Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:21
Zitat von PakaPaka schrieb:Gute Geschichte, aber so sehe ich das auch. Männer, die ne glatte Frau wollen, selber aber wie ein Affe aussehen, gehen absolut nicht. Beide oder keiner.
Da vergisst du aber dass die meisten Frauen selber keine Haare am restlichen Körper wollen, hingegen rasierte Männerbeine dann doch nicht jeder dieser Damen gefällt ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:22
Mein ästhetisches Geschmacksempfinden: Weg damit. Achseln, Brust, Bauch, Kronjuwelen, da können die Haare ruhig weg. Einzig bei Beinen und Armen darf die Körperbehaarung bleiben, wenn es kein heftiger Wildwuchs ist.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:23
@insideman

haare auf den beinen beim mann is nich so schlimm ;) hier gehts um die achseln (und intimbereich)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:26
@Valkyre

Bei Haare auf den Beinen ist es genauso. Will der Mann das von seiner Frau, soll er auch seine entfernen.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:27
Zitat von PakaPaka schrieb:Bei Haare auf den Beinen ist es genauso. Will der Mann das von seiner Frau, soll er auch seine entfernen.
Das will doch die Frau meist gar nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:27
@Paka
ok da hast recht wenn mans so betrachtet.

wenn man davon absieht das wie insideman schon sagte die meisten frauen von sich aus keine haare auf die beine wollen.. , ich will auch keine, aber wirklich 100% glatt sind die nur wenn sie auch wer sieht die beine ;) und da bin ich sicher nicht die einzige


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:29
Männer=! Frauen

Nur damit das mal klar ist. Ist ja schön dass wir hier alle die selben Straßen benutzen^^

Aber nur um pseudogleich zu sein, muss man nicht völlig logische Sachen verdrehen.

Wa haben bitte Haare auf Frauenbeinen verloren? Während es bei Männern meist besser aussieht wenn da welche sind.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:30
Schon lustig, wie aktuelle Modeerscheinungen zu allgemeingültigen Regeln werden...

In den 70ern haben sich haarlose Jüngelchen Brusthaartoupets gekauft, um Frauen zu beeindrucken und heute sollen alle aussehen, wie Kleinkinder...


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:33
@insideman
^^ es soll männer geben die sowas attraktiv finden
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wa haben bitte Haare auf Frauenbeinen verloren? Während es bei Männern meist besser aussieht wenn da welche sind.



melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:36
:D was sag ich es gibt auch männer mit nem fussfetisch.. nja jedem das seine ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In den 70ern haben sich haarlose Jüngelchen Brusthaartoupets gekauft, um Frauen zu beeindrucken
Nicht zu vergessen Vokuhila und die tollen Popelbremsen in den 80ern! ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:36
Ja es gibt auch Männer die es attraktiv finden, wenn die Frau 300 kg wiegt. Aber um hier venünftige Forderungen an den Partner zu diskutieren, muss man solche Extreme außen vor lassen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:42
Zudem soll es ja vorkommen, dass sich der zeitgenössische Geschmack einfach ändert. Aber das ist ja das tolle am akt. Zeitgeist, jetzt kann jeder so rumrennen wie er will, meinetwegen mit Vokuhila und einem Brusthaarbusch, bis es das Hemd absprengt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:58
@insideman
JWa haben bitte Haare auf Frauenbeinen verloren? Während es bei Männern meist besser aussieht wenn da welche sind.
Wäre es wirklich so schlimm ? :vv:


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:59
JA


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:59
Also ich hatte schon mal rasierte Beine, radfahrbedingt. Mir gefällts aber nicht und auch die meisten Frauen halten nichts davon.


Und wenn Frauen Haare auf den Beinen hätten wäre es schlimm. Hast du welche ? :D
@sincerely


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn Frauen Haare auf den Beinen hätten wäre es schlimm. Hast du welche ?
Nö, nur weil es dem wertem Herr nicht gefällt, ist es nicht direkt schlimm. :P:

Und ja, ich habe fiese, haarige Beine, davon würdest du Nachts Albträume kriegen! :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:10
Und ja, ich habe lange, fiese, und haarige Beine, davon würdest du Nachts Albträume kriegen! :D
Aber n hübsches Gesicht was ich mitbekommen habe, und das tröstet hinweg :D

Also Frauen sollten keine Haare an Beinen haben. Und ich bin niemand der irgendwie radikal haarlos liebt.

Ich kanns auch nicht ab wenn sie sich die Augenbrauen dünn zupfen, hab das lieber natürlich und auch an den Unterarmen ist es eher unschön, wenn sie sich die ohnehin feinen Haare abrasieren^^

Aber Beine und Achseln sollte schon ein.

Intimbereich... ja da gibts natürlich einige Varianten die total in Ordnung sind :D

Ein Waldmarsch sollte es halt nicht werden.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:15
@insideman

Solange du bei ner potenziellen, in frage kommenden Kandidatin nicht die Heckenschere auspackst...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber n hübsches Gesicht was ich mitbekommen habe, und das tröstet hinweg :D
Du Schleimer! :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also Frauen sollten keine Haare an Beinen haben. Und ich bin niemand der irgendwie radikal haarlos liebt.
Hm, es fühlt sich aufjedenfall besser an , aber ich seh dass nicht so eng.
Jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden, denn immerhin ist vergleichsweise der Haarwuchs der Frau am Bein nicht so schlimm. ^^


Aber aus Hygienischen Gründen finde ich, sollte man sich Intim und Achselhaare doch angemessen "stutzen", egal ob Frau oder Mann.


melden