Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft Und Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:12
@Mondmädchen

Nimm dir mal eine Auszeit und sage zu allem mal: Neuanfang

Versuche eine neue Richtung einzuschlagen - versuche mal ein wenig auf dich zu denken und bleib sage dir, jetzt brauchst du nur mal Zeit für dich und niemand anders kreuzt mir dazwischen.
Erhole dich von allem und versuche langsam aber sicher wieder festen Boden zu finden - man kann auch jemanden an seiner Sete haben, der einen Unterstützt - aber ich hatte sowas auch nicht nötig.

Man kann alles schaffen - nur mal kurz inne halten und nicht die Nerven verlieren oder etws tun, was man später bereut...

Anzeige
melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:12
@William93


Wie kann man das Glück sich einfach nehmen? Es wäre viel zu schön um wahr zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:13
@Mondmädchen
Es gibt mehre Möglichkeiten die mir durch den Kopf gehen aber vielleicht wäre der nächste Schritt einem Arzt seine Probleme anzuvertrauen, Selbstmord wird deine Probleme nicht beseitigen, du hast Hoffnung in deinen Sätzen, Hoffnung, die Kraft gibt. Arbeite an deinen Problemen, rede offen, spreche deine Probleme an, hier hat immer jemand ein offenes Ohr für dich.


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:14
Mondmädchen tut hier so, als sei sie zwei Personen unter einem Nick... nehmt es hin oder ignoriert es. ;) @RobbyRobbe
@Burnistoun
@pasiphae
@Tiggy
@rainlove


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:16
@Mondmädchen

Jeder hat mal dunkle Phasen - steh auf - klopf Dir den Schmutz ab - zeig den Stinkefinger und marschier weiter ;)


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:17
@LuciaFackel
@Mondmädchen

Wenn Lucia recht hat - dann sollte sie zum Artz gehen.
Aber für gewühlich kommunzieren nicht Multiple Persönlickeiten miteinander und bestreiten die existentz einer anderen Person - oder irre ich mich. Ich kenne eine Persönlich - und diese verhält sich fast genauso wie normal, nur das sie dann pessimetischer wirkt...


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:21
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wie kann man das Glück sich einfach nehmen? Es wäre viel zu schön um wahr zu sein.
Da gibts Mittel und Wege....Mit Geld ist Glück und Liebe Kaufbar.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:21
@Mondmädchen

Such dir Freunde in anderen Kreisen ! Ganz wichtig !

Andererseits ist es eigentlich nicht normal was bei dir vorgeht. Ein für einen guten psychater sollte man sich nicht zu schön sein.

Ich vermute mal du bist nicht die Selbstbewussteste ? Wenn das stimmt das musst du an dir selbst arbeiten! Menschen die ein schwaches selbstbewusstsein haben werden von anderen gerne reingelegt bzw verarscht !


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:25
@William93
ich glaube eher nicht das man sich mit geld liebe kaufen kan....


1x zitiertmelden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:26
Gekauftes Glück oder gekaufte Liebe ist Fake! Also nicht erstrebenswert!


1x zitiertmelden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:28
Zitat von TiggyTiggy schrieb:ich glaube eher nicht das man sich mit geld liebe kaufen kan....
Wahre vieleicht nicht aber die Realität sieht anders aus warum haben dann Millionäre Glück und Liebe auch wenn sie nicht Echt ist das Ergebniss zählt ist sowieso alles eine Ansichtssache.
Zitat von pasiphaepasiphae schrieb:Gekauftes Glück oder gekaufte Liebe ist Fake! Also nicht erstrebenswert!
Stimmt auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:28
Irg bin ich Verwirrt, aber was soll's.

Such dir Freunde u./o. sei netter zu deinen Ex'es


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:29
@William93
Gekauftes Glück oder gekaufte Liebe ist Fake! Also nicht erstrebenswert!


Stimmt auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.
Meinst Du weil man es sich so sehr wünscht und es dabei vorkommt, dass man halt nen Fake in Kauf nimmt anstatt gar nix zu bekommen?


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:30
Was Bringen Freunde die nur hinter deinem Geld her sind?
Ist doch Idiotisch


melden

Ist Selbstmord der beste Ausweg einmal glücklich zu sein?

28.03.2012 um 16:30
@mr.j

Ich mag dich wegen deinen Avatar....

Einfach Auszeit nehmen und sich ein paar Ziele setzten - die Sonne genießen (auch wenn ich sie Persönlich nicht mag) weiß tragen und die leute mit einem freundlichenn lächeln begegnen und schon wendet sich langsam aber sicher das Blatt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf