Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Freunde und Co

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Freunde, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelthread:
Gemeinschaft unter den Leuten/Schülern
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 11:46
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit in der Berufsschule bin ich ab und zu bei einem alten Kollegen in den Pausen, wenn wir uns mal sehen.

Da ist so ein Alki und meinte warum ich immer da wäre und ob ich keine eigene Freunde in der Klasse hätte. Freunde in der Klasse habe ich auch nicht, aber ich komme mit allen gut klar.

Ich definiere Freunde anders wie die Alkohliker !

Passiert euch das auch, nur weil ihr nicht so viele Freunde habt darüber kritisiert wird?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 11:52
Ich brauche keine Freunde - Ich habe IceTea.

Durch Umzug bin ich in einem anderen Bundesland und hatte kaum Zeit außerhalb der Schule was zu suchen - zudem ich nichtmal der Typ bin, der sich alle Leute umschert. Ich habe lieber wenige und engeren Kontakt und bin zufrieden mit den. Sprüche aber wie "Such dir Freunde" oder "Du hast kein Leben" krieg ich dennoch öfters zu hören. Es gibt ja außer mir nur zwei andere männliche in der Klasse.


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 11:52
Nun, mein Freundeskreis ist "ausreichend" groß, also... nein. Aber so ganz habe ich nicht verstanden, worüber du diskutieren möchtest. Wie kommst du darauf, dass "Alkoholiker" ihre Freunde anders definieren? Und, sind alle Alkoholiker gleich? Und schlecht?
Du möchtest nicht in Schubladen gesteckt werden, verhältst dich aber Alkoholiken gegenüber ebenso.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 11:57
@22aztek : Die fangen ja an, mit Sachen haste keine Freunde oder was, soll ich dann ruhig bleiben :D?

Alle die nur gelegenlich alkohol trinken sind nicht so drauf dass habe ich aus 5 Jahren Erfarhung ja wohl bestätigen.

Ich will nur bestätigen ob das euch auch passiert ist oder so.


1x zitiertmelden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 11:59
Klar hab ich Freunde, 2335 auf Facebook und 1289 auf Twitter. Was will man mehr.... ;)


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:00
@J_oker2
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Die fangen ja an, mit Sachen haste keine Freunde oder was, soll ich dann ruhig bleiben
Nun wenn du tatsächlich so ein "Mauerblümchen" wärst, wie du sagst, dann würdest du nicht "alle" kennen. ;)


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:04
Nein ich habe 180 Freunde in Facebook davon vielleicht 10 richtige Freunde worauf man sich verlassen kann, besser so als wie CthulhusPrison.


1x zitiertmelden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:05
@J_oker2

Ich habe 52 Freunde bei Facebook - man bin ich ein noop :D
Und 15 gute Freunde...


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:13
Ihr seid wirklich alles Noobs. :D Wenn ich 1 meiner 3000 Freunde frage ob er mir helfen kann, dann sagt nicht einer ja ich helfe dir. ;)


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:20
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Da ist so ein Alki und meinte warum ich immer da wäre und ob ich keine eigene Freunde in der Klasse hätte.
besser kann man einem nicht zu verstehen geben, dass man stört.


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:41
@J_oker2
Warum machst Du Dir nen Kopf was andere Leute sagen? So lange Du gluecklich mit Deinem Leben bist, lass die doch reden!

In diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 12:50
@Alarmi das Video von den Ärzten ist die beste Antwort die bis jetzt kann.
Passender geht es gar nicht. Die Ärzte bringen es genau auf den Punkt. Ich denk mir auch immer lass sie doch reden die haben ja keine ahnung. :-)


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 17:28
wer braucht schon freunde.


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 17:48
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Passiert euch das auch, nur weil ihr nicht so viele Freunde habt darüber kritisiert wird?
Nein, ich kenne nur Alkis die arbeiten. :D


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 18:21
Ich hab auch nicht besonders viele Freunde,hauptsächlich dadurch,dass ich eine Sozialphobie habe.
Die Freunde,die ich habe sind aber gute und ich bin sehr zufrieden mit ihnen :)
Darauf ansprechen tut mich auch niemand - also stört es mich nicht.

@RobbyRobbe

Du hast mich ;)


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 19:50
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Passiert euch das auch, nur weil ihr nicht so viele Freunde habt darüber kritisiert wird?
Qualität vor Quantität. Ich habe nur zwei Freunde. Die anderen sind Kumpels.

Ich werde komisch angeschaut, weil ich nicht bei Facebook bin.


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 20:52
Ich habe nicht sonderlich viele , ich wurde zu oft verarscht die letzten Jahre .
Manche haben mich so schwer enttäuscht , dass ich kaum noch Menschen an mich ranlasse .
Habe drei wahre Freunde auf die ich mich verlassen kann....
Mehr brauche ich auch nicht... Bin kein Mensch der viele Freunde braucht....


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 21:18
Habe viele Freunde- was ich schade finde das wir alle sehr weit voneinander weg wohnen, aber vllt. hält gerade diese besondere freundschaft so gut- zu jedem einzelnen- wir sind alle ein Unikat :)
Wir sehen uns wenns hoch kommt 3-4 mal im Jahr und es ist :ok:


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 21:36
Ich definiere Freunde anders wie die Alkohliker !

wahrscheinlich hast du deshalb keine :D....

ist das alles was du drauf hast ? Du bist doch keine Spur besser.


melden

Wahre Freunde und Co

27.03.2012 um 21:45
@J_oker2

wahre freunde nenn ich kumpelz, und da hab ich nur 4 aber die sind da wenn ich die brauche.


Anzeige

melden