Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

15.10.2012 um 15:17
@ramisha
Wo sollen die Haare bleiben?

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

15.10.2012 um 15:22
Also ich finde es bei beiden Geschlechtern angenehmer, wenn die Achseln rasiert sind.
Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass selbst ein gutes Deo bei einem Haarbusch unter den Achseln kaum Wirkung zeigt. Von daher isses so oder so angenehmer für die Nase. ;)
Dazu kratzt es weniger wenn man nen Pullover trägt.

Bei Männern erwarte ich wenigstens eine rasierte Brust, mag es nicht so, wenn die dort nen halben Teppich aus Haaren haben. Alles andere ist akzeptabel, wenn es nicht zu sehr wuchert.
Wäre ich selbst ein ziemlich behaarter Mann würde ich schon alleine um mich wohler zu fühlen den ganzen Körper rasieren. xD


melden

Als Mann Achseln rasieren?

15.10.2012 um 15:27
@Niemanden
Die werden doch wohl nicht meterlang wachsen! Nach meiner ERfahrung ist bei
2 - 3 cm Länge Ende mit dem Wachstum. Dann fallen sie aus und es wachsen
neue (natürlich nicht alle auf einmal, sondern nach und nach).
Und gegen ein gepflegtes Stutzen in sämtlichen Bereichen - natürlich auch Achsel -
ist nichts einzuwenden; im Gegenteil.

Das völlige Rasieren der Intimregion gaukelt einen längeren Penis vor,
der trotzdem noch das gleiche Format von vorher hat und eine Frau
macht die blanke Mumu auch nicht mehr zum Kindchen.
Sie sollte abwarten, im Alter löst sich bei den meisten die Frage der
Intimrasur von selbst.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.10.2012 um 00:00
ich finds gut wenn sich männer auch die achseln rasieren :) is hygienischer und riecht weniger


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.10.2012 um 04:08
Frisch rasierte Frauenbeine...mhhhh leckerrr


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 19:56
@Valkyre
Noch besser ist sie zu epilieren, das hält etwas länger und man muss es nicht so oft wiederholen. Ist natürlich nur etwas für die ganz harten :-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 20:00
Ich persönlich schätze Männer sehr, bei denen sich die Pflege nicht nur ausschliesslich auf die regelmässige Dusche und die Verwendung eines Deodorants bezieht.
Rasierte Männer wirken einfach hygienischer.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:06
ob rasiert oder nur gestutzt ist mir egal, nur keinen busch xD


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:25
Ist die Achselrasur für euch eine Frage der Optik oder eine Frage des Geruchs?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:30
@KillingTime
Ich mache es vor allem des Geruches wegen. Angefangen hat es bei mir damit das ich einen großen Wundverband hatte der bis unter die Achseln geklebt wurde. Nach dem ersten Verbadswechsel hab ich dann wegrasiert was noch da war. So stelle ich mir eine Wachsenthaarung vor.......


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:40
Finde bei Männern sind rasierte Achseln mittlerweile ein Muss. Es sieht viel schöner und gepflegter aus und die Sache mit dem Geruch ist natürlich auch entscheidend.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:44
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:die Sache mit dem Geruch ist natürlich auch entscheidend.
Inwiefern der Geruch? Bei entfernten Achselhaaren sind die in den Schweißdrüsen der Achseln produzierten Pheromone kaum noch wahrnehmbar. Allerdings weiß ich auch, dass viele Menschen die Fähigkeit, Pheromone wahrzunehmen, verloren haben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:46
@Killing Time
Pheromon nimmst du sowieso nicht bewußt wahr.
Das regelt dein Immunsystem ganz ohne dass du was davon bemerkst.
Da bist du im Prinzip nur eine grüne Banane.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:46
@KillingTime
Ich stehe leider nicht so auf Naturduft. Bin wohl zu sehr von der Duftindustrie geprägt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:49
Mir kam beizeiten mal die Theorie zu Ohren, dass die übermässige Nutzung diverser Deodorants und/oder Parfüms aus dem Grunde nicht empfehlenswert sei,da dadurch die Möglichkeit minimiert würde, die besagten Pheromone ungefiltert aufzunehmen und wir bei der Partnersuche möglicherweise verfälschten Signalen ausgesetzt sein.
Ich kann dies weder dementieren, noch unterstützen. ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:50
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Pheromon nimmst du sowieso nicht bewußt wahr.
Ich kenne mehrere Männer, die auf den "Duft der Frauen" stehen, die Frauenschweiß erotisch anziehend finden. Und auch Frauen scheinen den Duft "ihrer" Männer zu mögen, ich habe schon mehrfach gehört, dass sie gern mal ein T-Shirt von ihrem Freund mitnehmen, oder am Kopfkissen schnüffeln.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:51
@KillingTime
Sind die Pheromone hormonabhängig? Ich meine würde ein mann mit sehr niedrigen Testosteronspiegel weniger oder andere Pheromone bilden? Oder wenn man als Mann einen erhöhten Östrogenspiegel hat, riecht man dann anders?


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:52
@KillingTime
Und auch Frauen scheinen den Duft "ihrer" Männer zu mögen, ich habe schon mehrfach gehört, dass sie gern mal ein T-Shirt von ihrem Freund mitnehmen, oder am Kopfkissen schnüffeln.Text
Oh...zu denen zähle ich mich leider auch.

@Anja-Andrea

Wäre doch logisch,dass sich dahingehend der Geruch verändert?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

08.12.2012 um 21:52
Rasieren?
Ja unbedingt. Es gibt nichts schlimmeres als wuchernder Urwald überall.


Anzeige

melden