Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannte von mir vermisst!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 17:41
Hallo an Alle,

eine Bekannte von mir wird seit einigen Tagen vermisst. Falls jemand aus der Nähe kommt oder sie (Zufälle mag's ja geben) gesehen hat, dann meldet euch bitte.

Hier der Link:

http://www.az-online.de/nachrichten/landkreis-stendal/osterburg/az-blitz-20-jaehrige-osterburgerin-1609613.html

Danke für die Aufmerksamkeit!

LG,

SuW

Anzeige
melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:17
Oh das ist nicht so schön!!! Meine Tante war auch seit dem 14. Oktober 2011 vermisst und wurde leider am 9. Februar 2012 Tod in einem Waldstück gefunden! Ich weis genau wie du dich jetzt fühlen musst! Ich möchte dir jetzt keine Angst damit machen, aber es ist trotzalldem ein furchtbares Gefühl! Ich Drücke dir die Daumen das ihr sie findet!!!


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:19
@lala84
Herzlichen Dank für Deine Anteilnahme. Ich bin nicht (mehr) mit ihr befreundet. Wir kennen uns von früher. Mittlerweile lebe ich nicht mehr in der Gegend, bin aber noch regelmäßig dort und eine solche Nachricht schockt schon sehr. Da möchte man so gut es geht mithelfen.


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:23
Das glaube ich dir! Mir geht es momentan richtig Mies und morgen ist dann auch noch die Beerdigung, ich hoffe das wir das alle durch stehen!

Sowas Wünsche ich niemandem!
Ist sie denn ein Mensch der ab und an mal weg läuft?? Ich war mit 17 nicht anders :-( leider! Wenn ich kein Bock auf Zuhause hatte bin ich einfach weg geblieben! Wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde meinen Eltern so etwas nie mehr antuen! Denn jetzt weis ich wie sie sich gefühlt haben!


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:24
http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2012/02/21/abschiedvonnelli-graf/


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:25
@lala84
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung morgen! Gebt euch gegenseitig Kraft, das wird bestimmt helfen.

Sie ist eigentlich nicht der Typ, der ab und an mal weg läuft, obwohl ich es nicht ausschließen würde.


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:27
@lala84
Wie furchtbar!! :( Das tut mir sehr sehr Leid! Ganz viel Kraft, dass ihr das alle gut übersteht.


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:31
@SchallundWahn
vielen lieben dank!
Es gibt eine extra Diskussion darüber unter dem Namen der fall Nelli Graf!
Falls du oder jemand anderes Interesse daran hat :-(


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:31
@lala84
Ich werde auf jeden Fall reinschauen.


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:34
@SchallundWahn
denn mein fall gehört ja jetzt nicht hier hin! Schlimm genug das solche Dinge geschehen...


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:35
Die Welt trifft einen des öfteren ziemlich hart ins Gesicht. Ich trauere um jeden Menschen, dem es nicht so gut geht wie mir :(


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:36
Ich hoffe auch für dich und ihre Familie das sie wieder nach Hause kommt!!!!!!


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:36
@Hesher
Ja, wir können wirklich froh sein, dass es uns so gut geht. Viele wissen das leider oft nicht zu schätzen.


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:36
@lala84
Vielen Dank! Ich werde hier alle Neuigkeiten posten.


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:37
@Hesher
wieso was ist los bei dir?? Ich hoffe doch nicht das du auch jemanden auf diese weise vermisst!!!


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:37
@SchallundWahn

Ja, ich weiß es eigentlich auch nicht zu schätzen. Mir tun die Menschen halt nur schrecklich Leid und ich hoffe einfach immer auf das Beste. Meine Großmutter wurde heute auch ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet, für mich und für uns alle.
Peace.


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:38
@Hesher
Ich drücke Dir und vor allem Deiner Großmutter ganz fest die Daumen!


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:38
@Hesher
alles gute für deine Omi!!


melden

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:39
Danke, ihr beiden. Ich wünsche euch und den euch wichtigen Menschen alles Gute!

@lala84
@SchallundWahn


melden
SchallundWahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannte von mir vermisst!

21.02.2012 um 18:39
@Hesher
Dankeschön!


Anzeige

melden