Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:21
Ich als Frau finde, Männer mit Achselbehaarung echt schrecklich!
Lieber mit Brustbehaarung, bevor da so ein Busch unter den armen wächst!

Augenbrauen zupfen finde ich nur wichtig, wenn die Augenbrauen zusammen wachsen, sowas findet doch keiner schön oO

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:40
Mal Butter bei die Fische. Wie steht es mit einem rasierten Hodensack?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:41
@jayjaypg
Kann, muss aber nicht. Wenn derjenige sich rasiert besser fühlt, soll er halt machn.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:49
Ich rasier mich auch periodisch unter den Achseln. Ist halt eine ästhetische Frage. Kommt auch drauf an wie lang sie sind. Hat ja auch seinen Nutzen weil sie Schweiß einfangen. Was anderes wären die Beine. Da rasier ich micht nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:55
Ich rasier mir auch nicht die Beine. Aber ich stutze von Zeit zu Zeit. Genauso die Arme. Eigentlich hab ich auch recht wenig Körperbehaarung. Bis auf die Beine. Und im Genitalbereich. Da hab ich mich letztens sogar einer recht radikalen Tortur unterzogen. Hab so ziemlich jedes Haar am Schwanz mit eine Pinzette ausgezupft.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 09:57
@jayjaypg
Naja man kanns auch übertreiben.^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:00
Ich weiß nicht. Ich empfinde es halt als ästhetisch. Und ich finde ehrlich gesagt auch eine vollkommen haarfreie Vagina als sehr anziehend. Ich bin vielleicht etwas in dem Körperkult verhangen. Aber so bin ich halt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:03
Ausserdem empfinde ich es auch als ein Zeichen von Respekt seinem Partner gegenüber, sich bis auf das Äußerste zu pflegen, und sich nicht gehen zu lassen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:08
Sehen wir es doch mal so: Wir haben einen Körper geschenkt bekommen. Und zumindest finde ich meinen sehr schön. Und ich versuch ihn in das Optimum zu versetzen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:10
Wen man nicht gerade einen Urwald dort vorfindet u. nicht sonderlich riecht ist es nicht nötig.
Einige Frauen finden diesen Geruch, wen er wie erwähnt nicht zu stark ist, auch anziehend :)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:11
Muss nicht sein, klar sieht schöner aus, aber ist für mich kein Muss!!! Jeder so wie er sich wohl fühlt :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:13
@jayjaypg
Für mich sind das Oberflächlichkeiten. Rasieren ja aber das Beste da raus zu holen halte ich halt für nicht notwendig. Kommt ja auch drauf an wie dein Partner Körperbehaarung findet. Respektvoll wäre es nicht wenn sie es nicht will.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:17
Stimmt schon irgendwie. degustibus non esse demonstrandum. Wir haben alle unsere meinungen, und ich hab meine. Ich finde halt einen unbehaarten Körper extrem sexy. Muss man nicht so sehen, aber meine Sichtweise ist es. Hab mich auch schon gefragt, inwieweit ich den Medien oder dem Zeitgeist verfallen bin, aber es ist, wie es ist.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:19
Frag mich auch, inwieweit das ein männliches Problem ist. Männer sind visuelle Wesen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:20
Achselhaare ab, aber unten kann drann bleiben beim Mann:-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:21
@jayjaypg
Also mich würde es nicht stören. Solange es sich in Grenzen hält. Eine Intimfrisur wie aus den 80. Jahren muss es nicht sein.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:21
@Jantoschzacke
Find ich nicht. Ich hätte keine Lust, einem Mann einen zu blasen, wenn mir dabei Haare entgegenkommen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:22
@jayjaypg
Das sieht doch jede Frau anders...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:23
@CthulhusPrison
Klar. Wie gesagt. Jeder hat seine Meinung. Ich hab auch nicht mehr als meine.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:24
ich rasiere mir nur Unter der nase, kehle, king, und so, also kein gesichts Futz, aber backenbart bleibt stehn wie alles andere auch, ich meine, solange alles sauber ist, kanns doch ruhig wachsen und wuchern
echte männer sind haarig, und nach dem sport stinken sie auch, alles ganz natürlich
und frauen dürfen auch haarig sein, sollte nur nicht verfilzen oder so, ich lass mir da nicht reinreden, und red andern auch nich rein


Anzeige

melden