Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 17:45
@Paka

Ich denke du siehst die Sache viel zu eingleisig...was waere wenn... aber das fragt man sich ja nicht, ne?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 17:47
Die beiden sollen sich im Meer eine gegenüber liegende Inselgruppe suchen und sich mit Kokosnüssen zuballern. Mir ist eigentlich egal was die Russen mit den Amis haben, aber mir ist nicht egal wie sie ihre Konflikte angehen. Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen sich selbst als Zielscheibe hinzustellen? Auf was denkt man wird bei einem geistigen Ausfall zuerst geballert?

Egal wie, wer und was. Ich finde Sex mit Toten unangebracht.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 17:49
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich finde Sex mit Toten unangebracht.
Finde ich auch. Irgendwann sollte man schon seine Ruhe haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 18:09
@emanon

Herr Doktor, ich glaube, meine Frau ist tot.

Wie kommen Sie denn darauf?

Na ja, im Bett ist sie eigentlich wie immer - aber die Küche sieht aus...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 20:19
@Doors

:D


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 20:45
Ausschließlich mit toten Ehenfrauen?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 20:54
@martialis
ja. mit lebendigen bleibt es illegal!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 20:54
@martialis

Erst Steinigung, dann Sex.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erst Steinigung, dann Sex.
Dann wird`s aber hoffentlich bei nem OneNightStand bleiben.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:01
Sex mit toten Frauen hätte für einige Männer, egal, welchen Aberglaubens, wenigstens den Vorteil, dass die Frauen strenger riechen als sie selbst.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:05
@Doors

Der war geil. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:07
@Paka

Tote Frauen können auch nicht weglaufen, einem eine scheuern oder Migräne vorschützen. Und wenn man sie lange genug liegen lässt, sind sie auch schön feucht.


IGITTTTTTTTT!!!!!!!!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:11
@Doors
grauslich... ;)


Das muss eine falschmeldung und
propaganda der übelsten sorte sein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:17
@Drakon

Ist es auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:18
Die Verschwörung der Woche

Im Land der Pyramiden scheint alles möglich: Nach einem Gesetzesentwurf dürfen Männer mit ihren Frauen schlafen, nach deren Tod. Das zumindest setzte ein ägyptischer Kolumnist in die Welt. Blöd nur, so ein Gesetz gibt es nicht. Egal, die Schlagzeilen sind trotzdem toll. Das "Sex-after-death-law” in englischsprachigen Zeitungen. Ne scharfe Story - das findet auch die "Bild": "Ehemänner dürfen Sex mit den Leichen ihrer Frauen haben" ("Bild.de", 27.04.2012) ist nur leider nicht gegenrecherchiert, sonst wär die Ente ja aufgeflogen. Womit wir bei Kopp-Verlag wären, der, sagen wir, ein gutes Verhältnis zu Gerüchten pflegt und gerne islamfeindliche Verschwörungstheorien verbreitet. Der Journalist Udo Ulfkotte beschwert sich auf Kopp-Online über die ignoranten Kollegen: "Geschlechtsverkehr mit Toten - unsere Medien schauen brav weg" (Kopp Online, 27.04.2012). Aber hallo? Hat der Mann nicht "Bild" gelesen?

ZAPP - Das Medienmagazin


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 21:32
Doors..1a.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

08.05.2012 um 10:22
Ich ärgere mich über diesen Beitrag, wo der Kopp-Verlag als unseriös genannt wird, weil ich mich auch bei Kopp informiere. Wie in jedem anderen Verlag auch gibt es dort auch umstrittene Autoren, aber eben auch Euro-Kläger wie Professor Schachtschneider, Professor Hankel etc. - die sind ganz bestimmt nicht esoterisch. Es ist ziemlich unseriös, einen Verlag als esoterisch abzutun, nur weil er eben auch solche Bücher im Angebot hat. Ich informiere mich aus allen Quellen und zwar auch bei Kopp, jeder kann sich doch das raussuchen, was ihn interessiert.


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

08.05.2012 um 12:01
@harleybike
Zitat von harleybikeharleybike schrieb:Ich ärgere mich über diesen Beitrag, wo der Kopp-Verlag als unseriös genannt wird, weil ich mich auch bei Kopp informiere
Grosser fehler. Kopp ist ein verlag für rechtsextreme Verschwörungstheoretiker.
Aber jedem sein bier...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

08.05.2012 um 12:08
@interrobang

Ja, aber nur weil einer rechtsradikale Literatur verlegt, muss er ja noch lange kein Rechtsradikaler sein. Auch wenn einer Nazi-Bücher schreibt, muss er deshalb ja noch lange keiner sein. Adolf Hitler beispielsweise wollte mit "Mein Kampf" ja auch nur eine Fortsetzung von Goethes "Faust" schreiben. Eigentlich sollte es ja eine zweibändige Trilogie über den Boxsport werden. Na gut, er hat sich in der Wortwahl manchmal etwas geirrt, weil er sich im Duden verlaufen hatte. Daher auch seine These "Die Duden sind unser Unglück". Ansonsten war Herr Hitler natürlich überzeugter Antifaschist. Und Pazifist.
So wie der Kopp-Verlag natürlich in Wirklichkeit ein Unternehmen von und für aufgeklärte aufrechte Demokraten ist. Dass man das nicht merkt, kann man ihm doch nicht vorwerfen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

08.05.2012 um 16:25
Propaganda funktioniert leider manchmal. Gut, dass Gerüchte wiederlegt werden. Schlecht, dass dies in der Regel viel weniger Aufsehen erregt. Möglicherweise glauben immer noch welche an die Brutkasten-Geschichte aus Kuwait, an Massenvernichtungswaffen im Irak, daran, dass Mohammad Mossadegh damals mit "Ja, zum Kommunismus. Nein, zum Islam!" werbung gemacht haben soll, dass "Der Iran" "Israel den Erdboden gleich machen" will usw.

Solche ....... können und sollten gerne mal zitiert werden, doch es giebt sie ÜBERALL.
Das ganze suggestiv zu verallgemeinern ist etwas anderes.

Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal dringend die Dokumentation "Terrorstorm" empfehlen.


melden