Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, EGO, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 12:13
Wenn ich wirklich nur auf Ruhm auswäre, ist denke ich das beste Medium immer noch der Mainstream-pop.
Ich würde mir als Lieder schreiben lassen, mich etiketieren und vermarkten lassen mit 0815 Hymnen/Balladen/Songs abräumen.
Ich muss weder gut singen können noch Ahnung von Instrumenten noch Harmonielehrer etc. haben um da gut abstauben zu können.

Das mein Weg wäre.


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 16:59
@neonbible
neee


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:06
Ganz klar als Fußballer, immerwieder wenn ich live im Stadion bin und die Atmosphäre erlebe, hege ich den Wunsch.
Hätt ich ein neues Knie würd ichs glatt nochmal versuchen xD


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:08
Ich würde gerne durchs Rum trinken an Ruhm kommen.


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:11
@Lilith
Doch.


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:13
@neonbible
nee, was denn?


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:14
@Lilith
-> Telefon^^


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 17:15
Schauspieler oder so..


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 18:09
Ich will schuld an der Legalisierung von Dope sein ^^


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 21:52
die ultimative glücksformel entdeckt und jedem zugänglich gemacht zu haben ...


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

07.03.2012 um 21:59
Wenn schon Ruhm gelangen, dann in irgendeiner Machtposition. Also als Politikerin oder als Chefin über irgendwas. Weil ich es gut finde das Kommando über etwas zu haben und Leuten anzuschaffen, was sie zu tun haben.


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 19:48
@neechee

bedenke, dass nur dumme menschen glücklich sein können


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 19:59
Ruhm ist vergänglich aber wenn dann wegen einer guten Sache die jedem nutzt :)


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 20:18
@amalia1

Willst du tatsächliches dein einziges Leben verschwenden respektive opfern, um anderen Menschen zu helfen ( selbstverständlich Familienmitglieder, Lebenspartner etc. ausgenommen ) ?

Ist Egoismus nicht in gewissem Maße wichtig, um erfolgreich zu sein !? Gerade in unserer verkorksten Welt ... wozu sich um das Elend scheren ? Selbst wenn alle Allmy-Nutzer zusammen anpacken würden, könnten wir auch nur einen Tropfen auf dem heißen Stein bilden, der so schnell verdampft, dass man sich einen Augenblick später die Frage stellen muss, ob er denn tatsächlich existiert hat.

Also, in dem Sinne:

Nach mir die Sintflut


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 20:20
Bundespräsident werden !!!


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 20:26
Ruhm ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, meinen eigenen Ansprüchen an mich selbst gerecht zu werden und zufrieden zu sein, mit dem was ich tue. Momentan bin ich eigentlich recht nahe an diesem Zustand.

Emodul


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 22:14
als Mann mit dem größten Penis der Welt <3


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 22:20
Oftmals werden ja Stars, Musiker usw umschwärmt von Menschnemassen. Ich denke es ist zu hunderprozent schön wenn Menschen einen zujubeln, man im Mittelpunkt steht. Doch letztednlich ist es doch eine Frage warum die Massen jetzt jubeln. Der Mensch Ruhm sicher genießt, jedoch er nicht als der Mensch wahrgenommen wird der er im eigentlichen Sinne ist. Und das ist eben auf die Dauer gesehen nicht befriedigend. :). Es kann sogar lästig werden.


1x zitiertmelden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 22:25
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Der Mensch Ruhm sicher genießt, jedoch er nicht als der Mensch wahrgenommen wird der er im eigentlichen Sinne ist
du meinst also ein Musiker wird nicht als der Mensch wahrgenommen der er ist...Musiker= ein Mensch der Musik macht....ein Musiker dem zugejubelt wird= ein Mensch dem zugejubelt wird er weil gute Musik macht...klingt logisch.


melden

Mit was würdet ihr am liebsten zu Ruhm gelangen? ... und was ist Ruhm?

08.03.2012 um 22:37
:D

bei aller Liebe zu Musik, zum Film.. oder sonstigem.. das ist ja nur ein Teil von diesem Menschen. Wie er nun wirklich ist.. weiß doch im Prinzip niemand. Ich denke das vielleicht manch anderes verkümmert. Und das schon nerven kann. Das Leben besteht ja aus weiß Gott mehr.
So ist halt mein Denken. :)


melden