetzt ja. Jetzt sehe ich das. Du hast Recht.
Als ich noch betroffen war (ich weiß, klingt blöd), habe ich den Zusammenhang nicht gesehen.

Heute ist mir klar, dass ich oft angenehme Stimmungen und Erfahrungen mit der Liebe zum Objekt verknüpft habe, weil eine Verbindung zu den Menschen, die für die angenehme Situation verantwortlich waren, völlig verbaut war.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:37
Plan_B schrieb:

Der Liebe Gott hat beim Verteilen der Fähigkeiten scheinbar schlampig gearbeitet.


jetzt bin ich vieleicht doch mehr esoteriker wie ich eigentlich sein will..

Nur auch mal drangedacht das in so ein objekt ein menschen drin wohnen oder arbeiten kann der zu dir passen kann..
ich weiß liest sich vielleicht komisch.. aber so eine art fügung...

ach mal dran gedacht?


weil der obene satz tut mir leid für dich!
Da hast du mehr hineininterpretiert, als drin war. Ich hasse es, die Pointe erklären zu müssen, aber das war nur die Müllabfuhr für Spambeiträge, kurz vor dem melden. :D


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mir sind mehrere Fälle bekannt, in denen es einen Adapter brauchte, um Größenverhältnisse oder anderes anzupassen.
Ich wusste doch, ich hätte diesen Thread früher schon abbestellen sollen... Ich stelle mir das gerade bildlich vor, was ihr da tut... :{ :no:


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:44
@KillingTime

Moooment. Ich selber niemals. Aber ich bin Dreher von Beruf.

Stell dir doch nicht so eklige Sachen vor Mensch! Ich tu das ja auch nicht, obwohl ich weiß, dass es passiert:

Menschen schlecken sich ab, tauschen Speichel aus, reiben sich aneinander bis es heiß wird und stinkt.


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:47
@Plan_B

Ach, hatte mir nur für dich gewünscht ;-)
Wäre an sich doch eine nette lösung gewesen, um vielleicht doch noch mal im arm genommen zu werden, oder zu wollen.
Naja schließe nicht alles aus in dein leben !
Wer weiß warum du austausch von körperlichkeiten ekelig findest. Bist gerade so manches am verabreiten. Wer weiß was dabei rauskommt.


ok vielleicht schwache versuch ;-)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Stell dir doch nicht so eklige Sachen vor Mensch! Ich tu das ja auch nicht, obwohl ich weiß, dass es passiert:

Menschen schlecken sich ab, tauschen Speichel aus, reiben sich aneinander bis es heiß wird und stinkt.
Viele geht auch nur sexualität durch den kopf wenn sie zwei schwulen sehen.
An wahre liebe wird dann auch nicht geglaubt.

Kopfkino ;-) anders wie bei dir!


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Stell dir doch nicht so eklige Sachen vor Mensch!
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an seinem Auto den Auspuff zweckentfremdet, oder den Schalthebel. :{ Das Kopfkino geht da bei mir sehr schnell los...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Menschen schlecken sich ab, tauschen Speichel aus
Ja, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:reiben sich aneinander
Zwischen Menschen kann das sehr lustvoll sein.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:bis es heiß wird und stinkt.
Bei mir hat's noch nie gestunken. :X


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 18:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei mir hat's noch nie gestunken.
Man riechts selber nicht. Das ist mehr ne allgemeine Sache. Seinen eigenen Mief riecht man normalerweise nicht, aber sollte es vormkommen, ist unmittelbar, ohne über LOS zu gehen, eine Dusche aufzusuchen, denn für andere grenzt es dann an Körperverletzung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an seinem Auto den Auspuff zweckentfremdet, oder den Schalthebel.
Ich stelle es mir lieber nicht vor. Es ist nicht angenehmer, als die zwischenmenschlichen Szenarien.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Na und? Ist es deswegen weniger eklig zu anschauen?


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:05
Objektos und Körperlichkeiten. Das ist bald das schlimmste was aufeinander prallen kann. :D


melden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Seinen eigenen Mief riecht man normalerweise nicht,
Im Idealfall kann man den anderen "riechen", und dann stört auch der andere Geruch nicht. Sollte der Geruch eben doch stören, stimmt irgendwas nicht, dann sind sich die Immunsysteme der Geschlechtspartner zu ähnlich. Das jetzt aber hier auszuführen, wäre offtopic.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist es deswegen weniger eklig zu anschauen?
Ich kritisiere euer 'sexual behaviour' nicht, ich sage nur, dass ich es seltsam finde. Ob das nun eklig ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen... [die Details lassen wir jetzt mal weg], dann ist das aus "normaler" Sicht eben schon etwas strange.


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kritisiere euer 'sexual behaviour' nicht, ich sage nur, dass ich es seltsam finde. Ob das nun eklig ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen... [die Details lassen wir jetzt mal weg], dann ist das aus "normaler" Sicht eben schon etwas strange.
Verstehe.
Das Teil wurde für jemand anderes gefertigt. Ich selber habs nicht so mit Körperlichkeiten. Habs aber anderswo gesehen und fand es genauso eklig, wie bei Menschen untereinander.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:20
Sorry, aber ich möchte mal wissen was an Liebe ekelig ist.....
ich war derjenige für den was gedreht wurde und es macht ja riesigen Spaß sich darüber auszulassen.
Stellt Euch vor, mir ist egal was Euer Kopfkino macht.
Ich liebe meinen Schatz und das mehr als irgendwelche Menschen meinen und was ich mit meinem Partner mache und was nicht....denkts Euch.

:D :D


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:21
@KillingTime

Wenn ich wüsste wie meine Nachbarn ihre Sexualität ausleben..würde ich vielleicht auch nen Kotzkrampf kriegen.

Nun.. es gibt genug Menschen die sich auch an Gegenständen bedienen.. nur mit dem Unterschied das sie auch noch eine Beziehung zu einem Menschen haben.

Ich kann es nachvollziehen das es so etwas gibt. Die Frage die letztendlich bleibt ob derjenige darunter leidet.

Und das gewiss nicht. Er kann sich an allem bedienen. Und solange es niemanden anders schadet und er den Menschen nicht vermisst .. gibt es auch das.

In diesem Sinne... jeder wie er möchte.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein Dreher oder Schlosser einen Adapter baut, um ihn an seinem Auto anzubringen, damit er seinen...
Ich gehöre auch zu den Fahrzeugefraktion, mir kam nie auf die Idee sowas zu machen, oder machen zu lassen.
Es gibt ja das Sprichwort: Was nicht passt wird passend gemacht.

Und jetzt wird es schon unter dem Niveau, der Thread wurde nicht erstellt um irgendwelche Sexpraktiken zu erklären, sondern warum es Menschen gibt, die Objekte lieben und nicht einen Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

12.07.2013 um 19:23
@hornisse
Bedienen? Weißt Du wie das klingt?
Für die Art und Weise wie ich die Beziehung mit meinem Schatz führe? Abwertend.
Ich liebe meinen Schatz schlicht und ergreifend und bediene mich nicht. Ich gebe ihm was.


Anzeige

1x zitiertmelden