Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Überwachung, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:46
@interrobang
es gibt genug threads hier auf allmy die dieses thema behandeln.
und ich wette du hast sicher in einem dieser threads auch gepostet :D

Anzeige
melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:46
@Malthael
Warum müsst ihr VTler euch immer so unpräzise ausdrücken... :-)


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:47
@gardner
Das ist ihr Job und ihr markenzeichen ^^


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:47
@gardner
das kann ich dir mit einem beispiel leicht erklären.
wie lernt man am schnellsten mathe, indem man abschreibt und die ergebnisse vorgesagt bekommt oder durch selber rechnen? :)


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:49
@Malthael
Weiß ja nicht, wie das bei Dir war, aber uns hat der Professor schon mal zuerst die Integralrechnung erklären müssen, bevor wir uns selber daran versucht haben.

Soll heißen: Schlechtes Beispiel und übrigens wieder sehr ausweichend... :-)


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:51
@gardner
du weichst doch genau so aus. es geht ums prinzip. werde sebst aktiv und fang an zu recherchieren. aber das willst du ja nicht.
und warum soll ich euch die arbeit abnehmen.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:55
@Malthael
Weil Du eine Behauptung in den Raum stellst und die Begründung dafür uns überlässt.
So funktioniert das eben bei einer Diskussion nicht, weißt Du?

Und ja, dabei geht es um´s Prinzip, prinzipiell erklärt man seinen Standpunkt ausführlich, aber das wollt oder könnt ihr VTler in den seltensten Fällen.
Ein Tipp, sowas untergräbt Dein Standing ungemein... :-))


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

20.03.2012 um 23:59
das einzige was ich euch überlasse ist die recherche.
es ist nunmal zeitaufwendig und sehr verwirrend, was auch der grund ist warum ich es nicht mehr tue.
ich beschäftige mich mit kabbala und okkultismus, weil ich die hinweise deuten will, die überall auf der welt verstreut sind. und diese hinweise sind eben nur für eingeweihte verständlich.
was auch der zweck des ganzen ist.
okkult leitet sich ab von verborgen.


1x zitiertmelden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

21.03.2012 um 00:05
@Malthael
Das heißt, Du warst noch gar nicht in der Lage, die Hinweise zu deuten?
Das heißt, Du bist Dir deshalb gar nicht sicher, ob da überhaupt was dran ist?
Das heißt, Du bist kein "Eingeweihter"?
Kennst Du denn sogenannte "Eingeweihte" überhaupt?
Wenn nein, woher weißt Du so genau, dass sie existieren?

Nein, okkult leitet sich ab vom lateinischen occultus, dieses Wort bedeutet verborgen, versteckt, heimlich, geheim.

Ein Tipp, Halbwissen ist schlimmer als Nicht-wissen... :-))


1x zitiertmelden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

21.03.2012 um 00:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Nein, okkult leitet sich ab vom lateinischen occultus, dieses Wort bedeutet verborgen, versteckt, heimlich, geheim.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:okkult leitet sich ab von verborgen.
willse mich vera....en?

such dir ein anderes forum zum klugsch...en.

und deine tipps kannse für dich behalten.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

21.03.2012 um 00:10
@Malthael

Hör mal, wo genau in verborgen steckt denn die Wurzel okkult??

Reg Dich hier nicht auf, sondern sieh es als eine Gelegenheit zu lernen und Dir einen Funken Allgemeinbildung zuzulegen. :-))

Ach ja, und beantworte mir doch bitte die Fragen, wenn Du die Muse dafür hast... :-)


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

21.03.2012 um 00:11
@gardner
nein habe ich nicht, mit dir zu reden ist echt anstrengend. du hast immer noch keinerlei respekt.
kennst du den spruch fütter nicht die trolle.
auf nimmer wiedersehen.


melden

Werden wir permanent überwacht und kontrolliert?

21.03.2012 um 00:13
@Malthael
Ich habe sehr wohl Respekt-für jeden, der kultiviert diskutieren kann... :-))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine Diskussiongrundlage, wie die unnötige Diskussion auf Seite 3&4 beweist.