Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Wuppertal, Alice Schwarzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

21.04.2014 um 21:35
@Eigenartiger

ich finde sie gar nicht so schlimm und ich finde nicht das sie groß einfluss genommen hat. Auf mich nicht jedenfalls.

Nur einmal erwähnte eine userin deren meinung ich sehr schätze, einmal warum sollte nicht auch eine frau sowass was machen. Auch sie denkt an sicherheiten und an später.

Und damals gehörte dies fast zum guten Ton..
Wo ich dies hörte musste ich eher schmunzeln, statt ärgern..

da gibt es für mich andere fälle wo ich mich mehr ärger.
Und nur weil ihr name Alice schwarzer ist macht die sache nicht unbedingt schlimmer.

Da denke ich eher an sportliches verhalten bei so manche andere prominente.

da sie oft angegriffen würde, verstehe ich ihre art sich sicherheiten zu verschaffen mehr.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

23.04.2014 um 00:29
@waterfalletje

Danke für deine Worte..
Ich hatte dazu -siehe letzten zwei oder drei Seiten auch etwas dazu geschrieben..
Dass gar nicht mal negativ.

Die A. S erinnert mich an einem Oppositionsführer!!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

23.04.2014 um 01:02
Ach „unsere“ Alice (das süße Schnechchen) :D das schwarze Schäfchen, sie hat den Steuern einen ganz neuen Tatsch gegeben (ist das wirklich so neu mit Steuerunterschlagungen) *kopfkratz* und freut sich trotzdem das der BH verbrannt wurde.
Wat für eine Frau. :D Und wenn ich ohne Fehler, werfe ich den ersten Stein.
Was ist eigentlich mit Uli DER Hoeneß, sitzt er schon seine simple Strafe ab? :)
Hallo Alice ich grüße und winke mal ganz herzlich von hier aus. :D
Wenn sie ne Hexe ist bin ich der Papst. "lol"
Man sollte echt mal vor seiner eigenen Türe kehren, man ich schau gerade, so dreckig sah es vor meiner Türe noch nie aus.. :D


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

23.04.2014 um 02:30
Sie ist vor allem selbstgerecht, uneinsichtig und bedient sich am Gemeinwesen.
Bei ihren Steuerbetrügereien hatte sie Glück, weil sie schon seit 30 Jahren bescheisst, aber nur die letzten 10 Jahre geahndet wurden.
Als moralische Instanz für die Hasen. Und vom Unterhaltungswert auch nicht so herausragend. Wenn jemand aus Prinzip widerborstig ist, kann man das aber schon mit Charakterstärke verwechseln.


1x zitiertmelden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

26.04.2014 um 02:20
Info:


Zwischen Bild und Emma: der ARD nordet sich ein
11. Juni 2013 Kaufmich Team 149 Kommentare

Ich habe es kommen sehen. Alle Alarmglocken schrillten, als ich gewahr wurde, dass Tina Solimann, neben Sonia Kennebeck eine der beiden Journalistinnen dieses Machwerks, Co-Autorin der 2011 produzierten Panorama-Sendung war, die mit dem Titel Deutschland als Puff Europas von sich reden machten.

Deswegen mache ich die Taschenlampe an und versuche, für Licht zu sorgen:

Rettet die Huren!

Das Leben einer Prostituierten ist qualvoll, nämlich garantiert dann, wenn Dokumentationen, TV Rezensionen und andere mediale Machwerke das Rotlicht ausleuchten und die Sexarbeiterinnen zum “Gegenstand” ihrer Hofberichterstattung machen.(..)


http://www.kaufmich.com/blog/zwischen-bild-zeitung-und-emma-der-ard-nordet-sich-ein/


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

26.04.2014 um 02:55
Zitat von z3001xz3001x schrieb am 23.04.2014:Sie ist vor allem selbstgerecht, uneinsichtig und bedient sich am Gemeinwesen.
Bei ihren Steuerbetrügereien hatte sie Glück, weil sie schon seit 30 Jahren bescheisst, aber nur die letzten 10 Jahre geahndet wurden.
Als moralische Instanz für die Hasen. Und vom Unterhaltungswert auch nicht so herausragend. Wenn jemand aus Prinzip widerborstig ist, kann man das aber schon mit Charakterstärke verwechseln.
Weil das Thema wieder hochgeschoben wurde, möchte ich schreiben: "und wer da viel Geld hat und den Staat bescheißt, der werfe den ersten Stein".
Nur die Mittelschicht bellt, weil sie nicht hat und kann.
Warum muss man immer erst vor den "großen Türen kehren", man weiß doch das man von vorne bis hinten beschissen wird. Und der Staat Gelder zum dudeldei verprasst.
Jetzt hat man wieder Jemanden auf den man Einknüppeln kann, herrlich.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

26.04.2014 um 03:08
@Agnodike
Jaja. Ich hätt mich auch kürzer fassen können: Ich mag sie halt nicht (mehr).
Moralisten zeigen nun mal gerne mit dem Finger auf andere, Alice S, hat sich sich da immer besonders gerne, sehr rigoros hervor getan.
Und wenn man dann am Ende doch nur so trivial an den eigenen Vorteil denkt, ist das noch einen Zacken unangenehmer, als bei Leuten, die das zwar auch tun, aber wenigstens nicht für sich bigott reklamieren, die Weisheit und die Moral gepachtet zu haben.
Ich erinner mich noch, wie sehr sie daran interssiert war, Kachelmann als Vergewaltiger da stehen zu lassen, das war einfach hemmungslos und niederträchtig. Sie hat keinen einzigen Prozesstag im Gericht verfolgt, aber dennoch Gerichtsreporterin markiert und fröhlich in BILD zur Jagd geblasen.
Das ist alles nicht besonders sympathisch und redlich in der Summe. Tut mir leid.
Für mich hat sie fertig.
Der Unterschied zum 0815-Steuersünder ist halt der eigene hohe moralische Anspruch.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

26.04.2014 um 03:14
Sieh es ihr nach, du weißt noch lange nicht wer den Staat von den Obersten Bonzen beschissen hat, oder noch bescheißt.
Moral? Was ist noch Moral, der kleine Bürger lernt von den Großen. So siehts aus. Da geht man schon mal über "Leichen", der Mensch ist ein lernendes Wesen und da kann es passieren, dass man nicht immer gutes Lernt. @z3001x


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

26.04.2014 um 07:01
@Agnodike

Dann sollte man sich aber wie gesagt nicht so darstellen, als wäre man die moralinstanz schlecht hin. Das auch andere steuern hinterziehen, ist kein argument. Das hat ja auch die schwarzer gedacht, dass es das wäre. Macht sie auch nicht gerade sympathischer, sich selbst auf die art und weise zu "rechtfertigen".


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

28.04.2014 um 15:12
Wie wahr, wie wahr, aber dennoch bin ich immer noch der Meinung, man sollte erstmal vor dem „eigenen Türchen kehren, bevor man "seine Nachbarn anschreit und verurteilt“.

Tja, die Alice tat es nicht und so bekommt sie jetzt Spott und ihre, hoffen wir mal, gerechte Strafe und ist wech „vom Fenster der Gerechten“.
Sie ist schon so „Asbach“, dass sie auch diese Zeit auf einer Arschbacke absitzt. :) @aseria23


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
Menschen, 556 Beiträge, am 07.10.2017 von Chu
herati am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 07.10.2017 »
von Chu
Menschen: Abgestumpftes TV-Programm
Menschen, 132 Beiträge, am 10.10.2014 von Kuragin.
crazyolli84 am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.10.2014 »
Menschen: Prostitution ab 16?
Menschen, 660 Beiträge, am 13.06.2014 von kleinundgrün
XenonNo1 am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
660
am 13.06.2014 »
Menschen: Flatrate Bordelle - Für und Wider!
Menschen, 382 Beiträge, am 16.02.2013 von krungt
krungt am 09.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
382
am 16.02.2013 »
von krungt
Menschen: Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
Menschen, 1.145 Beiträge, am 23.04.2012 von univerzal
xanatos am 13.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.145
am 23.04.2012 »