Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die frau

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Frau, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die frau

23.12.2006 um 15:51
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll eines vorweg ich glaube nicht an geisterund ich bin sonst ein sehr razionaler mensch aber das was mir letzte nacht passiert istwar nicht normal!

Und ich kann es mir nicht erklären!

Der Traum oderauch nicht...
Ich bin bei mienem Freund zu Hause der Wohnt noch bei seinen Eltern.Wirsind allein im zimmer es ist ca. um 4 uhr das schätze ich aber nur da mein freund nochbis um 3 am pc war.
Ich war in de nacht bis um halb ein in dieser Diskothek dort geheich regelmässig hin.
Also ich hatte geträumt das ich in dieser Diskothek bin und eineFreundin hallo sage(was ich auch wirklich an diesem abend getahn hatte nur da ware ichschon zu hause) und die dabei umarme mit einmal Verswand alles um mich herum.Mir wurdezuerst kalt und dann unheimlich heiß ich glühte fast um mich herum war alles dunkel ichdachte ich sei wach aber ich spürte die umarmug noch und sie wurde immer stärker.
Ichbekamm keine luft, ich war wach aber traute mir nicht die augen auf zu machen. Ich wollteaufstehen aber irgendwas hielt mich was auf dem bett gedrückt.I
ch weiß nicht wie iches schaffte aber ich kam hoch und dann war alles weg nur eins war noch da aber es war nurein gefühl etwas schlimmes wie gesagt ich kann es mir nicht erklären danach war alles wieweg ich machte das fenstehr auf und so 10 min später schlief ich wieder ein.

ichbitte euch keine dummen komentare auf zu schreieben ich habe so was noch nie erlebt undes hat mir wirklich angst gemacht.

Ach ja und zum schluss noch wollte ich sagendas ich bei der umarmung die einzelnen finger spüren konnte und das mir mein gefühl sagtdas es eine frau war.

Gut ich denke das das alles war und bitte keine Blödsinnschreiben.

Danke Ines

Anzeige
melden

die frau

23.12.2006 um 15:58
Link: www.allmystery.de (extern)

also du hast geschlafen und du konntest dich nicht mehr bewegen und hattest auch keineluft mehr bekommen, sowas kenn ich schon aber was hat das mit der frau zu tun? Wenn esnur das mit dem nicht mehr bewegen können ist dann ließ mal den thread durch (ich glaubdas ist der richtige)


melden

die frau

23.12.2006 um 16:00
es gibt mehrere leute die sowas haben


melden

die frau

23.12.2006 um 16:11
mache Dir nicht zuviele gedanken darueber, im gegenteil ...versuche "loszulassen"

traeume sind denke ich eine art "kommunikationskanal" zwischen Dir und und Deinemselbst.
es gibt sehr heftige traeume ;)
sehr sehr heftige traeume, ...warte malbis Du einen traum hast in dem Du erwachst und alles voellig "normal" ist (Du bist jawach) bis zu dem punkt wo ploetzlich gewisse "dinge" nicht so recht ins gefuege passen(un die konnen schon arg "heftig" sein) und es geht wieder *ZAAAAAAAAAAAAP*
undendlich bist Di wirklich(wirklich ???) wach)

mache Dir nicht zuviele gedankendarum, versuche Dich, im wachbewusstsein, mit den theorien dazu zu beschaeftigen, schaffeDir ein Modell, aber mache nicht den fehler deine erfahrungen in das modell zupressensondern versuche Dein modell deinen erfahrungen entsprechend zu erweitern(aber mit derbasis der rationalen modellbildung im wachbewusstsein) konkret - trenne die ebenenvoneinander und vermische sie nicht. ;)


melden

die frau

23.12.2006 um 16:15
Hier ein aktueller:
Merkwürdige Erlebnisse beim Schlaf !


melden

die frau

23.12.2006 um 16:29
Naja wie gesgt ich hatte das gefühl das die frau mich fest hält ob es nun eine frau waroder nicht weiß ich auch nicht


melden

die frau

23.12.2006 um 16:33
antwort an Black Bambi

den beitrag habe ich gelesen und den glaube ich auchnicht ich habe ja nix gesehen und ich kann mir kein leuchtendes ding vorstellen wiegesagt ich glaube auch eigentlich nicht an sowas aber es hatte mich schockiert das wahrso real ich kann mir das nicht erklären!


melden

die frau

23.12.2006 um 16:35
Leuchtendes Ding?!
Ich finde, du solltest dir den ganzen Thread durchlesen.
Das,was du erlebt hast, nennt man hypnagoge/hypnopompe Halluzination. Ist ziemlich guterforscht...
Kannst ja mal googlen ;)


melden

die frau

23.12.2006 um 16:38
"Hypnagoge Halluzinationen sind lebhafte, traumähnliche Bilder und Vorstellungen, die imZustand der Schläfrigkeit wahrgenommen werden. Zu den beunruhigenden Bildern undGeräuschen tritt manchmal die Vorstellung, jemand sei im Raum. Diese Traumvorstellungenlösen oft Angst aus, da die Betroffenen halb wach, aber bewegungsunfähig sind. Manchmalwerden die Halluzinationen irrtümlicherweise mit den Wahnvorstellungen bei psychischenErkrankungen verwechselt, so dass zusätzliche Ängste entstehen"

Quelle:www.uni-marburg.de

:)


melden

die frau

23.12.2006 um 16:39
da ist der stalker aber nahe ran gekommen ;)


melden

die frau

23.12.2006 um 16:45
Ich habe mir gerade was durch gelesen ich glaube du hast mir gerade sehr geholfen da wares gut erklärt und jetzt denke ich das ich es verstanden haben

danke dir


melden

die frau

23.12.2006 um 16:47
ich sage ja bitte kein blödsinn
lass es bitte


melden

die frau

23.12.2006 um 16:51
guten morgen ;)

lesen, darueber nachdenken, reflektieren usw. kann schondienlich sein ....

Du brauchst Dir auch keine "leuchtenden dinge" (was auchimmer das sein mag) vorstellen.

jeder hat, vereinfacht gesagt ein innen und einausen-leben (sehr sehr stark vereinfacht gesagt) und ab und an versuchen diese 2 seiteneinen "potentialausgleich", das ist eine elementare "sache"

das die 2 seiteneiner z.B muenze zwar dasselbe (die muenze) darstellen aber doch total unteschiedlichsind (zuminderst an der oberflaeche) kann ein grund fuer "spannungen" sein.

beitraeumen suche mal nicht konkret im aussen, sondern im "innen"

ist schwer oderkann schwer sein, das kommt immer darauf an ....
aber meist haben traeume viel mitdem sogenannten "unbewussten" zu tun, also eher etwas das man im inneren vermuten moechte...

aber am wichtigsten ist vielleicht das alles nicht allzu "ernst" zu nehmen,versuche es als "quest" zu sehen und das ist das erste "raetsel" das dir die "erstetuere" oeffnet, versuche es mehr "spielerisch zu sehen.

und es ist Deine "reise"Dein Raetsel, konkret kann Dir da wohl keiner so recht weiterhelfen, weil es eben um dieinterpretationen deiner erfahrungen und deren reflexionen auf dich selbst geht ;)

wenn Du "anstehst" dann lache einfach Herzlich darauf los und es wir "helfen" ;)

Den boesen Schatten und Monstern, und den alptraeumen die dich heimsuchen musst Dubegegnen, und Deine waffe ist Der Humor, kaempfe nicht gegen Sie mit angst und Furchtsondern LACHE sie aus, aber gehe den weg bis zum ende.

Dein Humor und Deinlachen ist die maechtigste waffe in den tiefen der keller Deiner selbst !


melden

die frau

23.12.2006 um 17:33
Vergesst das mit dem leuchtenem ding das habe ich nicht gesehen ich hatte es verwechseltmit einem post!

Merkwürdige Erlebnisse beim Schlaf !
das war der mirgegeben wurde

und ich hatte zuvor ein anderen gelesen war ein missverständnis

sorry ihr seit wirklich nett und habt mir wirklich geholfen
ich habe dasjetzt das erste mal verspürt und deswegen habe ich denke mal überreagiert


melden

die frau

23.12.2006 um 19:43
Mein wie heißen die Wesen nochmal schnell....
Nachtmahre..ne..Subbucs...Mensch sowasgabs ja schon mal...
Die sind fies und probiern einem im Traum die Luftabzudrücken...


melden

die frau

23.12.2006 um 21:20
ja klar


melden

die frau

23.12.2006 um 21:47
Nein sowas gibts wirklich..es gab ja auch schon etliche Vorthreads zu dem Thema...undÄhnlich isses ja...ich hab bisher nix gefunden wie diese Wesen heißen...wie gesagt ichdenke Nachtmahre passen da am besten.


melden

die frau

23.12.2006 um 21:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Du meinst das hier!


melden

die frau

23.12.2006 um 23:25
was meine ich mit das hier???


melden

die frau

23.12.2006 um 23:32
Du meisnt gar nix, ich hab mit Creativ geredet!^^


melden

die frau

23.12.2006 um 23:34
ich würd sagen schlafparalyse haben viele menschen...hab ich in vielen treads ausführlicherklärt


Anzeige

melden