Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Liebeskummer auskotz Thread

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:40
Hallo Zusammen:)

Jeder hat mal das Bedürfnis , sich mal richtig auszukotzen über den Partner/in , oder EX.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:41
@Lichtstrahl

dann fang ma an :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:42
gerne würde ich mich hier auskotzen....

aber der feind liest mit :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:46
das ist eine gute idee @Lichtstrahl ;)

mich nervt es wenn der partner so besitzergreifend ist...da kann man nur noch weglaufen...


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:47
@venefica
Danke schön:-)

Und mich nervt es wenn der Partner karriere geil ist und nix für die Beziehung tut!


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:50
@Lichtstrahl

Bitte :)

das ist auch nicht so schön :(


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:51
Das ist doch alles kein Liebeskummer, was ihr hier beschreibt. Das sind Nervereien aus dem Alltag.


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:56
Meine Freundin nervt mich immer mit dem Satz: Ist mit dir alles OK

Dabei bin ich gerade mal 2 Minuten zuhause und versuche meinen Kopf von Beruf auf Privat umzustellen

Ist jetzt zwar auch kein Liebeskummerding, aber in solchen Momenten trauert man der Singelzeit nach


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:57
Ja total schlimm, wenn sich der Partner um einen sorgt :D


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 11:59
@löm

*lol* nein, aber ich habe ihr das 1000 mal gesagt und dennoch denkt sie immer ich wäre so ruhig, weil ich sauer auf sie bin


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:00
@60000
Ja aber das ist doch auch kein Liebeskummer. Antworte ihr doch einfach, das alles okay ist, und gut ist. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:03
@löm

ist doch egal ob Liebeskummer oder nicht , das soll ein Thread sein wo man einfach alles mal raus lassen kann ob es firlefanz ist oder nicht :)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:03
@löm

willst du hier beziehungs ratgeber spielen? :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:04
@Genosis
Nee, will grad wieder raus, weil ich merk, wohin das führt :D


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:05
@löm
@Lichtstrahl

OK, bis auf einigen firle und fanze bin ich der glücklichte Stecher nordlich des Ekvators :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:05
@löm

Willkommen im Smalltalk Thread, Nr. 45736

Wenn du Liebekummer hast, dann mach nen Thread auf, hier ist das Off Topic !! :D


melden
melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:09
@insideman
Deswegen ist dieser Thread bei der Unterhaltung ! :-)


1x zitiertmelden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:10
Der bessere Titel wäre gewesen:

Ich möchte Diskussionsleiter sein!


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

21.01.2012 um 12:11
@insideman
warum ? dann machs besser !


melden