Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:08
@oldbluelight

Nein, andere Dinge, die viel grausamer sind. Die Leiche merkt es ja nicht mehr. Und ich gehe mal davon aus, dass sie richtig tot ist.
Wenn jemand einen Mord begeht, um sich an der Leiche zu befriedigen, ist das was anderes und wirklich verabscheuungswürdig. Aber darum geht es hier nicht.

@25h.nox

Vorsicht, nicht alles kann ich als Humor erkennen. ;)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:10
@Paka du willst doch auch frischen salat und keinen der schon wochenlang irgendwo rumgelegen hat...


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:11
@25h.nox

oha,du gehst aber echt in die vollen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:11
@25h.nox

Mein Objekt altert zum Glück nicht und ich ebenfalls kaum. :D

Aber gibt eben auch Leute, die wollen nur gut Durchgereiftes haben. Gut abgehangen also. :D


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:12
@Paka n, trauste dich nicht zur analogie zu nem gutem steak? wäre auch echt böse ne frau mit fleisch zu vergleichen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:13
@25h.nox

Doch doch. ^^


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:17
Unter dem Deckmantel von Abschiedssex verbirgt sich doch nur die Gier nach Sex-und wenn es mit der toten Ehefrau ist!Das ist doch total pervers.Die suchen doch jede Gelegenheit um Sex zu haben und schrecken selbst vor Leichen nicht zurück.Kranke Hirne sind das doch!!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:19
@LOONA300

Verallgemeinern wir wieder?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:19
Mir wird echt total übel!!!!Wenn es wirklich der Tatsache entspricht!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:19
Nee,das tun wir ganz bestimmt nicht.Oder?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:19
Ja gut,einige von denen?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:20
Das kam für mich so rüber


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:24
@LOONA300

Idioten gibt es überall, da kann man nichts machen. Wobei ich immer noch an eine gefakte Meldung glaube.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:26
... als ich bei der Bundeswehr (Marine) war, gab es morgens unter anderem diesen Weck-Spruch, der da hieß:
Eine schöne Frucht ist die Melone, ein Leichenf ..k ist auch nicht ohne!
Hätte nie gedacht, dass man darüber mal diskutiert ob man dies legalisieren sollte. Wie hier schon einige kundtaten, einfach abartig! Leichenschändung nennt man das! Auch, wenn es dafür mal eine Genehmigung (was ich schwer bezeifle) geben sollte! Wer sich so etwas ausdenkt: Ist ein Perverser!
Punkt!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:31
Na ja,ob die Jungs von der Bundeswehr das ernst gemeint haben,glaube ich nicht.Die haben doch meist so derbe Sprüche drauf.Was ich meine ist,das es ein totales Unding ist,auch im Entferntesten an solche Sachen wie mit den Leichen zu denken.Überlegt mal:wer auch nur ein bißchen Respekt vor den Toten hat,dem dreht sich echt der Magen bei diesen Vorstellungen um!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 23:36
@LOONA300

Na entweder sehr makaberer Humor, oder da sind wirklich welche so drauf. Wie gesagt, Idioten gibt es überall.
Unter anderem soll es ja so einen komischen Brauch namens Äquatortaufe geben. Hat jetzt zwar weniger mit Leichen zu tun, aber makaber ist der auch. ^^


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 00:02
... im Grunde gibt es NICHTS, wozu der Menschen im menschlichen Sinne nicht in der Lage ist!
Mitgefühl und Sadismus liegen oft eng beieinander!
Seht euch doch nur mal die Geschichte der letzten 2000 Jahre an, was Menschen fertig bringen - z. B. - im Krieg, zu was sie fähig sind. Egal aus welchem Land sie kommen. Egal welcher Herkunft, egal mit welchem Beruf, oder welchen Standes! Der Mensch hat zwei Seelen in seiner Brust: Das Gute und das Böse! Bei manchen überwiegt das eine, bei anderen das andere. Das Dasein des Menschen ist seit je her der Kampf um Gut und Böse. Dies gehört einfach mit zum Dualen System!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 00:20
@Prinzeisenherz

So ist es. Allerdings wage ich zu behaupten, dass manche dieses System durchbrechen können, aber nur eine extrem kleine Minderheit.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 00:26
... OK, nennen wir sie die Erleuchteten!
Wäre mal ein Thema! Aber ich höre es jetzt schon rappeln im Karton, wenn das jemand eröffnet! lach!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

07.05.2012 um 15:32
Stimmt einen schon nachdenklich, dass diese Meldung nur bei BILD zu lesen war - und natürlich von allerlei obskuren Websites für bare Münze genommen wurde..


melden