Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:50
@m.shiva
Naja, wenn das dein erstrebenswertes Ziel ist, ich könnte mir vorstellen das es ein wenig Schwierigkeiten bei der Paarung macht.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:51
@Anja-Andrea
Die haben sich mit fließendem Wasser gereinigt. Die müssten ja sonst übelst gestunken haben, an ihren Teilen und an allen möglichen anderen Stellen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:53
@Anja-Andrea
Na für die Paarung kannste schon mal nen Kübel wasser anstelle zum Kochen zum waschen benutzen,
dann gut mit Bärenurin einreiben damit ja alle Wölfe fernbleiben und so...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:53
@KillingTime
Für den Sommer mag ich das sogar noch als Hypothese annehmen, aber im Winter? Weißt du wie kalt es im Winter in Skandinavien ist? Vielleicht haben die sich mit Waltran eingeschmiert, so richtig ranziges wie es die Eskimos machen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:53
Aber wie gesagt an den Achseln hab ich schöne Haare^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 21:57
@Anja-Andrea
Die haben sich dann aber bestimmt nur zur Fortpflanzung gepaart, und nicht etwa zum Vergnügen, weil da unten stinkts am meisten. Und rasiert haben die sich auch nicht, weder im Gesicht, noch an anderen Stellen.


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 22:01
@KillingTime
Glaubst du das die Frauen dort nach Veilchen gerochen haben? Ich schätze mal das deren hygienische Einstellung auch nicht anders war als die der Männer. Das muß bei der Paarung ein ganz eigenes Odeur gegeben haben, ich könnte mir vorstellen das das Dickhäuterhaus im nächsten Zoo dagegen fast eine Parfümerie ist.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 22:13
@Anja-Andrea
Die Elefanten gehen ja noch, aber versuch es mal bei den Ziegen im Zoo, von deren Geruch bekommst du Belag auf der Zunge.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

09.12.2012 um 22:21
@KillingTime
Und bevor ich selber so rieche rasiere ich mich lieber, oder als ganz Harter nehm ich den Epilierer.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.12.2012 um 00:21
@Anja-Andrea

Gehört zum guten Ton, ich will kein Achselfasching sehen. Auch Frauen empfehle ich die Rasur.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.12.2012 um 00:42
ja bitte...unbedingt!
Muss ja nicht so glatt sein wie bei uns Frauen, aber bitte keine Büschel :{
*grusel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.12.2012 um 09:06
Ja, damals in den Eighties, als Nena noch mehr Haare unterm Arm hatte als so mancher Kerl in der Hose:

4h493.bild


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.12.2012 um 16:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und rasiert haben die sich auch nicht
Ich stelle mir irgendwie gerade vor wie sich die Haare da unten eventuell bei der Paarung verknotet haben und frage mich gerade ob sowas überhaupt möglich ist :|

Topic:
Solange da kein Riesenbusch ist ist es mir eigentlich egal ob man(n) sich rasiert oder nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: