Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:40
@Doors
lass mich doch auch mal, ich will auch mal einen völlig sinnfreien Thread starten über den dann seitenlang diskutiert wird.
Andreas

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:42
@Anja-Andrea
Hab mich grad noch beherrschen können. Hätte fast was sehr Gemeines geschrieben.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:42
Ich fühle mich jetzt mit rasierten Achseln besser. Auch wenn ich das früher auch unsinnig als Mann fand, habe ich jetzt meine Meinung geändert.
Andreas


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:43
@Anja-Andrea
Es sieht halt nicht so "affig" aus wenn man rasiert ist. Gibt ja auch Männer welche die Unterarme und Augenbraue rasieren. Na das sieht ja erst aus. @jayjaypg machst du das auch?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:44
@jayjaypg
bin gerade von verschiedenen Ärzten zurück, zwecks der Ursachenforschung meines Hormonspiegels und der Gynäkomastie. Jetzt muss ich demnächst noch zum Endokrinologen da die anderen Ärzte nichts gefunden haben.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:45
Wie gesagt, meine Frisörin zupft mir die Augenbrauen. Und von Zeit zu Zeit stutz ich mir auch die Haare auf den Unterarmen. Rasieren tu ich sie nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:46
@Anja-Andrea
Ist das denn so? Hast Du einen erhöhten Östrogenspiegel?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:46
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich fühle mich jetzt mit rasierten Achseln besser.
Wenn du es machst, weil du es magst und du dich damit wohlfühlst, ist das doch in Ordnung ... wenn du es machen würdest, weil irgendwer schreit: "Iiiiiiih, Haare!", fände ich es dumm und affig - sorry :D .


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:48
@jayjaypg
ja, habe ich und einen viel zu niedrigen Testosteronspiegel. Der Östrogenspiegel ist in etwa auf dem Niveau wie bei einer Frau. Daher ja auch das Brustwachstum.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:48
Ich bin aber auch ein Körperfetischist, wie es wohl keinen zweiten gibt. Ich hab nicht ein Gramm Fett zuviel an meinem Körper, und ich verbring wohl mehr Zeit im Bad als die meisten Frauen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:49
Ich meine, Testosteron könnte man doch zuführen, oder? Ist doch bei Bodybuilding gang und gäbe.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:50
@jayjaypg
Du gehst bestimmt auch ins Sonnenstudio und hast mehr Crems zu Hause als eine Frau. Mn Man Man, was sind das nur alles für Kerle heute. Wo sind nur richtig harten Männer hin, mich mal mit ausgeschlossen. ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:51
@jayjaypg
das will ich aber gar nicht, ich fühle mich so wohl. Die ganze Ärztebesucherei geht mir nur darum das da nicht ernsthafte Krankheiten dahinter stecken.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:52
Ins Sonnenstudio geh ich sehr selten. Von wegen Hautkrebs und so. Cremes hab ich allerdings ohne Ende. Und mindestens ein mal wöchentlich mach ich auch eine Gesichtsmaske.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:54
@jayjaypg
Gesichtsmaske? Du klagst bestimmt auch über jedes Wehwechen. Bist du sicher das du als Kerl geboren wurdest? :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:56
@CthulhusPrison
die frage stell ich mir auch gerade, wenn ich cremes benutz dann nur in der werkstatt nach ausgiebigem kontakt mit bohrmilch oder so


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:56
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Cremes hab ich allerdings ohne Ende. Und mindestens ein mal wöchentlich mach ich auch eine Gesichtsmaske.
Du weißt aber, daß ein "Zuviel" eher schaden kann, als gut tun, oder?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:57
@Anja-Andrea
Ich kenn mich damit nicht aus. Aber: Mit deinem Hormonhaushalt scheint ja irgendetwas im Argen zu liegen. Und wenn man einfach da ansetzen könnte - sprich, einfach nur dein Hormonhaushalt gestört ist, und sich das durch Vergabe von Hormonen ausgleichen ließe, und das wär es dann schon- dann würd ich das machen. Anstelle mir selbst zu sagen ich bin halt wie ich bin, blablabla. Du bist krank. Sieh es ein. Und vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Heilung.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:59
@Thalassa
Ich hab von dieser Theorie gehört, doch meine empirischen Feldstudien strafen sie Lügen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 13:01
Darf ich mir als Mann die Füsse waschen?


Anzeige

melden