Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft Und Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
Mondmädchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:49
Ich bin Unglücklich, und ich fühle mich auch oft einsam.
Ich hab kein Glück in der Liebe und werde immer nur verarscht und Belogen!
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Mädchen, das ich Liebe, Ich bin auch ein Mädchen was mein Name hier schon verrät, sie hat Liebe vorgespielt und mich dan abgeschossen, verletzt und belogen!
Alle meine ex freunde und freundin möchten Frieden und Freundschaft mit mir.
Ich lass sie genauso wie sie mich im sticht und bin sehr gemein und Böse zu ihnen!
Ich glaube manchmal das alle ohne mich glücklicher wären. Manche sagen das auch in mein Gesicht! Ich glaub auch das ich Glücklicher sein würde wenn ich auch nicht mehr existiere!

Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, ich zwing mich im moment nix mehr zu essen, also zu Hungern aber das ist quälerei!

Ich hab schon 2 Sm versuche hinter mir und es war schrecklich!!

Was soll ich tun? bitte kein Psycho gelaber, das machts nur noch schlimmer und es macht mich wütend und es ist verletzend!!

Ich möchte mich auch NICHT an eine Telefonseelsorge wenden, und auch nicht an eine vertrauliche Person!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:52
Zitat von Mondmädchen1Mondmädchen1 schrieb:Was soll ich tun? bitte kein Psycho gelaber, das machts nur noch schlimmer und es macht mich wütend und es ist verletzend!!
Aufhoeren im Selbstmitleid zu ertrinken und anfangen Dinge zu tun die Dir Spass machen und das Leben geniessen?
Zitat von Mondmädchen1Mondmädchen1 schrieb:Ich glaub auch das ich Glücklicher sein würde wenn ich auch nicht mehr existiere!
Das ist Quatsch. Wer nicht existiert fuehlt nichts. Also fuehlt er sich auch nicht gluecklicher. Klar, wenn's einem mies geht waer einem nichts fuehlen manchmal lieber, aber eigentlich ist es doch nur eine feige Flucht vor etwas, das man nie wieder bekommen wird....und es gibt immer einen Silberstreif am Horizont!


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:55
such dir sachen die dich glücklich machen ...

.. diese ewige zwischenmenschliche scheisse ist doch gar net so wichtig ;)

lerne allein zu sein - und mach dich nicht abhängig von anderen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:58
Da draussen gibt es 7 Milliarden Menschen - und keiner ist es wert, dass man sein eigenes Leben ruiniert.


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:58
selbstmord ist keine lösung
täglich sterben und verhungern menschen die leben wollen!!
also wirf dein leben nicht einfach so weg (hast du niemanden mit denen du reden kanst?)
lg tiggy


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:58
@Mondmädchen
Auswege und Fluchten machen nie glücklich.
Dazu musst Du Dich Deinen Problemen stellen.

Und wofür willst Du Dich mit dem Nahrungsentzug bestrafen?

Du bist bestimmt in der Pubertät, da wird das ganze Gehirn umstrukturiert und Du musst mit Hormonen klarkommen, die Dein Selbstgefühl verändern. Da sind fast alle etwas depressiv oder verwirrt drüber. :)


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 15:58
Nein ist er nicht .
Es gibt immer mittel und Wege aus seinem Unglück rauszukommen .
Man wird von Menschen enttäuscht .. Kommt leider vor .. Eine liebe geht kaputt sowas passiert .. Das sind Erfahrungen die das leben schreiben....
Das gehört nunmal dazu .. Aus irgendwas muss man ja etwas lernen ...

Selbstmord kann nie eine Lösung sein ( meiner Meinung nach)
es gibt immer eine Sache oder Person die das leben lebenswert machen und wenn es deine Familie ist die du zumindest sehr unglücklich machen würdest .. Wenn du so etwas tust .. Denk mal darüber nach !
Zitat von Mondmädchen1Mondmädchen1 schrieb:Ich möchte mich auch NICHT an eine Telefonseelsorge wenden, und auch nicht an eine vertrauliche Person!!
Das solltest du aber ! Sei nicht böse wenn ich das Sage, aber du brauchst hilfe .. Dein Thread ist ein Hilferuf .


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:00
@Mondmädchen
Ich rate dir dringend davon ab, ich habe auch 2 Versuche hinter mir und bin glücklich, dass es beide male nicht geklappt hat. Manchmal hat man einen Tunnelblick aber es ist nicht die "Realität". Die Möglichkeiten machen einen glücklich, lass dich nicht von anderen so stark beeinflussen, du gehst deinen Weg, das Licht gibt dir Kraft, Frieden und Liebe. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht ich denk an dich, du schaffst es!


melden
Mondmädchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:02
Hey Mondmädchen....

lass mal ein Lächeln deine Lippen umspielen.
Nichts wird so heiß gegessen...wie es gekocht wird.
Denke mal du bist noch nicht so erfahren...im Leben^^. Kein Problem...da müssen alle durch.

SM ist nicht die beste Lösung^^. Schnell, einfach aber nicht lebenswert^^. Richtige Mondmädchen...kämpfen...sich mitten durchs Leben durch :)

Wenn wir zwei schon mal mit einander zu tun haben...dann will ich dir eine Hilfe sein.

Nie aufgeben, immer kampfbereit, stark in sich selbst, vertraue dir...du bist Leben, Kopf hoch...und freut mich dich kennen zu lernen^^

Die andere


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:03
welche andere?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:04
Bin verwirrt :o:


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:04
@Mondmädchen

Was meinst du, was bräuchtest du, damit es dir besser gehen würde?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:04
@RobbyRobbe
ich auch ist dich derselbe Nick oder ?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:05
@Mondmädchen
Was meinst du mit deinem Post, hat man es so zu verstehen wie du es sagst?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:05
@amalia1

Ist als ob einer neben ihr sitzt....


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:06
@Mondmädchen

Du zerfließt ja quasi im Selbstmitleid! Hast Du Dich schon mal gefragt wieso Deine EXen immer so scheiße waren? Resonanz? Böse und gemein zu sein bringt Dir auch rein gar nichts, außer dass Du Dich vielleicht noch mieser fühlst.

Bitte entschuldige meine harten Worte aber reiß Dich mal etwas zusammen und hör auf zu flennen!

Meine ersten Erfahrungen mit der Liebe waren auch eher grausam, bis ich gemerkt habe, dass ich mir unterbewusst Typen ausgesucht habe, die mich im nachhinein bös verarscht und abgezockt haben.

Nun weiß ich es besser!

Du hast diese eine Leben hier und jetzt auf Erden - es ist so kostbar und wunderschön - alle Erlebnisse und Erfahrungen welche Du hier sammeln kannst... das alles wegschmeißen, weil man den doofen EX hat und nur Idioten kennengelernt hat 'bis jetzt'!?

Selbstmord kann Dich nicht glücklich machen - das kannst nur Du selbst, aber wenn Du das nicht willst und lieber im Selbstmitleid versinkst hhmmm :(

Wie oben schon beschrieben, mach Dein Glück nicht von anderen abhängig, leb und lieb Dein Leben und Du wirst sehen wie toll es ist hier auf Erden zu sein und wieviel Spaß Du im Leben haben kannst auch allein :)


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:07
Scheiß auf das Leben ich kenn das... wenn du Glück willst und keiner gibts dir nimm es !

Der Tod lösst keine Probs er beendet sie nur und Aufgaben ist feige möchtest du auch noch alls
Feigling ins Gras beissen ich glaube nicht , nach Regen kommt immer Sonne

MFG Johny


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:09
ich versteh es irgend wie nicht so richtig welche andere?o.o


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:10
Jetzt bin ich auch etwas verwundert? Wer ist die andere?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:10
Dissoziative Persönlichkeitsstörung?


Anzeige

melden