Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Wuppertal, Alice Schwarzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:35
@Häresie
;-)


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:38
@Häresie

ja, es ist schrecklich männer leiden an orgasmuszwang. moment die männer kriegen doch orgasmus. die frauen kriegen zu weinige. aber wenn orgasmus kein grund für sex ist, muss mit anderen reizen nachgeholfen werden. hmm . mal überlegen. wie wärs mit GELD ? ;-)


1x zitiertmelden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:39
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja, es ist schrecklich männer leiden an orgasmuszwang. moment die männer kriegen doch orgasmus. die frauen kriegen zu weinige. aber wenn orgasmus kein grund für sex ist, muss mit anderen reizen nachgeholfen werden. hmm . mal überlegen. wie wärs mit GELD ? ;-)
So langsam solltest Du vielleicht aufhören, Frauen zu beleidigen?


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:41
@Dr.Precht
Also ich schaue die Sendung gerade, um auch mitreden zu können.
Bin noch nicht durch, aber was mich jetzt schon aufregt ist folgendes:
In Deutschland braucht sich keine Frau zu prostituieren! Es geht IMMER auch anders. Das hat mich schon damals aufgeregt, als ich immer diese Berichte über Studentinnen, die sich prostituieren, im TV gesehen hab.
"Mimimimimi ich fühle mich wie ein Stück Fleisch!" Da ist die Tür, gute Frau!
Wie sollen sich denn da die Freier fühlen, wenn sich die Prostituierten so viktimisieren?!

Dann der gute Herr Saunaclub-Besitzer, dem es das Herz zerreissen würde, wenn seine Tochter sich prostituieren würde. Klar, unfaire Frage, den meisten Eltern würde es wohl so gehen.

Aber was ist so schlimm daran, sich zu prostituieren?
Wenn eine Frau das macht, weil sie WILL, dann habe ich dafür kein herabschätzendes Mitleid, sondern höchsten Respekt!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:41
@jimmybondy

sorry ich war pöse


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:41
@Billy73
bist Du eigentlich ernsthaft an dieser Diskussion interessiert oder geht es Dir nur um frustrierte Frauen, unzureichend befriedigte Männer? Und was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:42
@Billy73

Der Grund für Sex ist Sex,Mann!Nicht Orgasmus.Ausser vielleicht für dich.Sorry!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:42
@Häresie

sex ohne orgasmus. ist sport.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:45
@Billy73

Wie wär`s, wenn du deine dummen Sprüche mal stecken lässt? Auch Polemik und Sarkasmus haben ihr Ende ;)


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:46
@Tussinelda

nö, also alice kann ich nicht ernst nehmen, obwohl sie recht hat. aus sicht der frauen. allerdings sind die frauen noch nicht so weit über die männer zu herrsche. deswegen lehnt sie sich bisschen zu weit aus em fenster. aber die marschrichtung ist schon klar.

das problem ist, dass ihre grössten feinde hübsche frauen sind. weil die haben es sehr leicht, weil männer alles für sie tun. aber in einer herrschaft der feministinnen hätten hübsche nicht mehr die privilegien.


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:47
@Ahiru

Über das Metier Prostitution kann ich wenig sagen, da ich wenig darüber weiß.

Woran ich mich in dieser Sendung störte, ist wie bereits erwähnt gewesen, dass die dort anwesende betrogene Ehefrau den Grund für den Betrug ihres Mannes an ihr, im Bordell und den Prostituierten sehen wollte. Dass Frau Schwarzer mit dieser Ansicht konform ging hat mich dann endgültig emotionalisiert - sie scheint derweil alle Argumente aufzugreifen, die nur irgendwie rechtfertigen, dass Prostituion frauenverachtend sei - die Prostitution an sich. Und die Prostitution an sich ist in meinen Augen das Ideal dieser, eine ideale Prostitution ist jene ohne Zwang, Gewalt und dergleichen. Prostitution halte ich für notwendig in unserer Gesellschaft.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:49
@Dr.Precht
das versteht Alice Schwarzer aber nicht.......denn A.S. sieht nur den Teil, der ihre Argumentation stützt, alles andere wird schlecht geredet, falsch ausgelegt oder komplett ignoriert oder gar als Lüge bezeichnet.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:49
@Kc

und zu beahaupten orgasmus wäre nicht wichtig für den sex ist nicht dumm?


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:50
@Dr.Precht
Man merkt, dass die Leute da schwer differenzieren können. Auch die Seelsorgerin ist mir suspekt. Ich glaube, sie macht die Situation der Frauen nur schlimmer.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:50
@Billy73
Definier mal bitte Sex mit eigenen Worten, vielleicht fällt dir dann dein Denkfehler auf.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:51
@emanon
och nee bitte nicht


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:52
@Tussinelda
Die Bilder kiegst du dann nie wieder aus dem Kopf? :D


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:53
@emanon
so ungefähr........


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:53
@Tussinelda

manche frauen sind halt allergisch gegen sex. ich will hier keine solchen reaktionen hervorrufen.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 17:56
@Billy73
Du hast da etwas falsch verstanden, ich liebe Sex und damit das so bleibt, will ich lieber nicht wissen, wie Du Sex definierst......das ist wie mit manchem Essen, wenn man erstmal weiss, dass der Koch sich am Arsch gekratzt, in der Nase gebohrt und auf Deinen Teller gehustet hat, dann schmeckts nicht mehr so, wie zu dem Zeitpunkt, als man das alles noch nicht wusste......


2x zitiertmelden