Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch wird nicht vermisst, welche Gründe könnte es geben ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: EP zu dürftig. Bitte nochmal in der Wiki nachsehen, wie Threads erstellt werden.
Seite 1 von 1

Ein Mensch wird nicht vermisst, welche Gründe könnte es geben ?

06.06.2018 um 08:09
Welche Gründe könnte es geben, dass ein junger Mensch Anfang 20 nirgendwo vermisst gemeldet wird. Der junge Mann ist tot.
Er müsste doch Angehörige haben. Welche Gründe würdet ihr für möglich halten ?


1x zitiertmelden

Ein Mensch wird nicht vermisst, welche Gründe könnte es geben ?

06.06.2018 um 08:15
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Er müsste doch Angehörige haben.
Die muss es nicht geben.
Ich bin auch der Letzte der Mohikaner, meiner Familie.
Und das kann auch schon in Jungen Jahren sein.
Und nicht Jeder schafft es Freunde zu Finden.
Ist zwar nicht Schön, aber so ist das manchmal.

Leider....


melden

Ein Mensch wird nicht vermisst, welche Gründe könnte es geben ?

06.06.2018 um 08:22
@musikengel
Wie @Brocki schon sagte - er koennte keine Angehoerigen mehr haben. Es koennte auch sein, dass er aus einer problematischen Familie kommt und schon frueh dort herausgenommen wurde oder selbstaendig verschwunden ist.

Dazu muesste man mehr Details ueber den jungen Mann kennen.


melden

Ein Mensch wird nicht vermisst, welche Gründe könnte es geben ?

06.06.2018 um 08:23
@musikengel
Sei mir nicht böse, aber dieser Eingangspost ist schon sehr dürftig.

Neugierig bin ich zwar jetzt, aber mehr Infos außer dass der Mann 20 ist und verstorben wurden nicht geboten.
Hast du vielleicht Zeitungsartikel, etc?


melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: EP zu dürftig. Bitte nochmal in der Wiki nachsehen, wie Threads erstellt werden.