Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.
Das ist jetzt ein Schertz du bist die erste Frau von der ich das gehört habe.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:47
@William93
Ist aber so! Auch die Schauspieler, die mir gefallen, will ich mir ungern rasiert vorstellen
und dunkel behaarte Unterarme, gebräunt und muskulös, haben was.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist aber so! Auch die Schauspieler, die mir gefallen, will ich mir ungern rasiert vorstellen
und dunkel behaarte Unterarme, gebräunt und muskulös, haben was.
Hmmm... jede(r) wie er will , ja Arme , Beine verstehe ich ja aber wenn ich ausehen würde wie ein Silberrückengorilla würde ich länge mal breite bei den Mädels ablitzen wer will schon haare im Mund ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:55
@William93
Was machen die Mädels mit deinem Rücken und den eventuellen Haaren darauf?
Abknabbern oder wie kriegen die die in den Mund? Zum Knutschen, Küssen, Saugen,
Lecken gibt es andere, unbehaartere Körperteile und ein Schamhaar lässt sich leicht
entfernen. ;-)


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was machen die Mädels mit deinem Rücken und den eventuellen Haaren darauf?
Abknabbern oder wie kriegen die die in den Mund?
Gar nicht weil ich keine am gesamten Körper habe bis auf Kopf, Kinn Arme und Beine
Zitat von ramisharamisha schrieb:ein Schamhaar lässt sich leicht
entfernen. ;-)
Das halte ich für ein gerücht xD

Aber naja jetzt wirds schon zu Pervers ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:03
@William93
Pervers ist daran garnichts, alles ganz normal - und ich meine das Haar im Mund!


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:05
Zitat von ramisharamisha schrieb:und ich meine das Haar im Mund!
Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätte
mein Gegenüber Haare im Mund hätte und mich an Ort und Stelle sitzen liese.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:08
@William93
Jetzt haben wir die haarige Sache geklärt!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:10
Zitat von William93William93 schrieb:Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätte
mein Gegenüber Haare im Mund hätte und mich an Ort und Stelle sitzen liese.
Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:13
achseln rasieren? ist das nicht für manche ein stilbruch?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:25
gibt menschen die sich achsel der intimbehaarung im inet oder sonst wo bestellen und ankleben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:31
Zitat von FossFoss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?
Kling als sprichst du aus Erfahrung ^^


Nein aber ich finde Intimbehaarung eklig.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:38
@William93
Frauen, die dein Glied in den Mund nehmen sollen sich dann vor Haare ekeln? Ja ne, ist klar.
Zitat von William93William93 schrieb:Nein aber ich finde Intimbehaarung eklig.
Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:41
Zitat von FossFoss schrieb:Frauen, die dein Glied in den Mund nehmen sollen sich dann vor Haare ekeln? Ja ne, ist klar.
Dann will ich gar nicht wissen was du für Mädels du schiebst :D
Zitat von FossFoss schrieb:Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.
Na dann wünsch ich dir ne gute Operation ^^

So aber jetzt BTT wenn du mich beleidigen willst schreib mir ne PN oder lass es sein


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 13:51
@William93
@Foss
Nu kriegt euch doch nicht in die Haare!;-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 14:03
@William93
Das mit der Operation ist kein Witz. Es gibt diese Menschen und nein, ich bin keiner von denen, was eigentlich aus meinem Kommentar herauszulesen ist. Die Sache mit den Haaren war auch nur ein kleines Beispiel wie paradox und widersprüchlich diese Annahme ist. Wenn ein Mensch, ein anderen mag, dann mag er ihn so wie er ist. Man heiratet doch nicht eine Frau unter der Vorrausetzung, dass sie sich nach der Hochzeit die Brüste operieren lässt, nach dem Motto: Das Auto kauf ich nur mit zusätzlichen Fußmatten und verchromten Radkappen. Wünsche, die das Verändern des Körpers als Inhalt haben, sind Minderwertigkeitskomplexe. Das ist natürlich beim Rasieren nicht weiter dramatisch, aber dennoch sollte man wissen, dass das Rasieren nicht über den nicht Rasieren steht. Es wird immer so hingestellt, als sei das nicht Rasieren unnormal, obwohl es eigentlich umgekehrt der Fall ist.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 14:05
Zitat von William93William93 schrieb:So aber jetzt BTT wenn du mich beleidigen willst schreib mir ne PN oder lass es sein
Mich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde dich beleidigen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 14:10
@Foss

Ja klar da geb ich dir Recht wenn man mit wem Zusammen ist , ist es was anderes.

Aber als Single ist es halt was anderes da versucht man halt so sexy wie möglichst auszusehen also ich halt und mit nem rasierten Pimmel oder Achseln macht man sicher nichts falsch.
Mich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde die beleidigen.
Zitat von FossFoss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?
Ich mache leicht aus einer Mücke einen Elefanten


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 14:27
@William93
Der ( Wikipedia: Minderwertigkeitskomplex ) ist eine psychische Art eines Menschen, der sich für minderwertig hält und bestrebt ist, dieses zu kompensieren. So etwas kann attestiert werden und ist keines falls eine Beleidigung, zumal ich ja noch den Konjunktiv benutzt habe. Das Bedürfnis sich im Genital- oder Achselbereich rasieren zu müssen ist noch eine harmlose Variante des Minderwertigkeitskomplexes. Ich will mich auch nicht gegen die Rasur aussprechen, sonder nur klar stellen, dass das nicht Rasieren zu keiner Unart gehört.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 14:36
Ich mache das regelmäßig. Gefällt mir einfach besser. War bisher aber auch irgendwie nie ein Thema worüber ich wirklich nachgedacht habe.


Anzeige

melden