Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

20.11.2004 um 23:52
hi erstmal :)

also ich suche hier einen Rat, es ist nämlich folgendes passiert:

Letztens hat ein guter Freund bei mir übernachtet, es war schon gegen 2 als wir schlafen gegangen sind, ich war totmüde, irgendwann nachts weckt er mich dann auf und flüstert ganz aufgeregt das da was im Zimmer wär, eine Art Kraftfeld,.. ich war so müde und im Halbschlaf, das ich ausser einem "das is normal, schlaf weiter" nichts gesagt hab,... bin dann auch wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wach ich dann neben einem zitternden und völlig verstörten Typen auf der mich anglotzt *g* er tat mir so leid, er lag wohl die ganze Nacht wach, und nu will er nicht mehr zu mir in die Wohnung kommen weil er Angst hat. Ich habe ihm auch schon erklärt das er sich das eingebildet hat.

Also das war jetzt nur ein Beispiel, denn so ziemlich alle die bei mir übernachten glauben das "etwas" im Zimmer wär, das liegt aber darann das meine Wohnung so viele Nieschen und Ecken hat, das wirkt immer etwas gruselig.

Nun glauben sie das ein Geist bei mir ist, wie red ich ihnen das aus?....

Let them come,...

Anzeige
melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

20.11.2004 um 23:56
An deiner Stelle würd ich erstmal prüfen ob deine Freunde Recht hatten.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:00
zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist .........

@niomy

ist das die zweite episode von ich bin was besonderes

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:01
wie prüft man sowas? Ich fühl mich in meiner Wohnung zwar manchmal unwohl aber nicht so das ich zitter und richtig Angst bekomm,....

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:02
@tao

nein, und hör bitte auf damit

ich frag mich ernsthaft wie ich ihnen das ausreden kann, du musst wissen ich wohn über einem bestattungs unternehmen und das macht ihnen zusätzlich angst

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:04
naja du kannst mal einen esoteriker in deine 4 wände lassen und dann sagt der dir das du entweder auf einem Galaktischen Kraftfeld wohnst oder du einfach nur sehr viel Energie in die hast...
Oder dein Freund hat zu viel Fern gesehen.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:05
ja, nur das bringt mich nicht weiter,

wie kann ich ihnen das ausreden? das wollt ich eigentlich wissen, das da nix ist weiss ich

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:07
naja ich weis ja nicht wie schlimm das ist aber du kanst ja mal deine kumpel auf ne party zu dir einladen und dafür sorgen dass die ganze Nacht alle wach sind und dann werden die schon sehen das da nichts ist und wenn doch dann probier einfach mal Esoteriker oder geht zum Psychologen!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:09
hör auf mit deinen dummen storys die leute zu belügen...

das letzte mal hattest du noch telekinetische kräfte und hast alles mögliche durch die wohnung fiegen lassen

halt ein teenagerkaffeekränzchen ab und lüg meintewegen die damit an.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:09
genau *lol* ich schnapp mir sämtliche meiner Freunde und schlepp sie zum Psychologen *g* die werden sich bedanken

aber das mit der Party is nich schlecht....

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:11
naja irgendwie müssen die in deine wohnung und erleben das da nichts ist und mit ner party geht das am besten.
Das mit dem psychologen war ja erstmal für dich gedacht falls du im Schlaf ungeahnte innere Kräfte freisetzt die durch irgendwas in deinem Unterbewusstsein hervorgeht.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:29
du glaubst ernsthaft das ein psychologe so etwas glauben würde? *lol* die glauben ja noch nicht mal dinge die der wahrheit entsprechen....

ich setz bestimmt keine energie frei *zur sicherheit nochmal in den spiegel guck* ne, da is nix

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:30
@niomy
ein psychologe würd dir eventuell nicht alles sofort glauben. aber er würd wohl nachforschen, ob was an der sache drann ist.

übrigens.... sagte ich dir schon, dass ich mich schon in dein schlafzimmer trauen würde? *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 00:34
*lol* der würde mich einweisen und zwar umgehend.... ^^ gut das ich nicht blau leuchte oder sowas

aber trotzdem, wie bekomm ich das sonst noch aus denen raus? so auf die schnelle ne party geht nicht zumal ich in meiner wohnung sowas auch schlecht machen kann wegen meinem viehzeugs und dem kleinkram der mir sowieso ständig geklaut wird,...



Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 09:54
du hast die falschen typen in deinem bett.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 11:38
Immer diese Kraftfelder....ich weiss nicht was das für Leute sind die ihre Kraftfelder sehen uns spüren. Ich möchte auch mal zu dir in die Wohnung kommen und mich davon selbst überzeugen... nur einmal in meinem leben möchte ich ein Kraftfeld spüren um es endlich glauben zu können....
aber dafür das du von 87 bist und schon ne wohnung hast muss ich sagen Respekt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 11:53
@a.weishaupt

das sind nicht nur typen ^^ manchmal übernachten bei mir auch freundinen, also, haben übernachtet...


@joybeat

DA IS JA NIX.... die glauben das nur....

Die Wohnung liegt über der von meinen Eltern, die hab ich vor anderthalb Jahren bekommen damit sie mich vom Hals haben...

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 12:12
Am besten die Idee mit der Party umsetzen und vorher die Wohnung mit Anglerseide ausstatten, so das du denen allen einen richtigen schrecken einjagen kannst. Wenn dann alle total Panisch sind...Licht an und Schnüre zeigen, damit sie sehen wie dusselig es war. Ach ja und sie nicht mehr Six feet... wie auch immer die Serie heißen mag, schauen lassen.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 13:28
also ich biete mich freiwillg an,als allmyuser berichtzuerstatten :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 13:46
Da stimm ich Plan zu...was iz wenn sich die Leutz das alles nur einbilden und es in wirklichkeit irgendeine logische erklärung dafür gibt...*Augenroll*

Od...stell ma ne Camera in dein Zimmer und Film ^^


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 13:49
Menno hört mir eigentlich keiner zu? *fassungslosguck*

da gibts ja ne logische erklärung, meine Wohnung is n bissl komisch aufgeteilt, viele Ecken und so, alles ein bisschen schummerig und seltsam bei nacht weil von der decke viele pflanzen runter hängen....

ich will ja nur wissen wie ich ihnen das ausreden kann....

Let them come,...


Anzeige

melden