Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Liebeskummer, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Carla28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso?

22.04.2012 um 21:55
@JiB
@Keysibuna
@Solita
@popcorncandy
@cage
@amalia1
@shi

Ihr seid so nett hier. Danke. :)

Anzeige
melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:56
@Carla28
Zitat von Carla28Carla28 schrieb:Ich hasse mich selbst und kann mich nicht verstehen!
Also ich hasse Dich nicht - verstehen kann ich dich allerdings auch nicht ;P


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:57
@Carla28
Jojo..
Am besten du zählst die negativen
Eigenschaften von ihm auf, diese verstärkst
du dann und dann merkst du von selbst was für ein Lappen er ist. :P:

Und du brauchst dich nicht selbst zu hassen,
du bist nicht dumm gewesen, du warst halt Blind vor Liebe..


melden

Wieso?

22.04.2012 um 21:57
@Carla28
es ist klar dass du ihn vermisst ,aber Denk daran , dass du mehr Wert bist und keine Frau Brauch einen Mann der untreu ist :)
Kopf hoch das wird schon wieder :)


1x zitiertmelden

Wieso?

22.04.2012 um 21:59
Zumindest liest man aus deinem Post so etwas wie Erkenntnis. Und das ist ja der erste Weg zur Besserung.

Das Problem haben aber mehr Frauen.


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:04
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:..es ist klar dass du ihn vermisst ,aber Denk daran , dass du mehr Wert bist und keine Frau Brauch einen Mann der untreu ist
Wieso ist sie mehr wert?
Und wieso brauchen Frauen keinen untreuen Mann - ist er mit nem Mann fremd gegangen oder mit einer Frau? Also brauchen Frauen doch untreue Männer - ist nur eine Frage des Blickwinkels....


1x zitiertmelden

Wieso?

22.04.2012 um 22:07
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Und wieso brauchen Frauen keinen untreuen Mann - ist er mit nem Mann fremd gegangen oder mit einer Frau? Also brauchen Frauen doch untreue Männer - ist nur eine Frage des Blickwinkels....
Wäre doch das gleiche.
Sie wurde betrogen, halt der Unterschied ist das es keine Frau war sondern ein Mann. :|
Das wäre dann also auch Untreu, und Ich glaube kaum das man untreue Männer will..
Hin oder Her mit wem betrogen wurde..


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:09
@amalia1 immer dieses uralt treue verständnis... das weibchen sollte sich eher freuen wenn das von ihr gewählte männchen sein erbgut mehrfach weiter gibt, da dies für seine fitness im darwinschen sinne spricht.


1x zitiertmelden

Wieso?

22.04.2012 um 22:10
@25h.nox
ist das ernst ?
Die Frau soll sich darüber freuen wenn sie betrogen wird und dankbar sein ?


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:10
@25h.nox
*dein


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:10
@JiB

naja, eigentlich wurde sie von einem Mann und einer Frau betrogen - Und sie hat sich selbst betrogen, und dass kann sie nun nicht mehr leugnen.


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:11
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das weibchen sollte sich eher freuen wenn das von ihr gewählte männchen sein erbgut mehrfach weiter gibt, da dies für seine fitness im darwinschen sinne spricht.
Und was hat die Frau dann davon?


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:11
@Subway
Stimmt..


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:17
@Carla28
isses nich besser, wirklich den typ zu vergessen?


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:18
@Carla28 Notorische Fremdgänger heult man keiner Träne nach, der hat dich nicht verdient aus fertig!!!


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:18
Warum hasst man sich weil man einen Idioten endlich los ist und ihn dennoch vermisst (obwohl er einem sonstwas angetan hat)?

Recht einfach... der Verstand hat schon geschaltet... aber die gewohnten Gefühle haben sich noch nicht vollkommen umgestellt, der Körper muss sich erst an die neue Situation anpassen.
Erst dann vergisst der Körper sozusagen das Vermissen.

Am ehesten erreicht man das in der heißen Phase (kurz nach der Trennung) durch Ablenkung, Hobbies die garnicht erst groß Gedankengänge zulassen, Unternehmungen mit Freunden


melden

Wieso?

22.04.2012 um 22:27
@Carla28

Man entscheidet sich ja nicht an gewisse Personen zu denken. Das passiert von ganz alleine, ob einem das nun gefällt oder nicht. Mit Dummheit hat das überhaupt nichts zu tun.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, hier gehts weiter:

Der Liebeskummer auskotz Thread