Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:39
@Anja-Andrea das hasste aber glück, schultern rasieren ist doof.

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:40
@25h.nox
da kommt man doch gut ran, was ist da dein Problem? Oder nimm Haarentfernungscreme
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:41
Ganz blöd sind Haare auf dem Rücken.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:46
@jayjaypg
da hat man aber noch den Vorteil das man sie nicht selber sieht, ansonsten Frau oder Freundin bitten.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:46
Find ich aber nicht gerade einfach, die Freundin zu bitten, einem den Rücken zu rasieren.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 06:54
Wenn es in einer Beziehung stimmt und man Vertrauen zueinander hat sehe ich da kein Problem.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:02
Also Achseln gehören definitiv rasiert.
Und abgesehen von Behaarung an sonst untypischen Stellen im Gesicht, finde ich Haare am Rücken auch dasgrößtmögliche Übel in dem Bereich.
Augenbrauen zuoft mir meine Freundin meistens, die meisten Mädels achten darauf.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:12
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Was haltet ihr davon wenn sich Männer unter den Achseln rasieren?
Wenn sie damit ihre Beziehung retten.
Zitat von CesairCesair schrieb:Also Achseln gehören definitiv rasiert.
Wieso gehören die rasiert? Wenn das so sein sollte, würden sie uns doch garnicht wachsen.

Das einzige was rasiert gehört, ist gelegentlich das Gesicht. Alles andere finde ich ziemlich tuntig, solange der Haarwuchs im normalen Rahmen liegt.

Selbst bei ner Frau stören mich Achselhaare nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:13
Also bei ner Frau sind Achselhaare ein absolutes Nogo für mich.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:14
@martialis
Man riecht nicht so schnell, man schwitzt nicht so schnell. Es sieht besser aus und die Frauen achten darauf. Ich selbst finde es bei anderen Kerlen auch recht unschön.
Und bei Frauen geht es ja noch viel weniger xD
Ich weiß nicht was so deine Zielgruppe an Frau ist ;D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:18
@Cesair


Ich selbst finde es bei anderen Kerlen auch recht unschön.

Na, kommt drauf an, was man beruflich macht. Wenn man viel mit Menschen zu tun hat, ist das mit dem Schwitzen vielleicht ein Argument.

Nur aus kosmetischen Gründen, also wegen der Optik, kann ich das allerdings nicht so richtig nachvollziehen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:21
@martialis
ja gut ich hab beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun, aber vorzugsweise angezogenen.
Ich grenze meinen Standpunkt demzufolge auch nochmal auf Leute ein, die sich obenrum frei zeigen, das heißt Tank Top z.B. oder ganz Oberkörper frei z.b. am Strand.
Da geht Behaarung ja wirklich gar nicht, also das heißt Achseln und Rücken.
Und wie gesagt für die meisten gutaussehenden Frauen ist das ebenfalls ein Unding, also hat man keine Wahl


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:23
@Cesair
Das würd ich noch nicht mal sagen. Ich kenne mindestens drei gutaussehende Frauen, denen das egal ist. Ich mache es, weil es mich stört.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:27
Zitat von CesairCesair schrieb:Und wie gesagt für die meisten gutaussehenden Frauen ist das ebenfalls ein Unding, also hat man keine Wahl
Naja, muß jeder selber wissen, ob er das für sich macht, oder für 'die meisten gutaussehenden Frauen'.
Ich halte es für ne typische Modeerscheinung. Bin mir nicht sicher, ob das vor 20 Jahren auch schon ein Thema war. Früher scheint`s die Frauen auch nicht gestört zu haben.^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:27
Ich finde es gut, wenn ein Mann es macht, aber es ist kein muss .
Sieht halt gepflegter aus und ist um einiges hygienischer


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:38
naja, was ich von einer frau verlange mache ich selbst natürlich auch. ausserdem siehts rasiert besser aus als behaart.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:47
Hm - also ich fände einen Mann, der am ganzen Körper "Kahlschlag" gemacht hat, vielleicht noch mit gezupften Augenbrauen und glattrasiertem Babyface, ausgesprochen unmännlich ... selbst wenn er Mukeln hätte wie Arnie :D .
Daß derjenige es vielleicht in Grenzen hält, gut - aber ich will doch nicht das Gefühl haben, einen kleinen Jungen an meiner Seite zu haben, der kahl ist wie ein 12jähriger!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 07:48
nun...also es gibt Menschen die sehr stark schwitzen..hm die sollten lieber nicht rasieren..schließlich fangen die Haare die Pfützen auf. Vielleicht wenn Männer auf Weiberfang gehen dann auch.^^ :D

Nun es ist eine Frage des Geschmacks, wobei ich es von meinem Partner sicher nicht verlange. Es immer eine Frage der Hyhiene und Pflege ist.

An mir selbt gefällt es mir nicht.....


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 08:45
Also ich finde es nicht schlecht wenn sich ein Mann die Achseln rasiert. :3 Sieht um eingies besser aus wenn sich der Angebetete abends auszieht und da stechen dann keine kleinen Büsche hervor. Natürlich ist es typabhängig. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber was in meinen Augen gar nicht geht, ist, wenn ein Kerl so kleine, unregelmäßig wachsende Haarflecken auf der Brust oder im Gesicht hat und die dann nicht abrasiert. Das sieht komisch aus und und ich muss darüber immer grinsen. Wenn Bart dann richtig, wenn Brustbehaarung dann richtig, ansonsten ab. Finde ich. Achselhaare müssen auch nicht unbedingt doof sein, aber der Kerl muss dazu passen.
Außerdem ist ein Brustmassage für einen Mann sicher angenehmer wenn da keine Haare sind die man versehentlich ziepen kann. ;)
Und gezupfte Augenbrauen... naja. Bei den meisten ist es echt nicht nötig. Aber eine Monobraue ist dann schon denkwürdig.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 08:49
Also Brust-und Rückenbehaarung, zumindest extreme, würden mich dann schon stören. Oder wenn jemand extrem viele Haare am Hinterteil hat.
Ich zwinge allerdings niemanden, sich zu rasieren, sei es unter den Achseln oder sonstwo. Wenn man einen Zopf daraus flechten kann, sollte man sich vllt selbst überlegen, die Härchen zumindest zu schneiden;)


Anzeige

melden