Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:01
Zum Spaß (und weil ich weiß, dass sich einige hier auch darüber aufregen werden): Ich polier mir auch die Fingernägel und geh regelmäßig zur Maniküre. Ernsthaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:02
@jayjaypg

:D
Ich lackier mir die Fingernägel und benutze oft Mascara.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:03
Ich färb mir die Wimpern.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:03
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich polier mir auch die Fingernägel und geh regelmäßig zur Maniküre. Ernsthaft.
Damit zerstörst du ja auch nicht den natürlichen Säurehaushalt deiner Haut, der soetwas wie ein Schild ist ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:04
@jayjaypg
Na du bist schon einer. Klar regt man sich darüber auf. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht für das männliche Geschlecht. Obwohl ich mir da bei dir noch nicht so sicher bin. :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:04
@Thalassa
Sieht halt geil aus.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:05
@CthulhusPrison

Ich schmink mich nicht für die Männer. Was die denken, ist mir zumindest herzlich egal.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:06
@CthulhusPrison

Nööööööööö, gepflegte Hände und Finger samt Nägeln sind doch was Schönes, bei Männern wie bei Frauen ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:06
@CthulhusPrison
Weiß nicht. Klar entspricht das nicht dem stereotypen Verhalten eines echten Kerls. Aber warum sollte ich solche Klischees erfüllen? Hab mich auch jahrelang dagegen gesträubt, weil es ja irgendwie unmännlich ist, aber ich will es so. Warum nicht?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:08
Und außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels sehr darauf stehen, wenn man sich als Mann pflegt. Polier die mal die Fingernägel, und beobachte die Reaktionen der Frauen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:09
@jayjaypg

Ich hab zumindest noch keine Frau kennengelernt, die das irgendwie gestört hätte, wenn ich mit lackierten Fingernägeln, Make-Up, Mascara und Lidschatten rumlaufe.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:10
Ich auch nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:10
@Hesher
Geh zwar nicht ganz so weit wie Du, aber wir sind schon auf einer Wellenlänge.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:10
@jayjaypg
hier ist noch ein interessanter Thread für dich
Geschlechtidentität und Transsexualität
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:12
Und ich benutze Abdeckstift. Hab sogar in früheren Jahren auch Make-Up genommen. (Fällt mir jetzt wieder ein.)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:13
@Anja-Andrea
Ich beherrsche mich erneut. Beinahe hätte ich was echt Gemeines geschrieben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:13
@jayjaypg

Ich schmink mich nicht täglich, aber oft genug. Wie gesagt, ich muss ja niemandem gefallen :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:13
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich hab zumindest noch keine Frau kennengelernt, die das irgendwie gestört hätte, wenn ich mit lackierten Fingernägeln, Make-Up, Mascara und Lidschatten rumlaufe.
Najaaaaaaaa - ein bißchen komisch fände ich es schon, wenn mein männliches Gegenüber stärker und auffälliger geschminkt wäre, als ich selber ;) ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:13
@Hesher
@Thalassa
@jayjaypg

Also die einzigen Cremes die ich benutze sind nach der Rasur damit die Haut nicht so reizt und rot wird und nach dem duschen weil die da so arsch trocken ist. Aber das mach ich weil sich das sonst richtig unangenehm anfühlt. Aber mich jetze auftakeln ist doch sehr übertrieben. Für wen denn auch?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:14
@Hesher
Schminkst Du dich so richtig? Schon, oder?


Anzeige

melden