Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:14
@Thalassa

Das bin ich ja nicht. Ich halte es eher dezent..für einen Mann, aber schon viel ;)
Ich war bis zum letzten Jahr 6 Jahre in einer Beziehung, mit einer Frau und trotzdem wurd ich Schwuchtel genannt. Das sind halt als Dumpfdödel.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:15
die ganze schminkerei ist ein einziger betrug am gegenüber


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:16
@Hesher

Ich sag ja auch nicht, daß es mich "stören" würde ... aber, merkwürdig fände ich es halt schon - zumindest, wenn es nicht für die Bühne wäre :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:17
Aber echt mal. Ich versteh echt nicht, was schlimm daran sein soll, als Mann ne Gesichtsmaske aufzutragen. Ich bin jetzt 34. Rauche sehr viel, trinke auch nicht gerade wenig, etc. Ich pflege aber meinen Körper und ernähre mich gesund. Im Schnitt halten mich die Leute für 25. Ich finde, es funktioniert.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:18
@Thalassa

Ja, so ist jeder verschieden. Versteh das aber, dass man dem generell skeptisch gegenüber tritt. Mir gefallen so angemalte Tanten persönlich überhaupt nicht. Am besten ist aber, wenn die sich in der Gruppe über mich amüsieren und selbst sind sie auch keine Schönheiten.

Werd oft gefragt, ob ich schwul bin, aber wenigstens werd ich in der Schule damit nicht mehr genervt. Gab da einen Vorfall, der wohl überzeugend genug war :D


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:19
@Hesher
die geschichte will ich lesen


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:19
@Hesher
Ich finde da liegt aber ein grandioser Unterschied. Angemalte Frauen mag ich auch nicht. Aber es ist ein Unterschied, Pflege-Cremes etc zu verwenden, oder sich anzumalen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:21
@jayjaypg

Manche Männer sind da aber sehr empfindlich. Wahrscheinlich ne einfache Xenophobie.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:21
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ja, so ist jeder verschieden. Versteh das aber, dass man dem generell skeptisch gegenüber tritt.
Neeeeeeeeee, ich hab selber einen sehr guten Freund, der sich schminkt - aber eben nur zu besonderen Anlässen ;) und dem steht das auch, keine Frage ... solange es nicht aussieht, wie in den Tuschkasten gefallen oder MM, wenn er auf der Bühne steht ;) .


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:21
Und bevor mir das irgendjemand vorwirft: Ja, ich weiß. Ich hab auch geschrieben, Abdeckstift und sogar Make-Up zu benutzen. Stimmt auch. Solange sich das alles im Rahmen hält, find ich es ok.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:22
ich gebe zu ich benutze auch schminke: Theaterschminke fürs LARP, mehr auch nicht


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:22
@jayjaypg

Abdeckstift zum Beispiel finde ich besser, als mit dicken fetten Pickeln oder ähnlichem rumzulaufen ;) ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:23
Xenophobie? Muss ich nachschlagen. Deshalb beeindruckst du mich. Kommt irgendwo aus der griechischen Mythologie, richtig?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:24
Passte jetzt nicht so ganz.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:24
@blutfeder

LARP ist auch nur Betrug gegenüber der Moderne :D

@Thalassa

Ich habe das verallgemeinert. Fahr mal 30 Minuten mit einem geschminkten Mann, ob's ihm steht oder nicht, Bus. Hab's ja selbst erlebt, "normal" ist das für viele nicht.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:26
@Hesher
sind bücher, filme, videospiele dann auch betrug an der moderne?
oder theaterstücke?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:26
@jayjaypg

Ich benutze den Begriff Xenophobie
"Sozialpsychologisch gesehen wird mit der Feindseligkeit gegenüber ‚Fremden‘ ein negativ konnotiertes Fremdbild geschaffen, um ein überlegenes Selbstbild zu erzeugen."
Angst vor dem Fremden. Schminke an Männern, ist halt fremd ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:26
@blutfeder

Ich habe nur deine Logik auf dich übertragen, Schminke wäre Betrug.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:26
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Fahr mal 30 Minuten mit einem geschminkten Mann, ob's ihm steht oder nicht, Bus.
Ui - stundenlang U-Bahnfahren in Berlin ... und hier stört das niemanden, wenns zum Look paßt ;) und der Rest auch stimmt :) .


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:27
Aber woher kommt es denn noch mal? Es gab doch Xenophobe.


Anzeige

melden