Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 11:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist doch ihr Problem, wenn sie der Gesellschaft genügen muß
Ja ne, ist klar. Die Männerwelt diktiert das Idealbild der Frau, aber es ist dann IHR Problem, wenn sie dann diesem nachzueifern hat, um in der Gesellschaft, vor allem beruflich, erfolgreich sein zu können.
Zitat von martialismartialis schrieb: Meine Frau braucht sich nicht rasieren
Schön, das zu hören (lesen). Aber du kannst hier nicht von dir auf das große Ganze schließen.
Zitat von martialismartialis schrieb:Such mal nach dem Thema im Allmy, da wirst du lesen, dass eine Beschneidung hygienischer ist (sein soll).
Ja, diese Threads kenn ich zur Genüge. Und das ist mitunter der hartnäckigste Mythos und der größte Blödsinn, den die Muslime hier im Forum verbreiten. Es wird dir kein Mediziner oder Biologe dieser Welt bestätigen, dass die Beschneidung irgendetwas Gutes mit sich bringt. Wäre die Vorhaut wirklich derart überflüssig, wie die Religiösen einem verklickern wollen, dann hätte die Männerwelt sie gar nicht erst. Aber sie erfüllt eine entscheidende Schutzfunktion vor Bakterien (also von wegen, hygienischer ohne) und steigert das Lustempfinden beim Geschlechtsakt. Und regelmäßiges Waschen genügt für Hygiene vollkommen, da muss nichts noch extra für abgeschnitten werden. Informier dich lieber durch seriöse Quellen, anstatt auf irgendwelche verkappten Religionsanhänger zu hören.

Anzeige
melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 13:36
Sollte doch jeder selbst wissen.. und mit weibisch usw. bei Kerlen hängt das von viel entscheidenderen Faktoren ab.. wenn ein schmächtig gebauter Typ in rosa Hemden sich nicht rasiert, oder ein dicker Schrank mit Tattoo sich die Augenbrauen zupft.. es wird trotzdem ersterer immer "schwuler" als der zweite aussehen ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 08:25
@Anja-Andrea
Ich habe das jetzt in letzter Zeit gemacht, aber aus eher praktischen Gründen ( Wundverband der bis unter die Achseln geklebt wurde) und eigentlich finde ich das jetzt sogar angenehm, da ich körperlich arbeite und daher auch ins schwitzen komme stinkt man dann nicht so schnell nach Schweiß.
Aber noch angenehmer wird es für Dich werden wenn die Haare wieder nachwachsen, piekst so schön.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 13:23
Achseln rasieren?

bei der Hitze gewiss- warum nicht?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 13:32
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber wegen dem Schweiß würde ich es an deiner Stelle schon tun. Und ichh persönlich finde es total eklig, wenn Männer viele Haare auf der Brust haben, am Rücken, an den Schultern, in den Ohren (gibt's ja auch ein paar), in den Nasenlöchern richtig viele und unter den Armen *ekel*. :troll:


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 22:07
@tenet
Deswegen rasiere ich sie jetzt weiter :-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 23:09
als mann die achselhaare zu rasieren ist doch was selbstverständliches oder? einerseits aus ästhetischen gründen und andererseits vor allem im sommer ist man doch viel anfälliger für schweiss


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 23:27
Naja, so verständlich ist das dann auch wieder nicht. :D
Finde ich bei einem Mann aber auch viel gepflegter und angenehmer...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 23:28
@8EvandA8

ich machs regelmäßig, vor allem auch aus grund 2


melden

Als Mann Achseln rasieren?

23.07.2012 um 23:39
@can
Mir wird immer schlecht wenn im Bus Männer ....(leider auch Frauen ..) sehen, mit nem 3 meter Busch unterm Arm,wo der schweiß schon den ganzen Boden volltropft...oder wenn der Bus voll ist,auf den neben Mann.... uuhhäähh..*schüttel*


melden

Als Mann Achseln rasieren?

24.07.2012 um 19:18
Der Schweiß tropft viel eher ohne Haare, denn die Haare fangen den Schweiß normalerweise auf. Merke ich eigentlich immer sofort nach dem Duschen, sind die Achseln frisch rasiert, schwitze ich Stunden später wie sau. Mit einem Busch wäre das nicht passiert!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

25.07.2012 um 00:13
Glattrasierte Männer find ich absolut abtörnend..


melden

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 03:05
@Anja-Andrea
@jayaypg
Ich finde ganz etwas Anderes abtörnend als ein paar Achselhaare.
Die Mehrheit der Leute, die sehr viel um Äußeres geben, sind im Wesen relativ oberflächlich.
(Habe keine bestimmten Personen hier gemeint.)

Grüße!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 07:34
Hat ja jeder so eine Vorstellungen, wieso auch nicht? Manchen sind Oberflächlichkeiten halt auch wichtig, ist doch gut, dass es so individuell ist :).

Mir sind (für meine persönlichen Vorstellungen) so Trivialitäten wie Achselhaare total egal. Das törnt mich weder ab noch an. Ob mein Freund nun total glatt ist oder total bärig, ist mir egal. Hatte ich beides schon. Und hab beides sehr geliebt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 09:42
@So.What
Du hast da einen "Mittelweg" gefunden, ist natürlich optimal.

Grüße!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 10:52
1. Rasieren oder nicht ist eine reine Modeerscheinung. Seltsamerweise sind Haare heutzutage "unästhetisch" - und jedeR teilt diese Meinung. Vor zwanzig Jahren wars noch anders. Da war's offenbar nicht unästethisch. Das ist doch schizophren! Ich kann Menschen, die sich so nach dem Wind drehen, nicht ernst nehmen.

2. Ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der es geschafft hat, sich ZUVERLÄSSIG glatt zu rasieren. (Vor allem untenrum.) Hier lese ich auch: "... seit zwei Wochen nicht mehr rasiert ..." Wenn's was WIRKLICH Schreckliches gibt, sind das Stoppeln. Die pieksen nämlich richtig. Dann lieber normal gewachsene Haare - egal wo! Hauptsache, gewaschen und gepflegt. Wenn bei Euch was stinkt, rate ich zum Duschen statt zum Rasieren.

LG
Cleo


melden

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 13:43
@Firehorse
Der Mittelweg ist auch für mich angenehmer. Ich bin glücklich damit :).

Liebe Grüße zurück ;)


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

26.07.2012 um 19:21
Ich rasiere meine achseln, ist hygienischer finde ich. Bauch brust auch. Allerdings habe ich gemerkt dass mir härchen immer wieder einwachsen dann bekomme ich narben davon.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

15.10.2012 um 14:59
Als Faustregel gilt: Sobald man einen ordentlichen Teppich flechten kann, ist eine Rasur fällig.

:troll:


melden

Als Mann Achseln rasieren?

15.10.2012 um 15:15
Ein total rasierter Mann? Igitt igitt ...


Anzeige

melden