Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:25
@blutfeder
Deine Meinung. Find ich abartig. Aber Menschen sind halt verschieden.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:27
@blutfeder
Naja eine Frau die die Beine, Gesicht und Achseln nicht rasiert finde ich abstoßend. Ich meine welcher Mann mag denn das? Ich glaube keiner.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:29
ich bin auch der meinung man sollte zum rasiermesser zurück gehen(sweeney Todd mäßige Rasur) aber das juckt auch keinen, obwohl viel weniher sich sonstwo rasieren würden

was ist an haaren abartig oder eklig, solnage alles sauber ist?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:29
@CthulhusPrison
Du meinst Damenbart, oder was?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:32
@jayjaypg
Ja genau.

@blutfeder
Ich weiß nicht. Das ist halt so bei einer Frau.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:32
Weiß auch nicht. Eigentlich ist wohl nichts abartig daran. Ich kann es halt einfach nur nicht ausstehen. Ich meine, dan Körper haben wir von was weiß ich. Aber ihn ein wenig zu pflegen, finde ich sollte unsere Pflicht sein. Und Körperbehaarung mag ich wohl einfach nicht. Ohne das dsiskutieren zu können. Ist halt so.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:35
o.O Was Männer genau tragen ist mir egal, jedoch wenn er mein Partner ist setze ich voraus das der Rücken, die Brust und die Achseln rasiert sind....
Einfach weil es mir so gefällt.
Insb ist es nun mal so das der rasierte Bereich länger sauber bleibt....
Aber unrasiert ist auf keinen Fall abstossend solange nix darin klebt weil man(n) sich nicht waschen kann ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:37
Es ist ja eigentlich sogar genau andersrum. Körperbehaarung erfüllt einen Zweck. Trotzdem komm ich darauf nicht klar.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:37
Mensch,ich bin im AllMy-Forum daran gewöhnt,dass hier über wichtige Themen wie Ethik,Wissenschaft,usw. diskutiert wird.
Und jetzt wird über etwas so belangloses wie menschliche Körperbeharrrung diskutiert.
Schlimm,sowasXD


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:38
@wokffan123
Dann würd ich sagen, geh in einen anderen Thread.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:38
Weiss nicht wie ihr alle mit Achelsbehaarung stinken wollt, ich hab dieses Prob nicht.
Allerdings dusche ich auch gelegentlich mal. ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:39
@jayjaypg

Am Schwanz sind doch keine Haare. Ich möchte einen Mann und keine Tussi.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:39
@Jantoschzacke
Nicht mehr.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:41
Ich meine wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit wo die keine Körperrasur kannten. Das hat sich halt so entwickelt und es sieht einfach gepflegter aus wenn die Frau rasiert ist. Weiß nicht wie eine Frau mit Gesicht, Achsel und Beinbehaarung trotzdem gepflegt aussehen kann. Das geht doch gar nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:42
weg damit


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:42
Was natürlich auch echt interessant ist: An alle Frauen: Sind Haare nicht auch irgendwie männlich? Meiner Ex war es z.B. vollkommen gleichgültig, ob ich mich rasiere oder nicht. Sie wollte sogar, dass ich eine Bart trage.


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:43
Von wegen gepflegt: Eigentlich wäre es besser, -von wegen körpereigener Säurefilm, etc-, die Behaarung nicht zu entfernen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:45
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie wollte sogar, dass ich eine Bart trage.
Das findest du wohl ausergewöhnlich? :D Ist doch normal.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:46
wenn haarlos, dann aber komplett und den kopf auch nicht vergessen, die haare sind nur noch schmuck, wozu hat die textilindustrie denn mützen erfunden?

@jayjaypg
ich bekomme nur gesagt das um die lippen rum keine haare sein sollen
ich bin der meinung, man sollte vom partner nur das fordern was man selbst einhällt, und ich fordere: garnix was körperbehaarung angeht, jedem seine sache, soll nur sauber sein
ich werde aber den teufel tun mir den arsch zu rasieren, (Feuchtgebiete-Trauma)


viele große männer der geschichte hatten bärte: Marx, Kaiser Wilhelm, General Custer... warum sollte man es diesen personen nicht gleich tun und auch bärte tragen


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:48
@jayjaypg
Ich bin eine Frau und meine ehrliche MEinung?
Es gibt heutzutage kaum mehr "männliche Männer" ._.
Sobald Mann länger im Bad braucht als Frau -.-
Und da das so ist lege ich voraus das bestimmte Gegenden rasiert werden nicht weil es hübscher aussieht sondern weil es nicht piekst wenn man darauf liegt :D
Sonst sind mir die Haare total egal ^^


Anzeige

melden