Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Überwachung, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:25
@Twisted_Fate
hinweise gibt es haufenweise, aber beweise wahrscheinlich nicht.
mit den richtigen leuten, den richtigen mittel und dem richtigen knowhow, ist alles möglich.
es ist nicht schwer beweise zu beseitigen, zu unterschlagen oder zu fälschen.
und wie ich schonmal in einem post gesagt habe, habe ich nicht vor mich da auf die suche zu begeben. ich habe keine lust mich im wald zu verirren.

Anzeige
melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:26
@Malthael
@Twisted_Fate


Ich wage es ja kaum zu schreiben, da ich vor eine Sperre bange. Aber auch Mods sind nur Menschen, also Obacht....Big wicht is watching you.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:27
@Malthael
hm ich kann dem nichts abgewinnen
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es so ist, allein die Idee ist meiner Meinung nach sinnfrei
Aber welche hinweise sollen das denn sein?


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:27
@DeepThought
eine sperre weil man einen Fehler in der Korrektur öffentlich macht?
Fällt mir schwer das zu Glauben


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:28
@Twisted_Fate
Würden wir permanent überwacht werden, gäbe es nicht so viele ungeklärte Verbrechen auf dieser Welt.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:28
@Twisted_Fate
um die hinweise verstehen zu können, musst du dich mit kabbala und okkultismus auskennen.
und wenn ich okkultismus sage, meine ich damit nicht dämonenbeschwörung oder liebestränke.
sowas ist wieder ein fall von desinformation.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:28
@Malthael
Also man muss Esoteriker sein? :D


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:29
@interrobang
echte kabbala und okultismus hat nichts mit esoterik licht und liebe zu tun.
es basiert auf der heiligen geometrie und hat nichts magisches.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:30
@Malthael
hm jedem seinen Glauben


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:31
@DeepThought
sehe ich auch so
Obwohl das ein pro-Argument für eine solche Überwachung in Zukunft wäre (ich kann mir nicht vorstellen das wir bereits kontrolliert werden, unter anderem aus dem von dir genannten frind)


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:32
@Malthael
ISt nichtsdestotrotz Esoterisches Religionszeug.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:33
@interrobang
würdest du dich damit auskennen, würdest du das nicht sagen.
da gibts es klare definitionen und kriterien.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:34
@Malthael
Is klar ^^


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:34
@Malthael
was ist es denn "wirklich"
Ich nehme an das Wikipedia auf gefälscht wird von den Bösen okkulten Menschen


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:40
@Twisted_Fate
das kann ich nicht beurteilen. da ich selbst viel "wissen" aus wikipedia beziehe.
soviel ich weiss plant die USA wikipedia, auf grund von urheberrechtsverletzungen, zu schliessen oder stark zu beschneiden.
wikipedia ist aber auch eine art der indirekten kontrolle. du musst verstehen, dass man menschen auf viele arten kontrollieren kann.
wenn du wissen willst, wie man menschen kontrollieren kann, solltest du dich erstmal mit der psyche auseinander setzen.


2x zitiertmelden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:41
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:soviel ich weiss plant die USA wikipedia, auf grund von urheberrechtsverletzungen, zu schliessen oder stark zu beschneiden.
Quelle?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wikipedia ist aber auch eine art der indirekten kontrolle. du musst verstehen, dass man menschen auf viele arten kontrollieren kann.
Wikipedia ist hauptsächlich eine Linksammlung. ^^


1x zitiertmelden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:43
@Malthael
ja interessiert mich schon aber sogesehen zerschmettert dich deine eigene theorie
Du selbst stellst eine Verschwörungstheorie auf und das ich diesen solange sie unbewiesen und wie bei dir höchst unwahrscheinlich sind, zudem noch sinnfrei und Sorry "dumm" erscheinen glaub ich nicht daran


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wikipedia ist hauptsächlich eine Linksammlung.
ja mit vermeintlichen wissen :P: und wir kennen ja alle den spruch. wissen ist macht.
wissen kann auch als waffen eingesetzt werden.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:soviel ich weiss plant die USA wikipedia, auf grund von urheberrechtsverletzungen, zu schliessen oder stark zu beschneiden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Quelle?

benutz mal die sufu ;)
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=wikipedia


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:45
@Malthael
Warum sollte ich auf Allmy nach Wikipedia suchen?


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:45
@Twisted_Fate
man sieht nur das was man glaubt und glaubt nur das was man sieht.
ich glaube auch nichts mehr. weil ich eben alles sehen will und nicht nur das was ich glaube.


Anzeige

melden