Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Liebeskummer, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, hier gehts weiter:

Der Liebeskummer auskotz Thread
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:39
Ich hasse mich selbst und kann mich nicht verstehen!

Er hat mich betrogen, Er hat mich verlassen und Er behandelt mich wie Dreck. Und wieso vermisse ich ihn? Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf? Wieso weine ich in mein Kissen mit seinem Bild in der Hand? Der Mistkerl hat mich gekaut und ausgespuckt und ich liebe ihn immer noch. Wieso bin ich so dumm?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso?

22.04.2012 um 21:41
@Carla28
weil du denskt, dass es doch nich so schlimm is, wies aussieht?


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:42
Liebeskummer, anscheinend.
Vergiss ihn, es gibt in diesem Meer viel mehr Fische mit größeren Flossen. :)
Ich meine, wenn er dich wirklich so behandelt hat,
wäre sogar eine Alge ein besserer Fang als er.


melden
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:44
@JiB

Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich kann ihn nicht so schnell vergessen. Wir wollten sogar zusammenziehen dieses Jahr. :(


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:45
Ihr seid noch nicht so lange getrennt oder ?


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:45
@Carla28
Das vergeht dann mit der Zeit.
Du musst dich ablenken, sonst wird es nur länger dauern.
Alles wird gut. :)


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:45
OMG und was ist passiert? .. ich meine wenn ihr zusammen ziehen wolltet?@Carla28


melden
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:47
Er hat mich betrogen. Mehr möchte ich nicht sagen, weil es peinlich ist, wie dumm ich gewesen bin und wie er mit mir gespielt hat. @popcorncandy

Danke. @JiB


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:48
und was willst du jetzt von uns wissen? Ratschläge? @Carla28


melden
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:48
Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, warum ich hier schreibe oder was ich mir davon erhoffe. Keine Ahnung. Tut mir leid. :(

@popcorncandy


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:48
@Carla28
Dreh den Spieß um und lass es Ihn wissen! Damit er sieht wie weh sowas tut!
Ansonsten: Vergiss IHN!


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:49
01. Tipp:
Ein Heilmittel gegen Liebeskummer, oder einen "Zauber" dagegegen gibt es nicht. Jeder verarbeitet es anderes. Lest euch die Tipps durch,dann dürfte es euch schon ein wenig besser gehen.

02. Tipp:
Laßt euren Gefühlen freien Lauf! Nach einer Trennung hilft es erst mal sich kräftig auszuheulen anstatt alles in sich hinein zu fressen.

03. Tipp:
Wenn euer Liebeskummer zu groß wird dann hilft nur eins - Ablenkung. Unternehmt wieder was! Geht in Discos, trefft euch mit anderen Menschen. Wie wärs mal wieder mit ein wenig Sport?

04. Tipp:
Sucht euch eine Person, der ihr alles erzählen könnt. Sich auszusprechen hat schon vielen geholfen. Aber beachtet eins, das ihr den anderen nicht jedes mal etwas vorheult, dann könnte es sein, das sie sich von euch abwenden.

05. Tipp:
Entfernt alles was euch an euren Ex-Schatz erinnert. Räumt alles weg oder schmeißt es fort. Angefangen von Fotos, Andenken, "Erinnerungen" usw. . Dadurch erhöht sich der Abstand / die Distanz zu seinem Ex / seiner Ex gewaltig und man kann langsam einen neuen Abschnitt in seinen Leben beginnen.

06. Tipp:
Und wenn ihr schon einmal alles verändert, warum nicht gleich euch selbst? Zeigt anderen und euch selbst das noch ein Leben danach gibt! Schneidet euch zum Beispiel die Haar kürzer, wechselt den Pullover den sie so sehr an euch gemocht hat. Das Kleid was ihm gefiel kann auch ausgetauscht werden.

07. Tipp:
Wenn man der Verlassene / die Verlassene ist und noch an sein Partner hängt, dann erinnert man sich oft nur an die guten Zeiten. Ruft euch in Erinnerung was ihr nicht toll fandet oder wann und warum es geknallt hat. War er wirklich so ein Prinz? War sie nicht doch ein Frosch in Wirklichkeit. Schreibt es auf, dann habt ihr es jederzeit vor euch!

08. Tipp:
Plagen euch Selbstzweifel, das ihr nicht gut genug wart? Sucht die Nähe von Menschen. Zieht euch nicht in euer Schneckenhaus zurück und ihr werdet sehen, das es nicht so ist. Oftmals bildet man sich das ein, um einen Grund für die Trennung und den Liebeskummer zu finden.

09. Tipp:
Viele suchen gleich eine neue Beziehung um sich abzulenken. Aber wenn der Schmerz noch all zu groß ist sucht man immer Ähnlichkeiten mit dem Ex Schatz und sucht nach den DIngen wo sie /er besser war als der jetzige. Also passt auf und macht nicht noch andere unglücklich und traurig nur damit ihr euch am Ende auch nicht besser fühlt!

10. Tipp:
Nehmt euch Zeit das Ganze zu verarbeiten! Das heißt haltet Abstand von eurem Schatz. Nichts ist schlimmer als ihn ständig wieder zu sehen und daran erinnert zu werden. Dann braucht das Ganze viel länger ehe man den Schlußstrich ziehen kann. Wenn man sich dann wieder aufgerappelt hat kann man sich wieder treffen.

11. Tipp:
Wenn euch die ganze Sache keine Ruhe läßt, dann schreibt einen Brief. Nennt alles was euch belastet, was schön war und was ihr vermisst. Das entlastet die getroffene Seele.

12. Tipp:
Das Single - Dasein hat seine Vorteile. Haltet euch das vor Augen. Man ist nicht so gebunden, hat mehr Freiraum. Am Besten macht ihr eine Liste mit den Dingen, die ihr schon immer gerne machen wolltet.

13. Tipp:
Stellt eine CD/Kassette zusammen mit Liedern die euch darüber hinweg helfen können. Und hört sie euch an. Und ihr werdet sehen, es hilft wirklich. Der Liebeskummer verschwindet mit der Zeit.
http://www.rockundliebe.de/liebe/liebeskummer.php

Hier Tipps, hoffentlich helfen sie. :)


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:49
Einfach Zeit vergehen lassen, die Zeit heilt manche Wunden...


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:50
@cage das ist ein guter Tipp.
und @JiB deine Liste ist genial :) :Y: Mache das.

Wo hast du das her? aus der Bravo online? :D


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:51
@popcorncandy
Sicher. :D
Nein, habe Ich auf die schnelle gegooglet. :)
Wenn jemand "Probleme" hat sollte man ja schon helfen..


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:51
@Carla28
Zitat von Carla28Carla28 schrieb:Er hat mich betrogen, Er hat mich verlassen und Er behandelt mich wie Dreck. Und wieso vermisse ich ihn?
Das ist dein verletzter Eitelkeit.

Du fühlst dich nicht vollkommen weil er es nötig hatte dich zu betrügen.

Ist es den das Verlangen "alles besser" zu machen so groß das du dir wünschst das er dir noch ein Chance gibt??

Glaube mir, du bist für viele andere "Vollkommen" und solltest dir jemanden suchen das es würdigen weiß.


melden
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:52
Danke. @Keysibuna

Danke euch allen, ihr seid so nett! :)


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:52
@Carla28

Also wenn @Keysibuna dir schon so einen Satz schreibt;

"Glaube mir, du bist für viele andere "Vollkommen" und solltest dir jemanden suchen das es würdigen weiß."

dann solltest Du den Glauben an die Männer nicht ganz verlieren. ;)


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:53
@Carla28

Gerne.

Bedenke, nicht du hast etwas verloren sondern Er hat alles verloren was du verkörperst. :)


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:54
@Carla28
Ist doch selbstverständlich, dass man bei sowas hilft.
Hat doch jeder schonmal gehabt, daher auch Tipps dazu geben. :)


Anzeige

melden