Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 15:56
Zitat von brausudbrausud schrieb: Soll er Halt des Ufer Wechseln denn da Gibts auch Schöne und Nette Leute.
Wir haben bereits ein Ufer für uns gefunden, hast du den Thread überhaupt gelesen? :|

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 16:01
Jop.
Sehe es nicht als Ufer sondern als ne Insel. Eine Insel von Vielen. Denn es Gibt ja noch...............
Ne also die anderen Inseln Beschreib ich jetz nicht.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 16:17
@brausud

In welches Ufer soll ich den Wechseln?
In eines dass ich unglücklich bin, oder doch lieber eine Insel in dem ich glücklich bin?


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 16:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm wen ich Eintritt Verlangen würde dan....... Ach ne die Denken eh schon ich hab nen Vogel.
Habe auch Gehört*hust* das es Menschen aus Gummi gibt für bestimmte sa............ Schweife schon wieder ab.
Und wenn es den der Terminator sein soll, eß gibt Figuren in Lebensgröße aber mit denen kann man nicht F.............Es is schon wieder zu Abwegig.
Hmmm Liegt vllt am Wetter das mir so Heiß is? Jetz Denk ich gerade an Autos denn die haben ja Hinten einen Ausp........verdammt! Jetz is aber Gut!

Wenn man genau Liest Erkennt man Zwischen dem Sarkasmus auch Wahre Worte.
Wenn man deinen Beitrag liest, erkennt man sexuelle Phantasien, so weit das Auge reicht.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 16:44
@Dr.AllmyLogo
Kann und Soll doch jeder Machen was er will(Ausser es is Verboten). Würde au mal gerne im Stadtbrunnen Baden aber Darf nich(Ok kann ich Verstehen wenn ich da an solche Neider Denke*g*).
Hab au Lange Haare aber mach mir deswegen keine Locken Wickler rein(hmmmm so Richtig Fetter Afro? Nein besser nich).
Hui da hat aber einer Genau Gelesen und meinen Sarkasmus nicht als solchen Entdeckt.
Hab ich doch EXTRA Erwähnt. Und WAHR ist das man alle diese Sachen Machen KÖNNTE.
http://www.toy-palace.com/
Da Bekommt man Fast Alles für den, der auf Spielzeug Steht.

Ohhhhh ja und Kostüme auch für Speziele Motto Sachen RRRRRRRRRRRRR. Tribbles ich Komme.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 17:26
Was bislang so gut wie gar nicht angesprochen wurde ist, dass Objekte eben auch sehr schön aussehen. Mein Motorrad ist für mich ein wunderschöner Anblick und da er in meiner Wohnung steht, wird er es auch bleiben. Er ist von seiner Grundfarbe Schwarz, mit einem Rotlackierten Rahmen. Der Motor liegt frei und ist von keiner Plastikverschalung verdeckt. Er hat zwei wohlgeformte Reifen (Vorne 17 Zoll und hinten 14 Zoll) die mit einem ordentlich ausgeprägten Profil ausgestattet sind. Er hat einen angenehm weichen Sattel und einen schön geformten Auspuff. Und seine ausgewogene Proportion entspricht meiner Vorstellung von Ästhetik. Und es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich wohne nun schon länger mit Ihm zusammen und genieße das auch. Er hat eine gewisse Ruhe und Ausstrahlung. Er ist immer für mich da und erfreut mein Herz. Ich muss mich mit ihn nicht streiten, er Widerspricht nicht... und nimmt alles, mit seiner typischen Gelassenheit hin. Er lässt sich gerne verwöhnen und pflegen und ich massiere seine Reifen. Vor allen riecht er auch sehr gut.

Ich empfinde dieses Zusammenleben als sehr harmonisch... Und da er direkt neben dem Autobett steht, ist er mein letzter Anblick vor dem schlafen gehen, und der erste Anblick, wenn ich aufwache.
Das finde ich sehr schön.


2x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 19:15
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:Mein Motorrad ist für mich ein wunderschöner Anblick und da er in meiner Wohnung steht, wird er es auch bleiben.
Fährst du denn auch mit ihm, oder ist er ausschließlich in deiner Wohnung?


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 20:44
Habe dazu gelesen, war vor Jahren mal mit so etwas konfrontiert. Da ging es um Statuen.

Wie auch immer. Ich finde das völlig akzeptabel. Eine Frage an Euch. Die Frau die sich in die Zwillingstürme verliebt hat, hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht?

Oder gibt es da 2? Die auch die Türme gleich benennen?


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 20:52
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb: Die Frau die sich in die Zwillingstürme verliebt hat, hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht?
Ja, sie hat. Und kein Geheimnis draus gemacht. Deswegen erlaube ich mir, das hier zu schreiben. Sie war eine sympathische junge Frau. Ich mochte sie.
Jedoch ist der Kontakt aufgrund von sehr verschiedenen Ansichten abgebrochen. Ich wünsche ihm von hier aus alles Gute.


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 20:59
@ Plan_B, völlig in Ordnung, war nur irritiert.

Frage rein wissenschaftlich, seht Ihr Euch irgendwie in einer Reihe mit "pygmalion" oder oskar kokoschka?

Oder ist das dann schon weiter abstrahiert?


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 22:35
habe gerade philosophiert... ganz klar OT und dazu noch Blasphemie, "er" wird es verzeihen...

Die Beseelung der Dinge:

Was tat Gott als er die Welt erschuf, er beseelte die Dinge.... oder war die Hand voll Lehm (oder war es Erde) aus der er Adam schuf, kein Ding?

Gut, nicht ein Ding nicht ein Objekt, aber leblos, er hauchte ihm Atem ein, einem Klumpen Lehm. Und daraus entstand der Mensch.

Philosophie... ich liebe Sie..... :)


melden

Objekto/Mechaphilie

13.07.2013 um 23:03
@Enduro-Prime
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb: Mein Motorrad ist für mich ein wunderschöner Anblick und da er in meiner Wohnung steht, wird er es auch bleiben.
Also ich find das auch ok mit dem Mottorrad in der Wohnug andere nehmen auch Fahrräder
Bobbycars und Melonen in die Wohnung warum nicht ne Maschine??
Ist halt eher das Problem wenn man kein lift hat und im obersten Stockwerk wohnt.
Mit ner Enduro würd ich da schon raufkommen aber ich steh auch eher auf schwere 1000er strassenmaschinen und glaub das würd echt doof aussehn wenn ich da paar Nachbarn zu hilfe beten würde die raufzutragen ;)


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 07:05
Das Motorrad hat kleine Straßenzulassung, und ist ausschließlich zum Motocross fahren gedacht. Er hat keine Lichtanlage, keiner Blinker und ist auch ans sich zu Laut und etwas zu überkonfiguriert für seine Klasse. Aus diesem Grunde kann man mit Ihm nur auf Privat Gelände fahren oder auf Cross Strecken. Davon gibts aber viele in Brandenburg.


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 09:41
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wenn es den der Terminator sein soll, eß gibt Figuren in Lebensgröße aber mit denen kann man nicht F.............
F......? Flippern? Das kann ich mit meinem Unterhaltungsautomaten machen, aber nicht mit einer lebensgroßen Figur.
Will ich Mensch? Dann nehme ich einen und keinen nachgebauten. :D ;)


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 09:48
du hast einen eigenen flipper? @Stehsegler


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 17:35
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Will ich Mensch? Dann nehme ich einen
Der Unterschied ist ja der, dass man einen Menschen im Gegensatz zu einem Objekt nicht einfach "nehmen" kann. :-)


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 17:43
@fairy-tale
Joh habe ich. Ein paar von den Geräten stehen hier rum :)

@deja-vu.
Das war so auch nicht gemeint. Dann nehme ich halt keinen Menschen, dann suche ich mir einen. Vielleicht passt das so besser. Nein, ich müsste auch nicht suchen. Habe schon einen gefunden. :)


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 17:46
@Stehsegler

Du bist mit Mensch und Flipper zusammen? Das ist natürlich Jackpot. :-)


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 17:46
@deja-vu.
Ich hatte immer neben einem Objekt einen Menschen.


melden

Objekto/Mechaphilie

15.07.2013 um 17:51
@Stehsegler

Also gab es schon mehrere Objekte? Und der Mensch hatte jeweils damit keine Schwierigkeiten dass Du neben ihm noch ein Objekt liebst?


Anzeige

melden